preload
basicPlayer

Team steht-keine Schulden-jedoch Mängel im Sturm:einbildung?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Jul 2011 21:05   Titel: Team steht-keine Schulden-jedoch Mängel im Sturm:einbildung? Antworten mit Zitat

Tach,

also meine Truppe is im großen ganzen komplett, zumindest denk ich das meine Abwehr sowie mein Mittelfeld ganz gut mitmischen kann. Bei meinem Sturm bin ich mir da nicht so sicher.

1. R. Schäfer 1. FC Nürnberg 2.150.000 106 Tor

2. Abel 1. FC Kaiserslautern 620.000 46 Abwehr
3. Riether 1. FC Köln 2.640.000 62 Abwehr
4. Bungert 1. FSV Mainz 05 590.000 35 Abwehr wird verkauft
5. Piszczek Borussia Dortmund 4.240.000 96 Abwehr
6. Contento FC Bayern München 460.000 14 Abwehr wird verkauft
7. Uchida FC Schalke 04 1.970.000 44 Abwehr
8. Niedermeier VfB Stuttgart 1.810.000 63 Abwehr

9. Rivic 1. FC Kaiserslautern 260.000 16 Mittelfeld wird verkauft
10. Risse 1. FSV Mainz 05 840.000 44 Mittelfeld
11. Davids FC Augsburg 920.000 0 Mittelfeld
12. Hosogai FC Augsburg 500.000 0 Mittelfeld
13. T. Müller FC Bayern München 12.240.000 148 Mittelfeld
14. Holtby FC Schalke 04 6.110.000 104 Mittelfeld
15. Kobiashvili Hertha BSC 460.000 0 Mittelfeld wird verkauft
16. Makiadi SC Freiburg 670.000 56 Mittelfeld

17. Allagui 1. FSV Mainz 05 3.300.000 86 Sturm
18. F. Heller 1. FSV Mainz 05 270.000 9 Sturm ist verkauft
19. Derdiyok Bayer 04 Leverkusen 3.450.000 74 Sturm
20. Kachunga Borussia M'gladbach 170.000 0 Sturm
21. Reisinger SC Freiburg 330.000 28 Sturm ist verkauft
22. Harnik VfB Stuttgart 5.740.000 69 Sturm
23. Arnautovic SV Werder Bremen 2.701.000 Sturm auf TM - wird gekauft

was meint ihr dazu ?
wie würdet ihr mit dieser Truppe spielen ?
schönen danke schonmals im vorraus

PS: bin nicht der wahnsinns fussballcrack, werde mich aber bemühen eine möglichst qualitätive RH zu geben
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Jul 2011 22:01   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

Tor: Schäfer wird solide punkten. Am besten noch Stephan holen als Backup. Note 2, wegen fehlendem Backup.

Deine Abwehr empfinde ich als sehr gut sortiert. Ein sicherer Punkter wäre evtl. noch empfehlenswert. Note 2
Mittelfeld ist einfach nur klase! Klare 1!!!
Sturm: Gute Aufteilung der Manschaften und ansich gut besetzt. Finde aber, dass ein "Kracher" fehlt. Allagui wird in Mainz ne gute Saison abliefern und punkten. Derdy ist so ne Sache?! Potential hat er. Kommt darauf an, ob er Stamm wird. Harnik ist derzeit gut drauf und Arnautovic kann mehr, als bisweilen gezeigt. Note 2-

Salihovic hat sich nicht den Arm gebrochen - des ist "Brazzo"
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Jul 2011 22:33   Titel: Antworten mit Zitat

Ja stimmt des mit derdiyok steht in den sternen.
der wird so wies aussieht auch der kandidat sein der verkauft wird wenn sich was sicheres anbietet.

Bei Allagui siehts ja soweit ganz gut aus das er seinen Stammplatz hat, sonst macht er halt als joker seine punkte (es sei denn er wird zu spät eingewechselt^^)

Kachunga soll in Testspielen ordentlich gerockt haben .... sprich spollte als speku absolut sein geld wert sein.

Naja, wär super wenn mir jemand ein Tipp für ne aufstellung mit dem meisten potential hat
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Jul 2011 22:33   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,
finde dein Team gut sortiert...hier mal näheres

Tor: Schäfer ist ein solider Keeper, hol dir noch den Ersatzmann und gut ist

Abwehr: Mit Riether, Uchida, Niedermeier und Piszczek hast du 4 Stammspieler die sicherlich alle solide Punkte einfahren werden. Dazu mit Abel einen guten Back-Up. Das sollte reichen. Stimme der Note 2 meines Vorredners zu

Mittelfeld: Da bin ich dafür absolut anderer Meinung...Müller ist ne echte Granate, okay. Holtby könnte eine sein, muss sich auf der 10 bei Schalke aber gegen große Konkurrenz durchsetzen (Draxler, Jurado, Baumjohann, evtl rückt Raul auf die Position hinter Huntelaar). Aber klar, auf Einsätze wird er kommen und dann auch punkten. Risse ist ein ordentlicher Back-Up, vom Rest halte ich nichts. Denke dass Freiburg und Augsburg dieses Jahr sehr stark abstiegsgefährdet sein werden. Daher auch wenig Punkte für die Spieler...

Sturm: Allagui und Harnik werden treffen und dir Punkte sichern. Derdiyok hat ein riesiges Potential aber mit Kießling auch nicht zu verachtende Konkurrenz. Bei Arnautovic muss man sehen..sicherlich billig und kicken kann er ja der Junge...wenn er mal ne ordentliche Einstellung zu seinem Beruf bekommt kann da noch was draus werden.

Fazit: Guter, grundsolider Kader. Mit deinen geplanten Verkäufen plus einem möglichen Verkauf der Augsburger und/oder Makiadi kannst du dir noch nen ordentlichen Mittelfeldspieler holen. Dann ist der Kader sehr gut.

Hoffe ich konnte dir helfen, RH bitte hier: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=429218
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Jul 2011 09:15   Titel: Antworten mit Zitat

Was haltet ihr denn von L. Bender von Leverkusen als verstärkung fürs Mittelfeld ?

Hat im letzten testspiel gespielt und war anscheinend ganz gut drauf ... aber kommt er an Ballack und Rolfes vorbei ? was meint ihr ?

Könnte ihn für 3.615.000 bekommen, müsste mich dann allerdings von Derdiyok oder Risse / Davids / Hosogai trennen. welche eig als spekus gedacht waren. zumindest Hosogai bzw Davids sollten in der Stammelf sein und mir nach ein paar spielen ggf gut Kohle bringen.

Lohnt sich das risiko ?
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.