Moin, moin liebe Comunio Zocker.
In wenigen Wochen beginnt in unserer Community, bestehend aus 10 Leuten, die 3. Saison. Im ersten Jahr erreichte ich den 9. Platz, in der letzten Spielzeit den 5. . Nun hätte ich nichts dagegen, wenn ich unter die Top 3 komme. Habe mein Team während der Sommerpause und während des Übergangs zu 80% umgebaut und würde gerne mal eure Meinungen dazu hören.
Besitze bloß 11 Spieler,auf die ich baue, keine Ersatzleute!
Tor: -- TIM WIESE
Halte prinzipiell recht viel von ihm und bin mal gespannt, was sich aus den Gerüchten um einen Wolfsburg-Wechsel ergibt.
Abwehr:
-- EMANUEL POGATETZ:
Spielte letzte Saison eine gute, solide Abwehrleistung. Jedoch glaube ich, dass H96 dem Druck der Euopa League PLUS dem Druck der Bundesliga nicht gewachsen sein wird und er somit nicht erneut stark spielen wird...was denkt ihr?!
-- BEG FERATIi:
Kenne ihn überhaupt nicht, habe allerdings viel schlechtes über ihn gelesen ( Viele kleine Fehler usw..) Wäre bei einem IV natürlich nicht allzu pralle.
-- ARNE FRIEDRICH:
Wenn er denn mal fit ist, spielt er gut. Wird er eine konstante Leistung bei den Wölfen bringen? Was denkt ihr?
Mittelfeld:
--RENATO AUGUSTO:
Spielte letztes Jahr in der Werkself eine , mMn, sehr starke Saison. Baut das Spiel auf, ist torgefährlich.
--SHINJI KAGAWA:
Für mich DIE Sensation der Hinrunde. Als No-Name gekommen und eingeschlagen wie eine Bombe. Wird er solche Leistungen erneut zeigen können?
--LORENZO DAVIDS:
Neuzugang für`s Augsburger Mittelfeld und Neffe von Edgar Davids. Habe noch garnichts bis dato von ihm gehlört.
--MARKO MARIN:
Der Flügelflitzer der wackelnden Weser-Jungs. Werder hat eine desolate letzte Saison gespielt..und nun droht ihnen der Abgang vieler, guter Spieler. Soll man ihn halten?
Sturm:
-- JULIAN SCHIEBER:
Spielte bei Nürnberg sehr, sehr stark. Wird er sich beim VfB durchsetzen können?
--CLAUDIO PIZARRO:
Permanent verletzt, aber wenn er auf dem Platz steht, trifft er.
-- MARIO MANDZUKIC:
Spielte eine sehr starke Rückrunde. Wird er diese Leistung fortsetzen und seinen Stammplatz halten können?
Freue mich über jedes Feed-Back und jede Anregung.
Gruß