Hi,
das mit dem Keeper sehe ich ähnlich...versuche (selbst wenn überteuert) einen anderen Torwart zu bekommen. Die anderen haben in der Regel einen gleichen Punkteschnitt und sind 2-3 mio günstiger.
Aber ich geh jetzt mal davon aus, dass du deine Schulden durch einen Kepper kürzen könntest...
Leverkusen ist noch nicht sicher, wer da überhaupt spielt. in den Testspielen, bei denen man von einer Top-11 ausgehen kann, war Reinarz meist eingesetzt, Kadlec hat allerdings mit Oczipka zu kämpfen. würde hier das duell verfolgen
amedick: punktet ganz ok, wobei lautern wohl nochmal so eine gute saison spielen wird. für den preis in ordnung
Bruma habe ich auch, soll auch Talent haben. Hab mir allerdings überlegt, ob ich den verkaufen soll, da Hamburg im letzten Jahr nicht so gut drauf und es ist auch unsicher, wie Bruma bewertet wird.
Lahm: der ist zwar jedes Jahr einer, der ganz ok punktet, aber dafür immer überdurchschnittlich teuer. 3 punkte-schnitt...da gibts viele günstigere (bzw keinen teurer ist)
pogatetz: kann man behalten. nicht der hammer, dafür aber recht günstig
Ballack: wird auch nicht mehr jünger und auf Länderspiele konzentrieren musste er sich schon letzte seison nicht. 5 mio ist da schon viel geld.
Elia: hat talent, dass er mal so langsam einsetzen sollte. marktwertsteigerung gut möglich. würde die ersten beiden spieltage abwarten und dann weitersehen
ochs, rausch: erfüllen ihren zweck, dass du 11 spieler hast, bei denen jeder was punkte holt. gibts ein paar günstigere aber auch viele teurere.
cacau: der ist eigentlich nie wirklich schelcht, punktet auch ganz gut, selbst bei der schlchten stuttgarter saison. würde den behalten, solange der nicht verletzt ist.
schieber: muss erstmal zeigen, dass er guter stammspieler bei stuttgart ist. Okazaki und pogrebnyak sind da auch noch. beim ersten ernstzunehmenden testspiel war er nicht in der start11. würd ich weiter verfolgen
dembele: kann einschlagen oder auch nicht. ich hab den auch und mir zuckts auch in den fingern den zu verkaufn. solange der aber noch im wm steigt, seh ich noch kein grund, den zu verkaufen.
die unter 400.000 bewerte ich jetzt mal nicht. wenn du das geld brauchst, verkauf sie.
Also für mich wären verkaufskandidaten:
Kadlec 3 mio
Lahm 7,5 mio
Ballack 5 mio
Bruma 2 mio
Schieber 5 mio
meine knappe entscheidung: du hast soviel spieler, da wär es dumm nur 2 gute zu verkaufen und viele mittelgute zu behalten -> lahm behalten.
kadlec, schieber, bruma, kleinkram weg.
sind um die 11 mio.
die restlichen schulden schafft man bei den steigenden warktwerten noch locker. (habe von 0 spieler, 40 mio auf team hochgewirtschaftet auf 52 mio teamwert + 0 kontostand)
wobei wenn gutes auf dem markt kommt, ballack und lahm ruhig verkauft werden könnten
Rückhilfe bitte hier
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=429446
Gruss,
Andy