preload
basicPlayer

Bewertet mein Team und werdet zurückbewertet!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Jul 2011 14:07   Titel: Bewertet mein Team und werdet zurückbewertet! Antworten mit Zitat

Guten Tag zusammen!

Langsam nähern wir uns endlich wieder der neuen Saison und ich freue mich schon ungemein. Jedoch bin ich diese Saison mit meinem Team noch nicht allzu zufrieden. Deswegen würde ich mich freuen, wenn ihr euch mein Team anseht und eure Meinung zu den einzelnen Mannschaftsteilen abgebt und vlt. Tipps habt, wen ich noch verkaufen soll/muss!
Da ich noch im Minus bin und einen konkreten Verkaufsplan habe, werde ich hier meinen Kader posten, mit dem ich -nach dem momentanen Stand- in die Saison gehen werde:

Rensing /Varvodic
Schwaab Geromel Molinaro /Svensson
Sigurdsson LG Kuz Marin Kacar (<-wird bestimmt noch umgestuft) /Koo
Son Ya Konan /De Camargo

Ich danke allen Bewertungen und werde mich mit einer RH in gleicher Ausführlichkeit revanchieren!

Gruß Üzgürman
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Jul 2011 14:27   Titel: Antworten mit Zitat

Du hast einige wirklich starke Spieler in deinem Team, die sicher einen ziemlich hohen MW bekommen.
Von Son z.b erwarte ich sehr viel. Er wird bestimmt einer der Spieler der Saison.
Auch ballack greift in der vorbereitung ordentlich an und es spricht alles dafür, dass man von ihm einiges erwarten kann.
Allerdings würde ich LG mit Vorsicht genießen.
Er wird sicher nicht jedes Spiel machen, da Heynckes ein Freund der Rotation ist und die Konkurrenz rießig ist (Schweinsteiger, Kroos, Tymo, Pranjic) und falls Vidal doch noch zu Bayern kommen sollte wird dass für LG immer enger, und für das Geld gibt es momentan Stammspieler wie Farfan die dementsprechend mehr Punkte machen werden.

Rh wäre super:

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=428968
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.