preload
basicPlayer

FERTIGER KADER !!! ??? !!! RH GARANTIERTNOCH HEUTE !!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Jul 2011 12:44   Titel: FERTIGER KADER !!! ??? !!! RH GARANTIERTNOCH HEUTE !!! Antworten mit Zitat

Moin Leute

wäre nett wenn ihr meinen Kader bewerten könntet und mir Tipps geben wo ich noch nachbessern muss

Kontostand = 3.851.400

Transfermarkt von heute:

Salihamidzic 1.900.000

Ramos 5.790.000

Harnik 5.740.000

Westermann 3.720.000

Vielen Dank schon mal für eure Hilfe

Rückhilfe gibt es bis heute Abend 20:00 bei Link !!!!!!

Kickman
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Jul 2011 22:07   Titel: Antworten mit Zitat

Erst mal danke für deine Hilfe, dann wollen wir auch mal...

Tor: Alle 3 HSV Keeper, Drobny sicherlich kein schlechter. Heißt: gut besetzt...zumal ich vermute dass der HSV dieses Jahr einiges auf die Kiste bekommen wird

Abwehr: An Stranzl und Lahm wirst du auf jeden Fall viel Freude haben. Uchida und Mohamad sind sicherlich auch Stammspieler und werden dir schon so 40-60 Punkte bringen. Diekmeier ist ein großes Talent, denke auch dass er Chancen auf nen Stammplatz hat. Hier bist echt sehr solide aufgestellt.

Mittelfeld: Von Marin, Rudy und Jansen halt ich zwar persönlich gar nix aber werden alle auf ihre Einsätze kommen und daher auch Punkten. Auch Sigurdsson ist gut und wird durch Standards sicherlich auch das ein oder andere Tor erzielen. Rausch hat letztes Jahr stark von der guten Mannschaftsleistung profitiert, nicht vorherzusehen wie sich das dieses Jahr entwickelt. Aber im großen und ganzen auch okay.

Sturm: Cacau und Allagui werden sicherlich ihre Tore machen und dir Punkte bringen. Mlapa ist ein ordentlicher Back-Up. Bei Pekhart muss man sehen wie er sich in der Buli durchsetzen kann. Potential hat der Kerl auf jeden Fall. Im Gegensatz zu Schipplock, der in meinen Augen (bin VfB Fan ) ein guter Zweitligaspieler ist...mehr nicht.

Fazit: Auf jeden fall ein solider Kader. Möglicherweise kannst ihn hier oder da noch ein bisschen optimieren aber das ist auch in gewisser Weise ne Frage wie viel Vertrauen du in deine Spieler hast
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.