preload
basicPlayer

Wer soll spielen ~ -3,6 Mio. Rh ehrensache!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Jul 2011 14:18   Titel: Wer soll spielen ~ -3,6 Mio. Rh ehrensache! Antworten mit Zitat

Hey Leute, schaut euch doch bitte mal kurz meine Mannschaft an:
http://www.comunio.de/playerInfo.phtml?pid=8195852

Wen würdet ihr denn spielen lassen? Zudem müsste ich noch 3,6 Mio. einbringen um nicht im Minus zu sein.

Was haltet ihr eigentlich von Holtby? Wird er sich auf Schalke durchsetzen können?
Zum Kader kommt noch stoppelkamp dazu, denkt ihr er kann sich bei H96 durchsetzen?

Rh gibts natürlich auch
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Jul 2011 14:40   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Hilfe

Also:

Tor - Müller weg (brauchst nicht wirklich bei Kraft -> lieber Backup dafür günstig holen)

Abwehr - absolute Problemstelle, nicht wirklich jemand dabei den man 100% gesetzt sehen würde

MF - Holtby + Schmiedebach fix und dann? Leitner vllt. Rest eher Speku

Sturm - Barrios optimal, 2x Aufsteiger + 2x Hannover mit der Problematik der Dreifachbelastung gefällt mir nicht. Hier eventuell reduzieren und dafür noch bissle MF aufbessern.

Gruß
D
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Jul 2011 14:40   Titel: Antworten mit Zitat

Erstmal danke!
Kurz zu deinen Fragen. Stoppelkamp ist ja DER Knipser der Vorbereitung, was zwar nix zu sagen hat, aber Potential hat er auf jeden Fall. Kann RM spielen oder auch im Sturm. Kommt durch die 3-fach-Belastung mit Sicherheit auf seine Einsätze.
Holtby ist spitze, wird wohl ziemlich sicher Stamm, entweder im LM oder ZM/OM. Auf den Jungen würde ich setzen.

Ich würde mit deinem Kader so spielen:
Kraft
Amedick Mohamad Pander
Holtby Schmiedebach --X---X--
Barrios Ramos --X---

Die restlichen Spieler würde ich verkaufen. Die Hannover-Stürmer die du hast, sind eher Bankspieler und dafür zu teuer. 2 Berliner Stürmer wäre mir zu riskant, daher Lasogga weg. Und im Mittelfeld hast du mMn nur Spieler ohne Potential (außer Leitner, aber der is zu teuer zum spekulieren).
Also verkauf alle Spieler, die du nicht brauchst = 8-9 Mio - Schulden
-->5Mio
Und von diesen 5 Mio holst du dir 2 Mittelfeldspieler und 1 Stürmer.
Persönliche Preis-Leistungs-Tipps: Kacar, Didavi, Koo, Firmino, N. Müller/Risse, Okazaki, Son, Stieber

Also im Großen und Ganzen hat dein Team Potential, jedoch solltest du deinen Kader ausdünnen und dafür sinnvolle Spekus kaufen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.