preload
basicPlayer

Ist die Meisterschaft drin? - RH selbstverständlich

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Jul 2011 11:03   Titel: Ist die Meisterschaft drin? - RH selbstverständlich Antworten mit Zitat

Habe meine Kaderplanungen nun so weit abgeschlossen und bin recht zufrieden. Das ein oder andere Spekulationsobjekt wird noch verkauft.
Was mir noch ein wenig die Suppe versalzen könnte: Wenn sowohl Schürrle als auch Farfan vom Sturm ins Mittelfeld versetzt werden.

Hatte ein 3-4-3 geplant, das, sollte einer von den beiden ins MF versetzt werden auch ein 3-5-2 werden könnte. Nur wenn beide umgestellt werden wird es bitter.

Wollte mir dieses Jahr auf jeden Fall die Meisterschaft holen, was bei Betrachtung der anderen Kader in meiner Com meiner Meinung nach auch nicht unrealistisch ist.

Wie schätzt ihr mein Team ein? Ehrliche Meinungen bitte

------Ulreich (Ziegler, Stolz)----

---Fritz-----Dante---Höwedes--- (Pander, Diekmeier)

--Wesley--Kuzmanovic--Kluge--Didavi (Jurado, Leitner, Arslan)

--Farfan----Ramos----Schürrle (Esswein, Bellarabi, Sukuta-Pasu)

Eine Überlegung wäre es vllt noch wert, sich Ter Stegen oder R. Schäfer statt Ulreich zu holen.

RH erfolgt bei Link so schnell wie möglich

Edit:

Kontostand: 101.078 € 1 Millionen soll mir Bunjaku noch einspülen.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 14 Jul 2011 03:28, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Jul 2011 14:51   Titel: Antworten mit Zitat

hallo,hier die erwünschte bewertung:

tor:du bist mit dem stuttgarter trio gut ausgerüstet!
note:1,75

abwehr:in deiner abwehr bis du mit dante und höwedes echt gut besetzt und ich denke auch ein fritz wird sicher seine punkte machen.ich sehe also kein handlungsbedarf.
note:1,5

mittelfeld:ist eindeutig dein schwächster bereich und du solltest es verbessern einzig kuzmanovic ist top aber der rest...naja.also didavi,wesley,kluge aussortieren.
note:2,75

sturm:zu farfan und schürrle muss ich wohl nichts sagen und auch ramos ist kein schlechter.ist wohl dein stärkstes mandschaftteil.
note:1,25

rh bitte :http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=429044&highlight=
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Jul 2011 15:20   Titel: Antworten mit Zitat

HI,

Tor: Gut, so lassen.

AW: Dante und Höwedes sehr stark. zusammen mit Fritz würd ich da nichts mehr dran schrauben. Pander kann groß werden die Saison. Aber bist nicht drauf angewiesen.

MF: Wie schon der erste Kommentar zeigt bisher nicht meisterlich. Kuzmanovic (wenn er bleibt, kann gut sein), Didavi (wenn er einschlägt, kann gut sein) und Wesley würde ich spielen lassen. Kluge meiner Meinung nach über seinem Zenit. Jurado nur bedingt eine Alternative.
Alternativen: Ebert, Arango, Feulner, Hegeler, Rausch, Ochs, o.ä.

ST: Farfan und Schürrle würd ich mir keine Gedanken machen. Farfan wird denk ich auf jeden Fall Sturm bleiben. Und wenns Schürrle trifft um so besser. 1 Punkt pro Tor mehr und die Noten für Mittelfeldspieler fallen bei Torerfolg auch immer deutlich besser aus. Ramos auch stark. Dein Sturm erweckt bei vielen Spielern Neid denke ich. Esswein vielleicht ab und an eine gute Alternative

Fazit: Dank deines Sturms kann der Meistertitel auf jeden Fall drin sein. Mittelfeld noch punktuell ein wenig ausbauen. Dann haut das schon hin. Vor allem da deine Mitspieler wirklich keine über-Mannschaften haben...

RH-Link fast vergessen^^: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4133117#4133117
Nostra1
Verbandsliga
Verbandsliga 

BeitragVerfasst am: 12 Jul 2011 23:07   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Ulreich ist ok und Ersatz hast du auch. 2

Abwehr: Höwedes ist eigentlich ein guter und auch Torgefährlicher Abwehrspieler. Wird mit Schalke wohl wieder ne bessere Buli-Saison hinlegen. Dante auch stark hab ihn ja selber (Problem Wechselgerüchte)!
Von Fritz halt ich nicht viel bringt meistens nicht viel Punkte ein.
Pander wäre einer der besten Abwehrspieler für mich wenn er sich nicht permanent verletzen würde --> seine Flanken und Freistöße sind genial! 3

Mittelfeld: Kuz wird dir mit Sicherheit Punke bringen uns scheint sehr konstant zu sein. Jurado und wesley müssen sich erst noch beweisen und sich durchsetzen in der Buli. Obwohl ich denke das Wesley spielen wird und auch konstant punktet.
Du musst dich im Mittelfeld def. noch verstärken --> wenn die Spieler im endefekt nur auf der bank sitzen hast du kein Mittelfeld! 4

Sturm: Schürrle hab ich selber auch und finde ihn echt stark! Hoffe auch das er weiter im Sturm geführt wird! Farfan ist auch stark obwohl er nicht so viele Tore macht. Ramos ist denke ich nicht schlecht aber für den Wert wäre mir das zu riskant! 2

Deine Mannschaft ist nicht schlecht aber deine Baustelle ist dein Mittelfeld!
Ich denke es wird schwer mit der Meisterschaft.
RH

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=428998
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Jul 2011 09:36   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Ulreich ist ein Klassekeeper. Ersatztorhüter auch vorhanden. Von dem her gut besetzt
Abwehr: Mit Dante und Höwedes zwei Kracher die dir 100 Punkte jeweils ermöglichen könnten. Fritz zudem ein solider Stammspieler. Pander und Diekmeier sind, wenn fit (!), auch interessant. Abwehr somit top besetzt.
Mittelfeld: So schlecht finde ich das gar nicht. Kuzmanovic ist top, Kluge wohl die Schaltstation im Mittelfeld. Didavi könnte eine ähnliche Entwicklung wie Schieber nehmen in Nürnberg. Ich denke auch Wesley könnte gut werden wenn die Mannschaftsleistung bei Werder passt. Auch auf der Bank interessante Leute. Leitner ist ein Megatalent und auch Jurado traue ich auch eine gute Saison zu. Dass der die Anlagen hat, hat er letztes Jahr in der CL bewiesen.
Sturm: Farfan & Schürrle: Besser gehts kaum! Ich denke auch Ramos ist ein guter Griff der seine Tore machen wird. Denke alle 3 werden über 100 Punkte kommen. Zudem 3 hochinteressante spekulationsobjekte. Hervorragend besetzt.
RH bitte hier: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4133947#4133947
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.