preload
basicPlayer

13 Mio in den Miesen. wer soll weg? RH ist klar

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Jul 2011 11:10   Titel: 13 Mio in den Miesen. wer soll weg? RH ist klar Antworten mit Zitat

Hey,

ich hab jetzt mal ordentlich eingekauft und bin dadurch jetzt auch gut in den Miesen. Meine frage ist jetzt wer soll weg?
Ich bin gerade bei den BVB spielern nicht so sicher ob sie wieder so eine krasse saison hinlegen wie in der letzten?

Also bitte ich jetzt um eure hilfe in der sache. die rückhilfe versteht sich von selbst. sofern ihr mir nen link da lasst.

Vielen dank schon mal vorab für eure hilfe.
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Jul 2011 11:57   Titel: Antworten mit Zitat

hey du ich hab mir voll viel mühe geben und hab mal deine komlette mannschaft durch gerechnet , du hast viele sehr gute spieler aber auch viel mist daher kann man auch viel verkaufen. daher ne einfache lösung verkauf alle bis auf :

Barrios Obasi Allagui
Götze Kagawa Draxler Krist
Wollscheid Noveski Stranzl
Jenztsch

alles andere verkaufst du dann hast 12.5 mio .. dann musst du nur noch ne halbe mio mit kauf und verkauf weg machen .. aber hast ja noch nen monat zeit. gruß Naidoo

Helf mir bitte auch : http://www7.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=428282
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Jul 2011 16:23   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde jetzt noch keinen verkaufen sondern noch zwei Wochen warten bis die Margarete ihr hoch erreicht haben. Viel falsch kann man jetzt nicht mehr machen. Je mehr Spieler du hast desto mehr Kohle machst du wieder gut. Bin selber auch 22 Mio in der Kreide und solange es keine Zinsen gibt kann es in dieser Phase des Spiels nur gut gehen.

Bitte um ein kurzes statement zu meinem Team http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=428362

Gast

BeitragVerfasst am: 6 Jul 2011 16:27   Titel: Antworten mit Zitat

Hi und danke für die Hilfe

schön, dass Naidoo schon gerechnet hat

Dann kann ich mich der Aufstellung eigentlich nur anschließen, zumal diese auch wirklich eine schlagkräftige Truppe ist.

Du hättest mit Naidoos Vorschlag eine sehr ausgeglichene solide Mannschaft.

Note: 3

Während der Saison würde ich dann versuchen zu schauen, wen du wirklich gebrauchen kannst oder auch nicht und dann entsprechend handeln, denn in jedem Mannschaftsteil kannst du dann noch jeweils einen wirklich starken Spieler gebrauchen.

LG
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Jul 2011 06:00   Titel: Antworten mit Zitat

Sorry erstmal fuer die spaete Antwort, hab hier schon lange nicht mehr reingeschaut. Da dein Post schon 10 Tage alt ist, kannst du vielleicht noch mal ein kurzes Update geben damit ich weiss auf welcher Grundlage (immer noch 13 Mio Miese? etc.) ich dein Team bewerten kann?

Ich schau heute und morgen nochmal rein um RH zu geben!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.