preload
basicPlayer

Was haltet ihr von meinem Team?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
NikBr
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 14 Jul 2011 10:20   Titel: Was haltet ihr von meinem Team? Antworten mit Zitat

Hallo Comunisten!

Dass ich im Sturm überbesetzt bin und im Mittelfeld noch was machen muss, weiß ich. Allerdings ist in unserer Comunity kein Star-Mittelfeldspieler mehr frei und ich habe auch 3,8 Mio Schulden.
Ganz oben auf meiner Abschussliste steht Sandro Wagner.

Was haltet ihr an sonsten von meiner Mannschaft und wen würdet ihr entbehren, um noch einen preiswerten MF-Spieler zu holen?

Meine Beobachtungsliste (es gibt keine besseren mehr!):
- Usami 2.030.000
- S. Pinto 4.010.000
- Jarolim 2.140.000
- Salihamidzic 1.840.000
- Trinks 280.000
- Kuzmanovic 4.930.000

Ich werde in jedem Fall eine ordentlich RH schreiben, wenn ihr mir einen Link da lasst!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Jul 2011 10:40   Titel: Antworten mit Zitat

Hi!

Also ich fang mal an:

Tor: Denke du bist ordentlich besetzt. Jentsch wird ne Menge aufs Tor bekommen um sich auszuzeichnen, Ersatzkeeper ist dabei.
Note: 2

Abwehr: Hier bist du durchschnittlich besetzt.
Höwedes ist top, Mancienne denke ich auch ein guter,mit Pinola noch einen guten Spieler. Die anderen wie Breno und Kirchhoff würde ich verkaufen, um einen Teil der Schulden zu tilgen!
Hier mit 3 Abwehrspielern spielen.
Note : 3

Mittelfeld:Hier ist noch etwas Nachholbedarf.
Mit Bender hast du einen guten Punkter. Firminho wird sich wohl auch durchsetzen. Polanksi und Kluge könnten auch für ein Punkte sorgen, Kluge ist allerdings nicht als Comunioliebling bekannt.
Hier auf jeden Fall noch nachlegen! Die mit niedrigen MW dafür verkaufen.

Note: 3

Sturm:
Ein nahezu perfekter Sturm, wo allerdings die anderen Mannschaftsteile drunter leiden.Mit Gomez, Farfan und Schürrle 3 sehr starke Punkter.
Allerdings würde ich einen daovn abgeben, um noch einem anderen Comunitymitglied einen MF -Spieler zu holen! Vielleicht im Tausch oder ähnliches?
Note : Klare 1.

Hier deine Hilfe:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=429382

Mfg
Stefan
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Jul 2011 11:36   Titel: Antworten mit Zitat

Danke erstmal für deine Tipps!

Ich werde an dieser Stelle DIREKT auf deine Frage eingehen, da mein Vorredner bereits alles soweit klar gestellt hat. Ich brauche daher denke ich deinen Sturm nicht nochmal zu loben!

Ich würde auf ALLEN Positionen erstmal die, mit niedrigem MW verkaufen. Darunter: Eichner, Kirchhoff (Platz net sicher!), Breno, Baier, Caligiuri.
Wagner habe ich ebenfalls verkauft und da du im Sturm SUPER besetzt bist, kannste ihn gut abgeben.

Aus deiner Beobachtungsliste empfehle ich dir: Pinto (hat mir letzte Saison die Meisterschaft gesichert!^^) und/oder Kuz. Wobei ich eher zu Pinot tendiere, der auch in schlechten Jahren bei H96 solide punktet.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.