preload
basicPlayer

Pro Player "WICHTIG"

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Mai 2011 14:02   Titel: Pro Player "WICHTIG" Antworten mit Zitat

Liebe Mitspieler,

ich habe für die Saison 2011/2012 in unserer Community das Spielsystem Pro Player gewählt und habe bei der Einstellung ausgewählt das jeder Spieler aus unserer Community die Rechnung selbst bezahlt! Das ganze ist jetzt drei Tage her und noch keiner hat eine Rechnung im News-Forum von Comunio erhalten! Habe ich irgendwas falsch gemacht oder muss ich die Rechnungsdaten irgendwo selber raus suchen? Ich habe Angst das Comunio die ganzen Spieler-Accounts löscht, weil ja keiner bezahlt hat! Über eine Info würde ich mich sehr freuen!

Danke im vorraus
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Mai 2011 18:39   Titel: Antworten mit Zitat

jeder erhält in den news normal einen text indem alles steht. dann können sie das jeder für sich an comunio überweisen.

und da kam nichts?
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Mai 2011 02:28   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

es kam eine Teilnahmebedingung von Comunio und da stehen hauptsächlich Infos zum Spielsytem Pro Player drin und u.a. stehen da auch die Kontodaten, aber was ich nicht verstehe ist das 14,50€ bezahlt werden müssen! Wir sind aber 11 Spieler in unserer Community und dann sind es doch pro Nase nur 12€ oder habe ich da was falsch verstanden? Außerdem hatte ich mich letzte Saison als Plus Player angemeldet und dann kam eine vollständige Rechnung und da musste man dann auch die ID angeben, damit Comunio das nachvollziehen kann, aber diesmal kam wie gesagt nur eine Teilnahmebedingung und keine Rechnung wo klipp und klar drin stehe was wir bezahlen müssen!

Hast du eine Idee?
Oeyni
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

BeitragVerfasst am: 31 Mai 2011 07:59   Titel: Antworten mit Zitat

Der Rabattpreis von 120 Euro für 10 (!) Mitspieler gilt nur, wenn der Leietr gemeinsam für alle überweist. Bei 11 Mitspielern wäre der Gesamtpreis dann 134,50 Euro.

Wenn jeder einzeln überweist, bleibt es bei 14,50 Euro pro Person. Bitte gebt auf der Überweisung jeweils eure Spieler ID an. Eventuell ist die Mail im Spamordner gelandet.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.