preload
basicPlayer

Comunio Europa

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge

Comunio Europa? Wie findest du die Idee?
Sehr gut
50%
 50%  [ 2 ]
Schlecht
50%
 50%  [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 4

Autor Nachricht
MaxMoeness
Bezirksliga
Bezirksliga 

BeitragVerfasst am: 30 Mai 2011 11:44   Titel: Comunio Europa Antworten mit Zitat

Hallo,
wie ihr ja alle wisst, gibt es comunio.de , .at , .it , .es und so weiter!
Je nach Land ist die Community dann auf ihren spez. Transfermarkt begrenzt.

Ich habe mri nun aber die Frage gestellt, ob es nicht auch möglich wäre alle Ligen in eine Community zu packen und so viel realitätsnaher zum echten Transfermarkt zu managen.
Wahlweise könnte man die Transfermärkte ja dann auch selbst unter Verwaltung begrenzen.

Wir sind ganze einfach 18 Mann in unserer Community und der Transfermarkt ist doch immer sehr leer gefressen. Stars sind dann eben Mangelware.

Die Communities wären mit ihrem Spielermaterial ja auch bereits vorhanden und müssten nicht neu erstellt werden, deswegen sollte es hier keine riesen Probleme geben oder??
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alo Atog
Moderator
Moderator 

BeitragVerfasst am: 30 Mai 2011 11:49   Titel: Antworten mit Zitat

Wie stellst du dir das denn vor? Du kannst dann alle Spieler aufstellen und jeder bekommt dann seine jeweiligen Punkte? Wie ist es denn mit Ligen die mehr Spiele haben? englsiche Wochen an verschiedenen Tagen. usw. Das würde in meinen Augen nur für viel Chaos sorgen.
Bezirksliga 

BeitragVerfasst am: 30 Mai 2011 22:02   Titel: Antworten mit Zitat

Hmm. Ja mit der Anzahl der Spiele hast du schon Recht, da fällt mir spontan auch nichts ein, da ein Multiplikator wenig Sinn machen würde oder? Vllt würde sich sowas aber auch über Marktwerte regeln lassen.. Sprich englische Spieler kosten einfach mehr als Deutsche.

Prinzipiell würden Spieler natürlich immer nur für den jeweiligen Spieltag aufgestellt werden können, egal ob Englische Woche oder nicht. Wenn England den 31 Spieltag eben am Mittwoch spielt und Deutschland am Sonntag, dann findet die Punkteberechnung eben am Sonntag statt.

Es funktioniert ja schließlich auch Land-intern. Man müsste die Punkte ja nur auf eine Community mit allen Spielern übertragen.

Aber war auch nur eine Anregung die ich und ein paar Jungs hatten. Wir fänden es hlat irgendwie lässig, einen auf "echten" Manager zu machen und den Europa-Transfermarkt selbst zu sondieren.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.