preload
basicPlayer

Bitte um Bewertung Rückhilfe kommt garaniert!!!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Jul 2011 08:27   Titel: Bitte um Bewertung Rückhilfe kommt garaniert!!!! Antworten mit Zitat

Moin Leute, ich bitte Euch zu meiner Truppe zu äußern. Planungsmäßig bin ich allerdings noch nicht fertig. Ich verfüge noch über knapp 15 Millionen. Diese 15 Millionen möchte ich in zwei bis drei Spieler investieren. Definitiv warten werde ich noch auf Bender oder Perisic. Hierfür rechne ich ca 9 Millionen ein. Für die weiteren ca. 6 Millionen habe ich noch einige Spieler auf der Liste wie beispielsweise Usami, Ujah, Shechter und noch zwei drei Spieler um die zwei Millionen.

Sollte mein Wunschtransfer (Bender oder Perisic) klappen würde meine Startelf ca so ausschauen:

Adler

Schmitz, Höwedes, Schmelzer (Bank: Naldo, Pander, Santana)

Perisic/Bender, Jurado, Ballack, Ribery, Kuzmanovic (Bank: Castelen, ???)

Raul, Novakovic (Bank: Dembele, Rosenberg, Yilmaz, Zidan, ???)

Was haltet ihr a) von meinen Wunschtransfers und natürlich b) von der Truppe an sich?????

Ich helfe euch selbstverständlich as soon as possible zurück! Versprochen!!!

Im Voraus vielen Dank und beste Grüße

Basti
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Jul 2011 09:45   Titel: Antworten mit Zitat

Hej,

also bei deinen Wunschtransfers würde ich eher auf Bender denn auf Perisic setzen, da man von Bender schon weiß, was er kann, dafür ist er natürlich auch teurer.

Adler im Tor ist natürlich ne Bank -> Hol dir noch Yeldell als Ersatzmann dann ist es TOP!

Abwehr: Soweit so gut. Vielleicht eher Pander als Schmitz aufstellen, aber das musst du wissen. Tendenziell nicht zu viele Leute einer Mannschaft im selben Mannschaftsteil! Außerdem hast du da ein bisschen "totes" Kapital mit Naldo. Musst du wissen, ob du spekulierst!

Mittelfeld: Ganz klar dein Prunkstück! Allerdings nicht so stark im Backup besetzt. Da im Zweifelsfall aber die Chance besteht 4-3-4 zu spielen, sehe ich da keine Probleme!

Sturm: Auch sehr gut besetzt. Warum du da noch einen Ujah holen willst ist mir ein bisschen schleierhaft, aber wenn du es dir leisten kannst, ist es bestimmt ne Überlegung Wert.

Zu Usami: Der ist warscheinlich wirklich nur als Backup eingeplant, auch wenn Don Jupp rotieren will. Ich hab ihn zwar auch, aber in dem Falle muss ich sagen, ich hab in mir als MW-Investition gekauft, der kommt noch weg!

RH hier gerne:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=428935
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Jul 2011 10:59   Titel: Antworten mit Zitat

bei a) würde ich auch auf bender setzt. er ist elementar fürs dortmunder spieler, saugt alles vor der abwehr weg. perisic ist ne wundertüte, muss erst um seinen stammplatz fighten.

Tor:
adler+ giefer= top, was will man mehr

Abwehr:
schmelzer und höwedes sind für mich 2 topverteidiger. vor allem von höwedes erwarte ich mir eine sehr gute saison. von schmitz halte ich nichts. hat bei schalke nichts gezeigt und werder ist für mcih ne wundertüte mit ihren 100000 verletzten. hier würde ich überlegen ob ich schmitz+ naldo in dante oder geromel umwandle. naldo war mMn zulange verletzt. selbst wenn er bald wiederkommt ist es nicht garantiert ob er schnell weider in form kommt.
santana ist ein guter backup, der falls er zu einem buligisten wechselt, zum potentiellen stammspieler aufrücken könnte. pander war mir auch zu oft verletzt, wenn er fit ist ein solider.

Mittelfeld:
franck ist überragend, brauch ich nix zu sagen, kuz und bender werden sicherlich auch sehr gut punkte holen. ballack ist mMn bisschen risiko, aber wenn er sich nochmal zusammenreist, ist er echt ein schnäppchen. jurado bin ich zu subjektiv, den mag ich einfach nicht. spielt in der cl auf und in der buli scheint er mir zu arrogant. aber wie gesagt dass ist subjektiv

Sturm:
raul ist ein klasse mann, der fightet und tore machen kann. wird denk ich nochmal ne gute abschlusssaison spielen. von nova bin ich nicht überzeugt, der lebt von seinen toren, wenns be köln scheiße läuft kanns da ganz schnell minus hageln (dembele ist ne wundertüte, hat aber paar geile tore gemacht, rosi als speku find ich gut, zidan würde ich sofort verkaufen, yilmaz kennshc net genau.
evtl würd ich im sturm kapital bündeln, nova+ dembele oder nova + rosi und kießling oder ähnliches kaufen

edit: adler kaputt
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/555074/artikel_bittere-pille-fuer-bayer-adler-muss-operiert-werden.html

RH bitte
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=429011
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Jul 2011 11:26   Titel: Antworten mit Zitat

Würde auch auf Bender statt Perisic setzen. Der hat seinen Stammplatz nämlich erstmal sicher, bei Perisic könnte das ein paar Spieltage dauern.

Tor: Gut besetzt, allerdings nur wenn Adler wieder aufwacht und seine letzte Saison vergessen macht. Eventuell wäre auch ein Ter Stegen oder Baumann die sicherere Variante.

Note 2

Abwehr: Höwedes ist top, hab ich selbst auch. Wenn er manchmal noch etwas ruhiger und weniger überstürzt in den Zweikampf geht (Platzverweis letzte Saison) auf jeden Fall eine Bank. Zudem vorne torgefährlich bei Standards.
Bei Schmelzer muss man sehen ob er seine Form der letzten Saison bestätigen kann, ist aber auf jeden fall ein solider bis guter Spieler.
Von Schmitz halte ich nicht viel, würde hier einen Pander vorziehen. Eventuell holst du dir für Schmitz dessen Teamkameraden Fritz. Fritz macht selten Minuspunkte und holt immer seine 2-4 Punkte auf einem konstanten Niveau. Für den Preis top.
Mit Naldo ist natürlich noch Potential auf der Bank, man wird sehen wie schnell und ob er an seine alte Form heranfindet.

Note 2

Mittelfeld: Bender ist natürlich ne Bank, sollte er nur annährend so stark spielen wie letztes Jahr, dann wird er gut punkten. Jurado ist ein bisschen ne Wundertüte. Vielleicht schafft er ja dieses Jahr den Durchbruch, dazu muss er sich aber steigern. Fängt sich schnell mal ne 5 ein.
Ballack würde denke ich vorallem von einem Vidal Abgang profitieren, dürfte aber auch so fast gesetzt sein, wenn Leverkusen ein 4-3-3 spielt. Ist dann natürlich ein guter Punkter, auch wenn ich mir nicht mehr als 70-100 Punkte versprechen würde. Ribery natürlich top, wird mit Lahm im Rücken noch stärker aufspielen. Kuzmanovic: Wichtiger Spieler für den VfB. Könnte defensiv noch zulegen, ist dafür sehr torgefährlich aus der 2. Reihe und schießt die Elfmeter, konstanter Punkter.
Back Ups fehlen noch. Würde mir noch Wesley von Bremen holen und dafür Jurado auf die Bank setzen.

Note: 2

Sturm:

Raul wird wohl noch ne gute Saison hinbekommen, spielt als hängende Spitze und somit mehr als Zuarbeiter als Vollstrecker, dürfte dennoch seine Tore und Punkte machen.

Wenn Novakovic die Form der Rückrunde einigermaßen mitnimmt ist auch er ein solider Punkter. Ist allerdings stark von Toren abhängig. Wenn die ausbleiben siehts Punktemäßig meist düster bei ihm aus.

Note: 3

Würde mir noch überlegen vielleicht einen Ramos zu holen, Alternativ zu der Möglichkeit mit Wesley.

Hoffe ich konnte dir helfen.

RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=429078
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.