preload
basicPlayer

Bitte Rat um meine Aufstellung. 100 % RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Jul 2011 11:19   Titel: Bitte Rat um meine Aufstellung. 100 % RH Antworten mit Zitat

Hallo,

ich bin zur Zeit noch knappe 14 im Minus.

Meine derzeitige Aufstellung besteht aus

Baumann
Kajer - Chomper - Mohamad (Haggui als Reservere)
Ribery-Josue- Jurado-Rudy (Davids, Didavi, Stindl, Ben Hatari als Reserve)
Gomez-Dambele- Guerreo (Resevere Sukuta-Pasu)

hab noch diverse Spekulationspieler aber alle für kleinen Preis.

Die Schulden könnte ich mit einem Ribery verkauf tilgen bzw. Gomez und dann noch 3 Millionen übrig. Meine Frage wäre einen oder beide Verkaufen um wieder einkaufen zu können? Danke schon im Voraus
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Jul 2011 12:55   Titel: Antworten mit Zitat

Baumann
---> ist ein top-TW, würde noch den Freiburger Ersatz-TW holen.

Kajer - Compper - Mohamad (Haggui als Reservere)
---> Die Abwehr lässt zu wünschen übrig... Kjaer hat nicht so richtig überzeugt, man weiß nicht, ob er sich unter Magath durchsetzen wird, Compper ist ok, Mohamad kein Bomber und, so sehr mir das in der Seele weh tut zu sagen, den FC seh ich dieses Jahr leider eher im umteren bis ganz unteren Tabellenfeld... Hagui ist auch eher schlecht, würde Mohamad + Hagui verkaufen und dafür einen Günstigeren aber Guten, z.B. Fritz, Franz, Nilsson, Stranzl, Wendt, etc...

Ribery-Josue- Jurado-Rudy (Davids, Didavi, Stindl, Ben Hatari als Reserve)
---> Ribery ist TOP, aber leider sehr verletzungsanfällig. Ist die Frage, ob man ihn zu gunsten der Schulden und noch eines guten Ersatzmannes opfern sollte... ich würde auf jeden Fall eher ihn verkaufen als Gomez. Josue ist gut und wird unter Magath gut punkten, Jurado ist fraglich, ob er so häufig spielt. Bisher war er leider eher mittel und außerdem ist Holtby auf der 10 wohl gesetzt. Hatte Jurado selbst zuerst, dann aber für Hajnal verkauft. Rudy ist ok. Didavi würde ich aufstellen, könnte bei Nürnberg einschlagen, vor allem als 10er, wie es anscheinend vorgesehen ist... Davids ist auch gut, nur weiß ich nicht, ob Erstliga-tauglich. Auf jeden Fall ne gute Spekulation. Stindl ist nicht verkehrt, als Backup alle Male gut, vllt. sogar mehr. Ben Hatira ist eher unnötig.

Gomez-Dambele- Guerreo (Resevere Sukuta-Pasu)
Finde ich sehr gut und nichts dran auszusetzen!

RH sehr gerne an http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4129690#4129690
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Jul 2011 13:04   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die ausführliche Beschreibung.

Ja bei Baumann brauch ich noch die 2 Ersatzleute. Habe ihn erst vor 3 Tagen bekommen. (Für Raphel Schäffer und 100.000

Siehst du Wendt so hoch? Stranzl, Franz und Nilson hab ich vor einen davon zu bekommen. War leider noch keiner auf den Transfermarkt.

Für Jurado hab ich noch ein 4 Millionenangebot offen. Hab mir auch schon überlegt ob ich es annehme. Scheint eine gute Idee zu sein ihn zu verkaufen...

Ja Ribery muss ich verkaufen wegen der Schuldentilgung. Im Moment kann ich mir leider keinen Ersatzmann dafür leisten. Soll ich noch warten mit Verkaufen (Im Moment bei 13 Millionen).

Deswegen habe ich mir überlegt Gomez auch zu verkaufen. Für 17 Millionen gibt es schon 2 sehr gute Stürmer.
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Jul 2011 13:12   Titel: Antworten mit Zitat

denke schon, dass wendt ok ist. wird jetzt kein 10.000.000er, aber besser als haggui/mohamad denk ich schon... ist zwar immer noch "nur" gladbach, aber denke, dass er daems links verdängen wird...

das mit gomez ist irgendwie persönlicher geschmack. sollte er gesund bleiben, wird er auch dieses jahr gute 150-200 punktemachen. andererseits ist man mit 2 anderen guten stürmern, die auch so 100 punkte machen, mehr abgesichert.
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Jul 2011 13:18   Titel: Antworten mit Zitat

Also Jurado hab ich jetzt mal verkauft für 4. Somit noch 9 Millionen im minus. Ja da bin ich echt unsicher mit Gomez. Bei ihm sag ich mal sind 150 fast Garantiert. Denke aber bei Poldi, Petric, Mandzukic, Schürle, müssten die 100 auch fast sicher drin sein (Vl.t Madzukic nicht so sicher). Ich Behalte dann mal Gomez und schau was so auf dem Transvermarkt kommt.
Wenn nichts gescheites bei den Stürmern kommt verkauf ich Ribery und dafür einen Ersatzmann. Ribery wird schon noch hoch gehen um 1-2 Millionen und für 5 Millionen gibt es schon was.
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Jul 2011 13:23   Titel: Antworten mit Zitat

ja, stimmt schon...

wäre aber schön gewesen, wenn du bei mir mehr als einen satz geantwortet hättest...
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Jul 2011 13:27   Titel: Antworten mit Zitat

Sorry für die kurze Antwort. Den Rest von deinem Kader würde ich einfach 1:1 auch gleich nehmen deswegen hab ich mich so (zu) kurs gefasst.
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Jul 2011 13:27   Titel: Antworten mit Zitat

Hey,

meine bewertung:

Tor: Topbesetzung...das Preisleistungsverhältnis passt. Hol Dir noch den Ersatzmann.

Abwehr: Die finde ich ziemlich dünn. Schliesse mich da meinen Vorredner an. Kjaer sehr wackelig (bei Magath weiss man nie), Mohamad find ich zu schwach. Compper ist okay. Insgesamt eine duchschnittliche Abwehr, die mit etwas Glück den ein oder anderen Punkt bringt.

Mittelfeld: Top....aber auch hier würde ich tatsächlich überlegen, ob man Ribery (Verletzungsanfälligkeit) verkauft, um von dem Geld die Abwehr zu verstärken und im Mittelfeld noch in der Breite investieren.

Sturm: Dein Prunkstück mit Gomez und der neue Freiburger wird sicher auch für Punkte gut sein. Guerrero ist das große Fragezeichen. Kein Mensch weiss, was beim HSV geht und was Herr Arnesen da so genau vor hat!?!?!?

Ich hoffe, dass Dir das weiterhilft!?
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Jul 2011 13:38   Titel: Antworten mit Zitat

Hi danke ja das hilft mir weiter.

Hier im Forum war halt öfters zu lesen das Magath auf Kajer baut. Werd ihn dann verkaufen wenn da ein Stranzl etc. auf den Markt kommt. Mehr Geld kann ich da leider nicht ausgeben wie Kajer wert war.

Wenn Ribery noch auf 16 steigen würden (Haltet ihr das für Realistisch?), Jurado hab ich jetzt verkauft für 4, hätte ich 10 Millionen zum verstärken des Mittelfeldes bzw. Abwehr. (Würde da vlt. dann 5 ins Mittelfeld stecken, ca. 2 in die Abwehr und dann vlt. schauen ob es für Guerreo und den übrigen 3 einen guten Stürmer gibt).
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Jul 2011 14:39   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Hilfe.

Tor ist super. Da hast du einen der besten Torhüter bekommen was Punkte angeht!

Abwehr mit Kjaer, Compeer und Mahamda ist auch in Ordnung. Aber alle keine richigen Kracher.

Mittelfeld mit Ribery Josue und Rudy super. Aber Jurado wird nicht groß zum Zuge kommen!

Sturm mit Gomez top! Dembele wird auch sicherlich seine Punkte machen! Geurrero ist fraglich wann er zurück kommt und ob er dann gleich fit ist.

Da du 14 mil im minus bist musst du dich wohl von Gomez oder Ribery verabschieden......keine leichte Aufgabe. Denke aber mal das ich eher Ribery verkaufen würde......im einzelnen Spiel macht er wahrscheinlich mehr punkte als Gomez, aber er ist natürlich auch sehr verletzungsanfällig! Und seitdem Robben da ist bekommt er auch nicht mehr so die Supernoten wie früher!
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Jul 2011 14:55   Titel: Antworten mit Zitat

Danke fürs Beantworten.

Ja und dafür Raphael Schäffer eingetauscht.

Abwehr halt noch schauen ob was kommt aber zu großen Wert lege ich nicht auf die Abwehr.

Jurado hab ich auch verkauft. So habe ich noch Spielraum wenn ich Ribery verkaufe. Ich tendiere auch eher zu einem Ribery verkauf. Gomez ist halt gerade 4 Millionen mehr wert... Aber durch den Jurado verkauf kann ich mir noch einen Mittelfeldspieler leisten. Hoffe drauf das Ribery noch auf 15 - 16 Millionen steigt. Somit hätte ich noch ca. 6 millionen zum Verstärken und je nach dem was kommt auf dem Markt verkauf ich Guerro. Danke noch allen für die Hilfe
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Jul 2011 15:33   Titel: Antworten mit Zitat

TOR: glatte 1, baumann letztes jahr bester tw

ABWEHR: 2-3, kjaer wir mMn die große überraschung, wird aufblühen unter magath, commper ist ganz in ordnung, nicht allzu konstant, aber für das preissegment ok, mohammad ist auch in ordnung

MITTELFELD: 2-3(da ich ribery an deiner stelle vk würde, ist er nicht mehr miteingerechnet) rudy ist toll und konstant, schießt gute standards, josue wird unter magath wieder besser, zwar nicht zu seiner meisterform zurückkehren, aber gut spielen, jurado wird auf der doppelsechs bei schalke eine ordentliche rolle spielen, back-ups gut

STURM: 2, mit gomez den besten stürmer der liga, dembele ist eine wundertüte, guerrero find ich auch schwer einzuorden, back-up ok
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Jul 2011 13:08   Titel: Antworten mit Zitat

Mittlerweile hab ich Jurado verkauft für 4 und bin knappe 10 im Minus. Jetzt stellt sich halt die Frage ob ich Gomez verkaufen soll (18 Millionen angebot vom Computer). Damit hätte ich halt 8 Millionen für einen Stürmer. Oder Ribery verkaufen (momentan bei 13,5). Mit dem Verkauf von Ribery hab ich halt nur 3,5 zur Verfügung. Würdet er Ribery oder Gomez verkaufen (bei uns sind noch frei Podoldski, Petric, Schürle von den Top Stürmern)
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Jul 2011 13:21   Titel: Antworten mit Zitat

Auch wenn du 3 gute Optionen auf dem TM hättest... meiner Meinung nach ist Gomez für dich wichtiger als Ribery (mal abgesehen von mögl. Verletzungsausfällen). Solange Cisse noch in Freiburg ist, wäre ich mit Dembele sehr vorsichtig und du kannst quasi ohne Sturm dastehen. Für 3-4 Millionen bekommst du auch einige gute Alternativen, z.b. Novakovic, Obasi, Babel. Spieler wie Wagner, Ujah oder de Camargo liegen sogar noch weit darunter.

RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=428818
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Jul 2011 14:40   Titel: Antworten mit Zitat

mmh ich würde auch ribery verkaufen ist zwar sehr schade aber verletzt bringt er dir nix. und gomez wird denk ich regelmäßig gut spielen und punkten! für das geld könntest du jemanden wie wesley oder raffael kaufen, oder du verkaufst noch ein paar deiner spekus und gönnst dir dann dafür so jemanden wie hajnal...
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Jul 2011 15:37   Titel: Antworten mit Zitat

Okay da schau ich dann mal was auf den Transfermarkt kommt. Ribery dürfte ja noch steigen (Hoffe ich jedenfalls) Wesley und Rafael sind noch frei bei uns. Müssen nur noch auf den Markt kommen... Sonst sieht es im Mittelfeld recht schlecht aus bei uns. Soweit ich weis nur noch ein Renato noch zu haben.

Die 18 Millionen für Gomez sind halt das verlockende... Aber Ribery dürfte noch auf so 16 steigen nehm ich mal an.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.