preload
basicPlayer

Gut aufgestellt? RH klar

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Jul 2011 13:20   Titel: Gut aufgestellt? RH klar Antworten mit Zitat

Momentan müsste ich noch 8,1 Mio. Schulden abbauen, ich hoffe, dass ich in den nächsten Tagen/Wochen Okazaki und Ilicevic als Schuldentilgung verkaufen kann, ansonsten müssen halt Cacau und Ilicevic gehen.
Oder fällt euch noch eine andere Möglichkeit ein?

Momentan sind im Team:

Tor: Baumann (Batz)
Def: Fuchs, Fritz, Boka (Madlung, Owomoyela)
Mit: Draxler, Elia, Rausch, Hegeler (Lanig, Trinks [Ilicevic])
St: Cacau, Novakociv, Mandzukic ([Okazaki])

Wie seht ihr mein Team, wo sind Schwachstellen (beim Verkauf von Ilicevic und Cacau würde ich noch mindestens 1 Mio übrig haben)?
Habe ich irgendeine Möglichkeit meine Schulden zu tilgen ohne Ilicevic zu verkaufen (Mandzukic, Elia, Draxler kommen nicht in Frage)?

Bei Link gibts auch Rückhilfe!
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Jul 2011 13:27   Titel: Antworten mit Zitat

Cacau würde ich defintiv zur Tilgung nehmen... ziemlich hoher Marktwert für jemanden der mit Schieber, Pogrebnjak etc. um den Platz kämpft. Ich bin mir nicht sicher, ob Draxler eine tragende Rolle einnehmen wird. Er wird meiner Meinung nach eher Einwechsler sein. Ich würde schauen, dass du zu Mandzukis und Nova (beide top) noch einen soliden und günstigen Backup bekommst

RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=428818
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Jul 2011 13:40   Titel: Antworten mit Zitat

Zuerst einmal würde mich interessieren wie du es geschafft hast bei dem Kader noch 8 Mille im Minus zu sein,denn so sieht der mir nicht aus

Tor:
Baumann ist Klasse,Ersatzmann dahinter,alles super(habe ich übrigens genau so )

Def:
Fuchs wird einschlagen,ist mit Holtby eingespielt,Fritz ist solide.
Beide Backups haben Einsatzchancen denke ich,je nachdem was bei WOB noch in der IV passiert,sieht aber gut aus
Boka allerdings sehe ich bei Stuttgart nicht deutlich vor Molinaro,vllt guckst du ob du nicht für das Geld noch einen sicheren Stammspieler bekommst weil sonst hast du hinten nur 2 Leute die regelmäßig Punkten

Mit:
Finde ich gut,würde nur Ilicevic auf keinen Fall verkaufen,sehe ich in deinem MF als sichersten Punkter,würde fürs Schuldentilgen eher Elia abgeben,wieso liegt dir so viel an dem?
Draxler wird bei Schalke wohl eher Joker sein,daher würde ich dir davon abraten den in den Stamm zu packen,eher besagten Ilicevic
Rausch und Hegeler werden wohl spielen,traue Nürnberg und leider auch Hannover diese Saison nicht mehr soviel zu,Tendenz graues Mittelfeld,wird sich dann zeigen wie es bei den beiden Punktetechnisch aussieht...

St:
Finde ich sehr gut,denke aber,dass zwei wohl sichere Stammspieler bei ihrem Verein reichen vorne als Leute aus der oberen Preisklasse,würde einen von
Cacau/Novakovic/Mandzukic und dazu Okazaki noch verkaufen und nach preisgünstigeren Alternativen suchen,zB Stieber von Mainz

EDIT : noch Link für RH
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=428832
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.