preload
basicPlayer

Bitte um Teambewertungen, RH garantiert

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Yakubu22
Regionalliga
Regionalliga 

BeitragVerfasst am: 13 Jul 2011 21:49   Titel: Bitte um Teambewertungen, RH garantiert Antworten mit Zitat

Hallo alle zusammen, nachdem ich nur den größten Teil meines Geldes ausgegeben habe, möchte ich mein Team zum jetzigen Zeitpunkt bewerten lassen.
Ich habe noch 4,4Mio. und plane noch einen Zugang im Sturm wie z.B Shechter oder Dembele und einen weiteren Zugang in der Abwehr.
Natürlich werde ich auch noch einen großen Teil meiner Spieler verkaufen, habe jedoch einige Spekulationen geholt bei denen ich die Vorbereitung abwarten will (Aycicek, Höger etc.)

Wenn ihr nen Link gibt es natürlich auch eine Rückhilfe meinerseits.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Jul 2011 00:36   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde mir an deiner Stelle um den Sturm weniger sorgen machen. Dort hast du mit Huntelaar und Kießling 2 Topstürmer, wenn sie einigermaßen ihrer Qualität entsprechend ihre Leistungen abrufen werden. Im Mittelfeld hast du mit Bender, Arango und Niemeyer 3 Stammspieler. Jansen hat einen MW von ca. 3 Mio, allerdings glaube ich nicht unbedingt an einen Stammplatz bei ihm, kann mich da aber auch tauschen. Ich persönlich würde Jansen, Hunt, Yilmaz, Avdic und Hunt verkaufen sowie evtl. deine "160er" und das Geld in einen weiteren MF Spieler, einen Abwehrspieler und wenn noch Geld da ist in einen Stürmer investieren. Mit Wießmeier hast du dort zumindest einen talentieren Backup, der evtl. diese Saison als Joker auf sich aufmerksam machen könnte. Durch diese Verkäufe hättest du ein Budget von ca. 9-10 Mio. Davon lassen sich sicherlich 3 Spieler verpflichten die dich weiter bringen könnten. Ich rede hier von Spielern wie Kadlec, Shechter (den du bereits im Blick hast), Schuster, Rodnei etc.

Du bist da eventuell anderer Meinung, aber dies ist meine Einschätzung über dein Team. Viel Erfolg!
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Jul 2011 11:33   Titel: Antworten mit Zitat

Hey Danke für deine Hilfe!

Tor: Biste gut besetzt hol die noch den Ersatztorwart vom HSV dann ist gut.

Abwehr: Hier musst du unbedingt nachlegen mit Nilsson und Pinola hast du 2 Mittelmäßige Verteidiger aber Mujdza und Johnson sind keine Stammspieler. 2 neue Stammspieler sollest du noch holen.

Mittelfeld: Hier bist du gut besetzt könntest vll noch einen Spieler als Backup holen.

Sturm: Mit Kießling und Huntelaar haste 2 Topleute. Die anderen 3 sind nur Ersatz evl. könnstest du die 3 verkaufen und dir noch nen guten Stümer holen.
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Jul 2011 11:43   Titel: Antworten mit Zitat

Erstma danke für deine Hilfe! Nun zu dir ...

Tor und Sturm: Kannste so lassen, da musste nichts mehr machen. Ich würde nur Riedmüller weg und lieber den Ersatzkeeper vom HSV holen. Denn Riedmüller steht noch HINTER Butt.

Mittelfeld und Abwehr: Hier sehe ich noch den größten Bedarf. Da solltest noch mindestens je einen Spieler suchen. Höger, Aycicek und die 3 Bremer sind halt Spekulationen. Verkauf den Kleinkram und kauf mit dem restlichen Geld einen Spieler für die Abwehr und noch ein MF im 4-5 Millionen Bereich. Vllt. Pinto oder Kuz.
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Jul 2011 17:19   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für Deine Hilfe! Hier meine Retoure:

Tor: Drobny + X. Da würde ich mir den entsprechenden Ersatzkeeper holen.

Abwehr: Nilsson + Pinola + X + X. Da würde ich Johnson und Mujdza verkaufen. Zu den Preisen gibt es Abwehrspieler mit Stammplatzgarantie. Außerdem favorisiere ich immer 4 Abwehrspieler, da kann man dann wenn einer sich verletzt auf eine 3er Kette umdisponieren. Wenn man nur 3 hat und einer verletzt sich --> Mist.

Mittelfeld: Bender + Arango + Jansen + Niemeyer (+Hunt). Weiß nicht so recht bei Jansen. Würde ich glaube ich nicht so gerne aufstellen, bin aber auch ein bisschen unterinformiert wer so alles da Konkurrenz ist. Ob Hunt noch mal richtig stark auffährt steht auch in den Sternen.

Sturm: Huntelaar + Kießling + X. Spitzen Leute.

Alle nicht von mir genannten Spieler würde ich verkaufen und die "X" ausfüllen.

Gruß,
Tim
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.