preload
basicPlayer

Was denkt ihr über mein Team? RH wird gemacht

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Jul 2011 10:39   Titel: Was denkt ihr über mein Team? RH wird gemacht Antworten mit Zitat

Tor: Jentzsch

Abwehr: Eichner, Compper, Schmelzer, Badstuber (Bungert, Ferati)

Mittelfeld: Renato Augusto, Josué, Hegeler, Sigurdsson (Abdessadki, Borowski, Hoogland)

Sturm: Kießling, Huntelaar (Sukuta-Pasu)
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Jul 2011 16:15   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Bewertung, hier is meine Einschätzung:

Jentzsch: Wird auf jeden Fall ordentlich was zu tun bekommen und die Chancen bekommen sich auszuzeichnen. Kann allerdings auch in die Hose gehen, da Jentzsch auch nicht mehr der Jüngste ist.

Eichner: Finde ich persönlich nicht sehr stark und spielt in einer Mannschaft, die sehr sehr unkonstant spielt. Könnte dir ab und zu einige Minuspunkte einbringen.
Compper: Recht solide, mit einigen Aussetzern zum Ende der Saison. Für den Preis jedoch gut.
Badstuber: Wenn noch ein IV nach München kommt wird er nicht spielen. Würde ihn also lieber abgeben, da die Verpflichtung von Alex wohl kurz bevor steht.
Schmelzer: Sehr starker Außenverteidiger. Würde ihn jedoch vllt verkaufen und von dem Geld noch Badstuber und Eichner ersetzen.

Renato Augusto: Sehr stark, behalten!
Josue: Bleibt abzuwarten, ob er bei der Konkurrenz spielt. Tippe bei Magath aber darauf, dass er Josue einsetzt. Dann auf jeden Fall behalten.
Hegeler: Aufstrebendes Talent, aber wenn Nürnberg einbricht werden auch seine Noten nach unten gehen, eher riskant!
Sigurdsson: Kann nicht einschätzen ob er bei Stani spielt. Wenn ja mit Freistößen immer torgefährlich.

Kießling: Dafür, dass er keinen Stammplatz sicher hat ist er sehr überteuert. Nach letzter Saison schätze ich eher, dass Derdyok spielt. Aber neuer Trainer neues Glück. Würde ihn aber eher abgeben als behalten und mir Farfan oder so holen.
Huntelaar: Ebenfalls viel zu überteuert. Hatte am Anfang gute Spiele, ab dem 13. Spieltag dann aber meist unterirdisch. Außerdem sucht Schalke noch einen anderen Sturmpartner für Raul. Für den Preis auf jeden Fall verkaufen!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.