preload
basicPlayer

Bereit fürs Meisterschaftstriple? 100% RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Jul 2011 13:47   Titel: Bereit fürs Meisterschaftstriple? 100% RH Antworten mit Zitat

Hallo zusammen!

Nach Neustart mit 40 Mio ohne Team habe ich bereits ordentlich eingekauft und mittlerweile folgenden Kader:

Tor:

Baumann

Hier brauch ich noch den Ersatzmann. Salz???

Abwehr:

Mertesacker, Molinaro, Hubnik, Stranzl, Kirchhoff

Mittelfeld:

Ekici, S. Bender, Träsch, Firmino, Wesley, Ilicevic,
Didavi, Matuschyk, Clemens, Lecki, Roshi, Mendler, Ronny, Arslan, Baier

Viele Spekulationsobjekte bei denen vielleicht was geht?!?!

Sturm:

Wagner, Stieber

Definitiv meine Achillesverse!

Ich habe momentan einen Kontostand von beinahe -3 Mio und vor mit einer 1-3-6-1 Aufstellung zu spielen.

Welche Spieler kann ich verkaufen? Wie sollte die Stammelf aussehen? Wo sollte ich mich noch verbessern? Oder bereit für die Saison?

Schon vorab vielen Dank für die Hilfe!
Rückhilfe ist selbstverständlich, einfach Link angeben!
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Jul 2011 14:45   Titel: Antworten mit Zitat

Also, spielen würde ich wie folgt:

Baumann
Stranzl, Hubnik, Molinaro
Ekici, S.Bender, Träsch, Wesley, Ilicevic, Didavi/Firmino
Stieber

Tor: Baumann ist top, denke Salz ist 2. Mann, vllt kann es aber auch nicht Schaden, Schwolow und Batz zu holen, würd mich mal ins Freiburg Forum einlesen

Abwehr: Stranzl ist gut, Hubnik bei Hertha wohl gesetzt, Mertesacker vorerst verletzt, darum auch nicht aufgelistet würde ihn verkaufen, Kirchhoff ist ne Speku, vllt sezt er sich durch, Molinaro, halt ich auch eher für mittelprächtig

Mittelfeld: Eigentlich top, hat ne Menge Potenzial, für Geld musst du dich aber von einem der großen Spieler trennen, der Rest wirft nicht viel ab.

Sturm: Wie du selbst schon sagst, deine Schwachstelle! Stieber ist ein ganz guter, aber er hat auch noch kein Erstligaspiel absolviert. Von Wagner halte ich nicht viel.

Ich würde mich von Mertesacker, Wesley, Wagner und alle bis auf ein, zwei der Spekus im Mittelfeld trennen, damit kannst du die Schulden tilgen und noch einen Stürmer holen. Mit vielleicht 4-5 Millionen plus, ist dann ein Derdiyok, Cacau, Schieber, Lasogga und ähnliche drin, dann hättest du wenigstens einen guten Konkurrenten zu Stieber.
Eventuell kannst du auch noch die Abwehr verstärken, falls etwas Geld übrig bleibt, Molinaro abgeben und eine günstige Alternative suchen, aber das wird auch nicht einfach.

RH wäre nett:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=428481
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Jul 2011 15:51   Titel: Antworten mit Zitat

baumann ist gut - hab ich auch

abwehr: merte bleibt ich denk wiese geht

also merte,stranzl und hubnik

mittelfeld: riesen auswahl:

ekici, träsch, s. bendder, wesley und ilicevic behalten

firmino könnte in die hose gehen. stanislawski war selbst ein kämpfer und steht auch mehr auf kämpfer, kann gut sein das salihovic nun auch endgültig sigurdsson weichen muss.

matuschyk als perspektive behalten (für die peanuts), den rest würd ich abgeben...

Im Sturm auf Wagner setzen und definitv noch was holen: vielleicht Son!!!, Obasi, Cacau oder sogar olic? alle zwischen 2 und 5 millionen

grüße. eine meinung wäre super

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=428647
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Jul 2011 09:37   Titel: Antworten mit Zitat

Baumann

Mertesacker, Molinaro, Stranzl (Reserve: Hubnik)

Ekici, S. Bender, Träsch, Firmino, Ilicevic aufstellen, Wesley, Didavi, Baier als Backup. Der Rest weg!

Sturm: Im Zweifel beide weg und eine Kracher holen, oder halt Stieber aufstellen.

Wenn Du Pro-Player bist, kannste jaauch 6 im Mittelfeld aufstellen, dann würd ich nur 3-6-1 spielen...

RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4129690#4129690
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Jul 2011 20:53   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:

Baumann
Ersatz holen, dann ist alles geritzt.
So leider nur die Note 2+.

Abwehr:
Mertesacker, Molinaro, Hubnik, Stranzl, Kirchhoff
Merte ist gut, der Rest nicht mal richtig Stamm (??), alle weghauen und zu Geld machen.
Note 4+

Mittelfeld:
Ekici, S. Bender, Träsch, Firmino, Wesley, Ilicevic,
Didavi, Matuschyk, Clemens, Lecki, Roshi, Mendler, Ronny, Arslan, Baier
Hier ist deine Stärke! Allerdings wirst du etwas zu Geld machen müssen. Hau den teuersten, also Ekici weg. Damit tilgst du die Schulden und hast noch Geld für 2 günstige oder einen teuren Abwehrspieler.

Viele Spekulationsobjekte bei denen vielleicht was geht?!?!
Dass das gute Spekus sind, glaub ich eher nicht. Hau sie in den nächsten Tagen weg und nimm mit, was geht (an Geld).
Note 2+

Sturm:
Wagner, Stieber
Schwachstelle, ganz klar. Ich würde aber eher in die Abwehr investieren. 2 ordentliche Abwehrspieler können je 60 Punkte holen, kosten unter 4 Millionen mit etwas Glück. Und 120 Punkte holt dir kein Stürmer für 4 Millionen. Also lass Wagner spielen und setz auf dein gutes Mittelfeld.

Also würde ich so spielen:

Baumann + Backup

Mertesacker neuer Spieler 1 neuer Spieler 2 (beide durch Ekici-Verkauf finanzieren)

S. Bender, Träsch, Firmino, Wesley, Ilicevic, Didavi(leider)

Wagner

Was sagst du dazu? Hoffe, ich konnte helfen! Viel Erfolg und viel Spaß mit deinem neuen Team

RH bitte hier:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=428745

PS: Noch eine neue Idee:

1.) wie gesagt, Ekici weg zum Schuldenabbau, vom Restgeld 2 gute Abwehrspieler holen.
2.) Die restlichen Abwehrspieler und MF-Spieler wie beschrieben weghauen, dürfte dir ca. 4 Millionen bringen. Dann vertickst du beide Stürmer und hast 8 Millionen. Dafür bekommst derzeit noch einen richtigen Topstürmer! Dann kannst du richtig abgehen!!!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.