preload
basicPlayer

wie schauts aus mit diesem KADER?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Jul 2011 22:37   Titel: wie schauts aus mit diesem KADER? Antworten mit Zitat

hallo
ich spiele meine erste comunio saison und hab meinen kader zu sehr aufgebläht......

könnte nen Rat für die transfers gebrauchen!!!!!
Wen sollte ich von diesen spieler verkaufen und welcher 160iger hat potenzial?einige von diesen spielern wollte ich halten und habe gehofft ich könnte sie nach den ersten spieltagen gewinnbringend verkaufen.........

Hier meine Mannschaft!!!
TOR:

weidenfeller
ter stegen
wiese

ABWEHR

abel
chandler
T.klose
da costa
schmelzer
molinaro
niedermeier

MITTELFELD

cohen
soto
rudy
l. bender
reus
hosogai
sinkala
t.kroos
papadoupoulos
lala
d.caliguiri
flum
trybull

STURM

okotie
mölders
thurk

würde mich freuen ein paar gute ernstzunehmende tipps zu bekommen....
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Jul 2011 02:42   Titel: Antworten mit Zitat

Weidenfeller und Wiese weg! bringen mehr geld, ter stegen wird +/- 15 punkte zu ihnen haben, nicht wesentlich mehr oder weniger!

chandler hat gutes preis-leistungs-verhältniss, da costa kaum chancen, schau wann der marktwert wieder runtergeht und dann raus... ausser du brauchst das geld nicht, dann könnte man ihn als speku halten, aber nur wenn du kein kapital brauchst! würde ihn in deinem fall abgeben.
schmelzer ist gut, evtl verkaufen und dafür anderswo investieren....
molinaro und niedermayer... beides stuttgarter, evtl einen abgeben... eher molinaro da niedermayer IV ist.
Abel raus! T.Klose weg ... und vom geld aus abel, da costa, t.klose und evtl molinaro neuen verteidiger holen: wollscheid ist gut, bastians ähnlich wie chandler etc. gibt bessere anlagevarianten. falls keinen superverteidiger, dann das restl geld in sturm reinvestieren.

t. kroos ist speku kann gut kann schief gehn. hol dir was sicheres! für das geld gibts fast eine salihovic oder einen hajnal sind sicherer gesetzt und punkten konstant! flum kann man halten als speku und ersatz...
rudy ist defensiv... evtl abgeben! ich würde ihn verkaufen!
bedenke, dass soto auch nich regelmäßig gut punktet. aber kann man halten... cohen weg, reus halten!

sturm komplett verkaufen und mit übrigen Geld aus Abwehr und MF noch einen anständigen stürmer holen!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.