Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 1 Jun 2011 14:13 Titel: Marktwerte nach Saisonende |
|
|
Kann mir jemand sagen, wann ungefähr die Marktwerte der Spieler nach der Saison im Keller sind, bzw am meisten gesunken sind, damit man weiss, wann es sich lohnt Perspektivspieler zu kaufen?
Danke fürs Antworten!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Jun 2011 14:35 Titel: |
|
|
in 2-5 tagen dürft die talsohle rreicht sein.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Jun 2011 17:33 Titel: |
|
|
Möglicherweise liege ich da ja falsch, aber ich denke das bis zum Erreichen der sog. 'Talsohle' noch einige Wochen vergehen werden.
Da Comunio nicht berechenbar ist, kann man diesen Zeitpunkt ohnehin nie genau vorhersehen, aber ich würde mal auf 1-2 Wochen vor Anpfiff der BL-Saison tippen, also Mitte / Ende Juli 2011.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Jun 2011 11:36 Titel: |
|
|
das jedes jahr anders weil man nicht weis wies funktioniert mit den MW
ich kauf jetzt schon ein is zwar noch relativ teuer aber spieler braucht man und lieber gleich sichern als später aufm trockennen zu sitzen
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Jun 2011 13:23 Titel: |
|
|
Tendenziell sinken die MW nach dem Übergang erstmal, da sie doch einen recht hohen Wert erreicht haben am Ende der vorangegangenen Saison.
Dann geht es ein bischen hoch, aus Spekulations gründen etc. Um dann meist kurz vor Saisonstart 1 Woche vorher relativ stark zu fallen
(Leute bauen schulden ab, entsprechend kaufen sie nicht mehr soviel)
Aber wie es genau aussieht kann dir keiner genau sagen. Guck dir mal Comstats.de an, da findest du viele Grafiken usw, die das ganze beschreiben wie es die letzten Jahre war.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Jun 2011 10:09 Titel: |
|
|
xtro hat folgendes geschrieben: |
in 2-5 tagen dürft die talsohle rreicht sein. |
lag wohl sehr gut mit dieser Einschätzung. Seit heute ist wohl erstmal die Talsohle erreicht. Jetzt stagniertder Gesamtmarktwert erstmal und steigt dann langsam wieder, weil sich viele verschulden. eine Woche vor dem ersten Spieltag bricht der dann Gesamtmarktwert wieder ein.
also: ab heute lohnen sicvh Farfan Schweinsteiger, Gomez un Co
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Jun 2011 11:27 Titel: |
|
|
xtro hat folgendes geschrieben: |
also: ab heute lohnen sicvh Farfan Schweinsteiger, Gomez un Co |
Also bei uns ist Gomez gerade für 13.330.000 auf dem TM. Der hat in einem Monat - 17.570.000 (- 56,9 %) verloren. Wäre das dann jetzt ein guter Kauf?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Jun 2011 13:07 Titel: |
|
|
guter preis. für das geld kommste wohl nie mehr diese saison an gomez
denk der bleibt bei 13-16 bis 1. spieltag
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Jun 2011 14:10 Titel: |
|
|
Danke für den Rat. Werd's mir überlegen.
|
|
Nach oben |
|
Cayenne
2. Bundesliga
|
Verfasst am: 11 Jun 2011 22:00 Titel: |
|
|
Ziegepeter hat folgendes geschrieben: |
denk der bleibt bei 13-16 bis 1. spieltag |
Das sehe ich anders.
Sie absoluten Toppstars wie Robben, Ribery, Gomez, Vidal oder Barios sind in den letzten Wochen brutal eingebrochen.
In 5-6 Wochen notieren die Kracher wieder ca. 5 Mio. höher als heute bevor es dann kurz vor Saisonbeginn wieder runter geht.
|
|
Nach oben |
|
TomBVB
Moderator
|
Verfasst am: 12 Jun 2011 10:22 Titel: |
|
|
|
|