preload
basicPlayer

Die Galaktischen???

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Jul 2011 15:54   Titel: Die Galaktischen??? Antworten mit Zitat

Sind sie galaktisch oder nicht?
Bitte bewertet mein Team.

Kontostand: 1.1 mio
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Jul 2011 16:37   Titel: Antworten mit Zitat

Ich mache mal den Anfang:

TW: Note 2, aber aufpassen, ob Schalke noch tätig wird (was ich nicht glaube).

AW: Außer Hummels eine unsichere Kiste. Ich würde beide Leverkusener (auf jeden Fall Toprak, von dem ich selbst dann nichts halten würde, wenn er Stamm wäre - Minuspunkte in einer PERFEKTEN Freiburger Saison sprechen jedenfalls comuniotechnisch eine deutliche Sprache) verkaufen und lieber in zwei solide AW-Spieler um die 2 Mio investieren. Note 3.

MF: eine Hälfte hui, eine Hälfte pfui. RA und Robben sind natürlich toll, aber der Rest ist - Elia mit Abstrichen - unbrauchbar. Note 3. Vorschläge unten.

ST: Was soll man sagen? Absolut herausragend. Wenn´s gut läuft, besorgen die Jungs dir 400 Punkte. Note 1.

FAZIT: Ich muss zugeben, dass ich eher auf Kader stehe, die in der Breite gut besetzt sind. Ich würde daher Kießling verkaufen und noch einen soliden MF-Spieler holen. Man kann sich natürlich auch auf den Standpunkt stellen: 5 bis 6 Stars und den Rest Graupen, die nur keine Minuspunkte bringen sollen. Alles in allem wird Dein Kader um die 1000 Punkte einfahren. Und das ziemlich sicher.

Bitte um RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=429459
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.