preload
basicPlayer

Bitte Team bewerten, vielen Dank :) Bewerte back bei Linkang

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Jul 2011 18:05   Titel: Bitte Team bewerten, vielen Dank :) Bewerte back bei Linkang Antworten mit Zitat

Hi @all,

Ich würde mich über eine Teambewertung freuen. Habe das Team erst vor kurzem zusammengekauft und habe nur noch ein paar 100tausend auf dem Konto.

Hier mein Team:

Tor:
Trapp (1. FC Kaiserslautern)

Abwehr:
Chandler(1. FC Nürnberg)
Möhrle(FC Augsburg)
Aogo (Hamburger SV)

Mittelfeld:
Rudy (1899 Hoffenheim)
Aycicek (Hannover 96)
Ekici (SV Werder Bremen)
Dejagah (VfL Wolfsburg)
Koo (VfL Wolfsburg)

Sturm:
Chihi (1. FC Köln)
Mak (1. FC Nürnberg)
Arnautovic (SV Werder Bremen)
Tuncay (VfL Wolfsburg)
Gomez (FC Bayern München)

Ich spiele ein 3-4-3

----------------Trapp----------------

Chandler------Möhrle--------Aogo

Dejagah-----Ekici---Rudy-----Koo

Arnautovic----Gomez-------Chihi/Mak

Vielen Dank im Voraus für die Bewertung
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Jul 2011 23:02   Titel: Antworten mit Zitat

Trapp im Tor ist eine gute Wahl, denke er hat die Nase vor Sippel. Da ist der Ersatzkeeper eben ein bisschen teuer

Abwehr: Aogo ist sehr gut, Chandler solide wenn er sich gegen Judt durchsetzt. Möhrle wird in einer meiner Meinung nach nicht bundesligatauglichen Augsburger Mannschaft jedoch nur selten gute Noten bekommen.

Mittelfeld: Ekici ist stark wenn er in Bremen die Rolle des 10ers ausfüllen kann. Rudy ebenfalls ein solider Stammspieler (auch wenn ich ihn hoffnungslos überbewertet sehe). Dejagah und Koo sind in meinen Augen nur Spieler mit geringen Punktepotential. Aycicek spielt wohl in Hannover ne überragende Vorbereitung...mal sehen wie er das in der Buli abruft.

Sturm. Zu Gomez muss man nichts sagen Der Rest ist Mittelmaß und hat keinen Stammplatz. Tuncay trifft wohl relativ gut momentan, Arnautovic ist für den Preis vllt auch noch vertretbar wenn er mal ne gesunde Berufsauffassung findet. Chihi und Mak werden auch keine Bäume ausreissen.

Fazit: Dein Team ist unglaublich abhängig von Trapp, Aogo, Ekici, Rudy und Gomez. Der Rest taugt eher nix. Da würde dir etwas mehr ausgeglichenheit gut tun...

Hoffe du bist nicht zu sehr aufgeschreckt durch meine Bewertung, aber ich bin vor 2 Jahren mit einem "Team" das auf 3 Topstars basierte ordentlich auf die Schnauze gefallen
RH bitte hier: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=429218
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.