Dank dir für die ausführliche Hilfe
Dann fang ich mal an:
Tor:
Wiese eigentlich ja sehr gut, aber es wird ja spekuliert ob er wechselt.
Da Bremen den Vertrag nicht verlängern kann und das die letzte möglichkeit für eine Ablösesumme.
Wenn er tatsächlich wechselt wird es ja dennoch ein harter Konkurrenzkampf
Da der Konkurrent Benaglio wär, patzt er einmal kann er schnell aufndie Bank kommen. Immerhin hast du Mielitz der bislang sehr souverän war, der wird dann Stamm.
Also es bleibt abzuwarten, allerdings gehe ich davon aus das Wiese bleibt. Somit bist du auch solide aufgestellt. Ist wirklich schwer zu bewerten.
Note : 2
Abwehr:
Schäfer ist dein bester und auch sehr solide.
Ich gehe stark davon aus das Wolfsburg sich unter Magath wieder fängt. Auch wenn er eine sehr seltsame Transferpolitik hat.
Niedermeier ist nicht der beste, ausserdem bleibt abzuwarten ob er oder Delpierre spielen wird.
Compper auch solide, bleibt aber abzuwarten wie sich Hoffenheim denn so machen wird.
Auf der Bank hast du Dick & Jaissle, die sind Stammspieler und ich find die ganz gut, kannst vielleicht auch mal einen von denen aufstellen.
Dennoch solltest du hier aufjedenfall noch 1 guten sicheren Stammspieler holen, den brauchst du!
Note : 3 -
Mittelfeld:
Richtig stark!
Vidal Top, wenn er ins Ausland wechselt für gutes Geld verkaufen und z.B einen richtig guten Abwehrspieler & Mittelfeldspieler holen.
Dann Renato Augosto, gesetzt bei Leverkusen und richtig stark.
Gündogan auch richtig gut, bleibt abzuwarten wie sich das mit Kehl entwickelt aber ich denke Dortmund kann das Niveau der letzten Saison halten, warum auch nicht
und denke das aufgrund der vielen Verletzungen Gündogan die Nase vorne haben wird wenn er sich denn gut präsentiert, zutrauen kann man es ihm
Polanski ganz ok. Bei Mainz ist es anders sie haben jetzt diese 3-fach Belastung und Leistungsträger wie Schürrle und Holtby verlorn.
Traue denen eine nicht so starke Leistung zu, also auch Polanski nicht.
Dejagah konnte in den letzten spielen überzeugen, denke Einsätze wird er kriegen. Bei Ben-Hatira ähnlich, wird sicherlich Einsatzzeiten kriegen.
Note: 2+
Sturm:
Hier bist du am besten besetzt.
Farfan und Barrios Top!
Von Son halte ich viel, von Hamburg aber nicht, die werden um Abstieg spielen. Tick den lieber und steck das para in einen Verteidiger und stell Mlapa auf, den finde ich gut, traue dem aufjedenfall was zu.
Note: 1-
Also du brauchst aufjedenfall einen Verteidiger und vllt. Solltest du auch noch einen Mittelfeldmann holen.
Tor kannst du ruhig so lassen.
Gesamtnote: 2-
Hoffe ich konnt helfen