preload
basicPlayer

Tipps please - RH 100 %

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Jul 2011 11:27   Titel: Tipps please - RH 100 % Antworten mit Zitat

Wir haben die Liga jetzt schon seit 4 Saisons, bis jetzt immer alle Spieler mitgenommen, dieses Jahr nur noch 5 um zumindest nen kleinen Neuanfang zu machen.

Mitgenommen habe ich Gomez, Schuerrle, Pizarro, Farfan und Augusto wovon ich Piza und Farfan mittlerweile fuer um die 20 Mio. verkauft habe.

Team sieht wie folgt aus:

Tor: Ulreich
Abwehr: Niedermeier, Compper, Stranzl, Westermann, Delpierre, Jaissle, Simunic
Mittelfeld: Renato Augusto, Kuzmanovic, Marin, Ballack, Traore, Bah
Angriff: Gomez, Schürrle, Barrios, Novakovic, Sukuta-Pasu

Spiele ein 3-3-4, unterstrichen sind Stammspieler.

Hab noch um die 5 Mio. uebrig und kann mich nicht so recht entscheiden ob ich noch nen richtigen Knueller fuer die Abwehr oder doch eher fuer's Mittelfeld organisieren soll. Bin ueber jeden Denkanstoss dankbar, RH garantiert.
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Jul 2011 15:04   Titel: Antworten mit Zitat

Hi und danke für deine Hilfe!

Im Tor bist du mit Ulreich gut besetzt, solltest dir aber noch Ziegler holen, sofern der wieder fit ist.

Abwehr: Niedermeier, Stranzl find ich beide günstig und sehr gut. Westermann ist zwar sicherer Stammspieler, aber mit 3,4 Millionen doch sehr teuer. Für das Geld findest du weitaus bessere Spieler wie Geromel oder Vorsah zum Beispiel. Oder du legst noch ein bisschen Geld drauf und holst dir Höwedes. Dazu hast du Compper und Simunic, die Wahrscheinlichkeit ist hoch, dass einer von beiden Stammspieler ist.
Also, Westermann verscheuern und nen besseren Ersatz holen.

Mittelfeld: Renato und Ballack sind top, Marin traue ich auch richtig viel zu in dieser Saison. Kuzmanovic schießt Elfer und Freistöße beim VfB. Trotzdem traue ich ihm nicht so viele Punkte zu, er ist meiner Meinung nach kein Sportalfreundlicher Spieler. Ihn würde ich verkaufen und mir vom dem Geld Reus oder Götze oder jemand anderen in der Preisklasse holen. Dann wärst du hier noch besser besetzt.

Sturm: 1+ mit Sternchen, besser geht es meiner Meinung nach nicht. Außer Novakovic sind das für mich die drei besten Stürmer der Liga.

Fazit: 5 Mios plus 3,5 für Westermann plus 4,5 für Kuz macht 13 Mios. Dafür kannst du dir, sofern du nicht viel über MW bietest, einen guten Abwehrspieler und nen guten Mittelfeldspieler holen. In der allergrößten Not könntest du noch Geld durch Traore lockermachen.

Dann wärst du auf jeden Fall ein Meisterschaftskandidat. Viel Glück dabei!
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Jul 2011 16:56   Titel: Antworten mit Zitat

Moin Steli1
erstmal danke ich dir für deine bewertung bei mir (viele trauen einem nicht wenn man schreibt RH) und jetzt werde ich dir hoffentlich weiterhelfen können

Tor
Ulreich ist der Torwart den ich mir persönlich nie kaufen würde,nichts gegen dich, ich finden den einfach nicht gut, weil der so zwischen guten und schlechten tagen schwankt. Wenn du ihn schon hast hol dir den ersatztorwart dazu (also Ziegler)
3

Abwehr
Deine Abwehr ist auch nicht grad die beste, abgesehen von Westermann und Stranzl. Compper/Niedermeier sind so Wackler und ein richtigen Ersatz hast du für alle auch nicht.
4-

Mittelfeld
Deine Mittelfeld ist ok,obwohl man gucken muss was aus Ballack wird, denn der hat jetzt natürlich ne sehr starke Konkurrenz aber Konkurrenz kurbelt ja an. Der Rest ist super nur bei Marin hab ich auch noch kleine zweifel, weil so eine gute Saison hatte der ja auch nicht.
2

Sturm
Zu deinem Sturm kann man und muss man nicht viel sagen-BOMBE.Vielleich fehlt dir ein Ersatz, aber ich denke das Sukuta-Pasu ein riesen Talent ist und auf jeden Fall einsatzzeiten bekommen wird.
1

Fazit:3-
Deine Abwehr lässt einfach zu wünschen übrig und deswegen empfehle ich dir das du dich in der Abwehr verstärkst.

Danke nochmals für deine Bewertung und viel glück in der nächsten saison

PS: ich tippe mal das Nino und Marquez deine stärksten Mitkonkurrenten sind ;D
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Jul 2011 17:22   Titel: Antworten mit Zitat

Moin
dann wollen wir uns dein team mal anschauen

Tor:
Also mit Ulreich keine schlechten aber auch keinen besonders guten torwart. Hier würde ich mich vllt. noch nach einem Ersatzmann umschauen z.b. Zieler, Starke usw.
Note:2-

Abwehr:
Also Niedermeier und Stranzel halte ich für sehr solide Abwehrspieler die auch ordentlich punkten werden. Bei Westermann muss man gucken er ist nicht immer gesetzt und kostet zudem ziemlich viel (ca. 3-4 mio) ich würde ihn verkaufen und nach einen anderen spieler suchen. Compper hat auch manchmal wackler. Aber sonst einen soliden Backup.
Note:3

Mittelfeld:
Renato Augusto ist einfach nur top. Marin wird diese Saison auch wieder gute punkten wenn Werder sich gefangen hat. Kuzamnovic ist immer für ein tor gut da er ja wie schon gesagt beim Vfb die Elfer und Freistöße schießt. Traore muss man gucken wie er sich durchsetzt wird. Bei Ballack ist es ähnlich obwohl bei ihm weiß man nie ob er spielt oder nicht. Zudem war er in letzter zeit oft verletzt.
Note:2

Sturm:
Der Sturm ist einfach nur weltklasse. Da gibt es nicht zu sagen. Mit Sukuta-Pasu noch eine gute Spekulation. Denke dass er genug Einsatzzeiten bekommen wird.
Note:1+

Die 5 mio würde ich eher in Abwehr stecken denn diese ist dein größter Schwachpunkt sonst ist aber alles recht solide.

Hoffe ich konnte helfen

Hilf mit auch
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=427949
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Jul 2011 21:11   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: 2

Ulreich hat eine sehr gute Saison gespielt und den VfB des häufigeren vor Schlimmerem bewahrt.

Abwehr: 3

Ähnlich wie bei mir, fehlt hier ein großer Name.

Niedermeier, Stranzl, Compper und Westermann halte ich alle für solide Verteidiger, wobei mir Westermann hier sogar am wenigsten gefällt.

Sein Preis/Leistungsverhältnis ist sehr schlecht. Da würde ich eher auf Compper setzen und Westermann verkaufen, oder für das Geld, dass du für Westermann bekommst noch einen Wollscheid holen...

Mittelfeld: 3

Renato Augusto ist einer der besten OM der Liga. Für mich eigentlich auch ein klarer 10er. Marin wohl als Flügelspieler auch kaum zu ersetzen, allerdings stellt sich mir hier die Frage, wie Bremen abschneidet, denn sie haben zwar eine tolle Offensive, aber hinten haben sie aktuell 2 fitte Verteidiger... eindeutig zu wenig.

Kuzmanovic ist für mich ein durchschnittlicher MF.

Ballack muss man abwarten, sollter er sich durchsetzen bekommst du von mir eine 2. Denn er ist absolut ein Top Spieler. Einer der torgefährlichsten MF der letzten Jahre.

Sturm: 1

Hier würde ich mit Gomez, Schürrle, Barrios spielen und Novakovic verkaufen, einen günstigen Back Up + noch ein oder zwei Top Spieler für MF und AW kaufen.

Insgesamt hast du ein tolles Team.
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Jul 2011 19:36   Titel: Antworten mit Zitat

danke für die hilfe

zum team:

tor: 2-
mit ulreich sicherlich einer der besseren torhüter der liga, der fehlende ersatzmann bewirkt das minus hinter der 2

abwehr: 3

westermann wird ordentlich punkten, niedermeier und stranzl sind auch durch und durch solide verteidiger.
denke von deinen hoffenheimern wird mindestens einer stamm spielen, vor allem compper traue ich ähnlcihes wie niedermeier und stranzl zu, wenn er aufgestellt wird.
hier fehlt allerdings durchaus noch ein "knueller"
wie bereits erwähnt, deine jungs sind solide, nicht mehr und nicht weniger.

mittelfeld: 2+

RA ist ein ganz klarer punktelieferant, sollte diesesaison die 100 punktemarke lässig überschreiten. marin traue ich dieses jahr viel zu, ich denke bremen wird oben mitspielen und marin einige akzente setzen, konnte ja in den vergangen jahren nicht so sehr überzeugen, aber ich dneke das gehört der vergangenheit an. bei kuzmanovic bin ich eher skeptisch, halte nicht so vie von dem spieler. würde ihm ballack vorziehen, wird gut (punkte) abräumen und auch das ein oder andere tor machen. zwingenden handlungsbedarf sehe ich nicht.

sturm: 1

brauch man nichts zu sagen, gomez und barrios absolute topscorer. auch novakovic wird wie jedes jahr gut einnetzen, der beste stürmer den man zu dem preis bekommen kann.
nur schürrle wird mMn ein bisschen sehr gehypt, hat bei mainz klar überzeugt aber bei bayer traue ich ihm (zumindest am anfang) nicht direkt so viel zu. dennoch hat er bewiesen dass er spielerisch ne menge auf dem kasten hat und sollte schlussendlich auch bei leverkusen überzeugen.
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Jul 2011 13:50   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Ulreich gut und durch die schwache Abwehr mit vielen Gelegenheiten sich auszuzeichnen , noch den Ersatz holen, dann passt die Sache.
Note 2

Abwehr: Niedermeier, Westermann und Stranzl sind OK aber es fehlt definitiv noch ein Spieler der gehobenen Klasse. Den Rest bis auf Pospech(falls einer ausfällt) würde ich mit Westermann verkaufen und einen besseren Spieler (Fuchs, Piszeck, Geromel etc. holen)

Note 3

MIttelfeld: Augusto stark, bei Ballack gibts noch kleine Fragezeichen ob er auch immer stamm spielen wird. Hat mit eben Rolfes, Bender und Vidal eben große Konkurrenz. Marin und kuzmanovic sind diese Saison auch kandidaten für die 100 Punkte-Marke also auch gut. Es fehlt zwar der ganz große Kracher aber dennoch ist dein MF noch gut.

Note 2-

Sturm: Der ist extrem stark mit Gomez, Schürrle und Barrios. Dazu noch Nova und Sukuta-Pasu als BU. Geht kaum besser

Note 1

Also ich würde auf jeden Fall in der Abwehr noch was verändern, und evtl im Mittelfeld noch einen deiner guten Spieler gegen nen richtigen Kracher eintauschen.

RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=428360
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Jul 2011 13:57   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,
danke für deine Hilfe erstmal.

TOR:
Ulreich ist sicher kein schlechter und wird seine Punkte machen, aber ich finde er gehört nicht zu den absoluten Topleuten. Im Tor werden sich aber keine großen Punktunterschiede ergeben. Ersatzmann wäre vielleicht noch gut.

ABWEHR:
Stranzl halt ich für nen sehr guten und zudem nicht zu teueren Abwehrspieler. Hab ich selbst auch.
Niedermeyer ist sehr gefährlich bei Standards, allerdings weiß ich nicht genau, ob er seinen Stammplatz sicher hat und inwiefern sich ein Weggang von Träsch evtl negativ auf die Abwehrleistung in Stuttgart auswirkt.
Compper ist in Hoffenheim sicherlich gesetzt und macht seine Punkte, allerdings halte ich nicht soviel von Hoffenheim. Jetzt mit neuem Trainer, der seit langem mal was anderes als St. Pauli macht. Wäre ich vorsichtig mit Hoffenheimspielern.
Westermann in Hamburg gesetzt als Kapitän, jedoch wurde auch hier ein Schnitt gemacht und es wird eine komplett neue Mannschaft aufgestellt und man kann nur schwer sagen wohin der weg gehen wird.
Ich würde hier noch einen Abwehrspieler der ordentlich punktet.
Denke da an Fuchs oder Wollscheid oder vielleicht auch Kjaer.

MITTELFELD:
RA ist absolut top, hätte ich auch gern, wird auf jeden Fall spielen und sehr gut punkten.
Kuzmanovic hab ich selbst auch und wird mMn noch etwas unterschätzt. Ist denke ich einer der wichtigsten Spieler in Stuttgart, schießt zudem noch Standards, also auch hier gut.
Ballack wird denke ich diese Saison noch einmal ordentlich auftrumpfen und einige Tore machen in einer sehr starken Leverkusener Mannschaft.
Marin kann ich schlecht einschätzen, ist so ein bisschen eine Wundertüte, da man generell Bremen schlecht einschätzen kann.

STURM:
Hier hast du dir ja das beste vom besten zusammengekauft.
Gomez, Barrios werden die besten Stürmer sein, denke ich.
Schürrle sollte denke ich einen sicheren Platz haben und wird auch ordentlich punkten.
Novakovic ist zwar der Knipser schlechthin in Köln, ist aber auch von der Mannschaft abhängig, die ich nicht zu den Top 10 zähle...

Alles in allem, eine gute Mannschaft.
Ich würde noch einen Abwehrspieler holen, der besser punktet und sicheren Platz hat. Und zudem genau beobachten was in Bremen passiert, da ja von Finanznöten die Rede ist und Marin evtl auch noch abgegeben wird.
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Jul 2011 14:16   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:
2-: Mit ulreich hast du einen soliden torhüter.

Abwehr:
2: ich würde in der abwehr so spielen:

Niedermeier(Delpierre)- Stranzl- ???

Warum? ich würde jetzt erstmal abwarten ob niedermeier oder delpierre spielen, mit stranzl machst du nichts verkehrt. simunic/Comper würde ich als speku behalten und den rest incl westermann verkaufen um dann hier noch einen kracher zu verpflichten.

Mittelfeld:
2:ich würde im mittelfeld so spielen:

Ballack-Kuzmanovic-Marin-Traore

Warum? Ich denke das Ballack es allen nochmal zeigen will und eine bombensaison spielt. Kuzmanovic war in der rückkrunde in stuttgart einer der besten spieler und wird das nieveau bestimmt halten dazu ist er ja auch für die standards zuständig. Marin wird sicher wie die gesamte mannschaft besser spielen und bei traore glaub ich einfach daran das wenn man einen spieler schon so lange haben will wie stuttgart das der einfach auch in der 1 liga was können muß. in der 2 liga hat er ja gezeigt das er es kann. ich würde also renato auguto und bah verkaufen und zwar weil ich nicht glaube das renato augusto immer spielen wird und weil bah sich das knie mal komplett zerlegt hat in der winterpause und man nicht weiß wie stark er noch ist.

Sturm:
1+: ich würde so spielen:

Gomez- Schürrle- Barrios

Warum: dein sturm ist einfach super klasse daher die 3 besten spielen lassen. bei köln bin ich mir einfach super unsicher was die saison bei den bringen soll mit dem neuen trainer, dazu ein sportdirektor der sich glaub immer wieder einmischt und ein präsi der einfach immer wieder mist baut. das sind gründe die für mich eher dagegen sprechen das köln eine gute saison hinlegt. außerdem kannst du dir mit dem geld das du aus den verkäufen einnimmst noch locker 2 kracher leisten.

so ich hoffe ich konnte dir helfen. RH bitte unter http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=428343
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Jul 2011 14:24   Titel: Antworten mit Zitat

also tor super noch ersatz holen dann passt dass

abwehr jo in ordnung da du viel alternativen hast passt das

mittelfeld ballack , RA marin gut den rest verkaufen und einen wie träsch oder sonst nen kracher holen vielleicht kagawa halte von kuzmanovic nämlich nix der ist für comunio nicht geeignet holt viel zu viel minus.

sturm top bruahcmannix zu sagen...
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Jul 2011 14:29   Titel: Antworten mit Zitat

Hi

danke für die Hilfe!

Tor: Gut, auch wenn das nicht meine erste Wahl gewesen wäre.

Abwehr: Schwach! Westermann wird überbewertet und im Vergleich zu Niedermeier und Stranzl was MW/Leistung angeht schlecht aussehen. Auch die Hoffenheimer, bloß weg mit denen! Hoffenheim ist für mich zu unkonstant in der Leistung... Was dir fehtlt sind Leute die aus Mannschaften kommen, die konstanter sehr gute Leistung bringen. Ich würde an deiner Stelle mich nach einem Abwehspieler umschauen wie Reinartz, Subotic, Hummels... das Sind Leute die können durch ihr konstant gute Leistung auch mal deutlich über 100Pkt in einer Saisson bringen, was du von Westermann und den Hoffenheimern nicht erwarten kannst.

Mittelfeld: Renato: Top, Kuz: Ok, aber auf Ballack und Marin würde ich verzichten. Mehr auf Marin als auf Ballack, denn bei Werder ist momentan der Wurm drinn. Ich glaube einfach nicht, dass die Mannschaft als Team diese Saisson was reissen wird. Viele Verletzte, finanzielle Probleme usw. Wenn du auf nummer sicher gehen willst, dann verkaufst du beide und holst dir einen Abwehrmann und einen Mittellfeldspieler davon.

Zum Sturm brauch man denke ich nicht s mehr sagen.

Viel Erfolg!
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Jul 2011 10:52   Titel: Antworten mit Zitat

Bitte unbedingt RH nachholen
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Jul 2011 05:54   Titel: Antworten mit Zitat

Sorry hab hier schon lange nicht mehr reingeschaut, Cazal bekommt RH natuerlich noch heute!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.