Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 14 Jul 2011 08:58 Titel: Agenda 5.5/12 |
|
|
Hallo,
ja, der Kader erschlägt einen erst mal!!! Zu den Fakten: Wir haben dieses Jahr den kompletten Kader mitgenommen. Ich habe ein Grundgerüst, ein paar vielversprechende Schnäppchen und Spekulationen. Top Spieler sind natürlich rar oder zu hohen Preisen im Umlauf. Kontostand -1,2 Mille.
Lasst mal hören was Ihr so denkt & meint!!!!!!! Jede Anregung ist Willkommen und wird im gleichen Maß zurück gegeben.
So könnte es am 05. August losgehen:
Ya Konan – Lewandowski – Kießling / Mlapa, Olic, Petersen, Helmes
Schweinsteiger – Kagawa – Jarolim – Wesley / Sigurdson, LG, Ivanschitz, Koo
Hummels – Stranzl – Piszcek / Taski, Wendt, Pospech
Wiese / Mielitz
|
|
Nach oben |
|
Nostra1
Verbandsliga
|
Verfasst am: 15 Jul 2011 00:11 Titel: |
|
|
Tor: Wiese + Ersatzkeeper passt 1
Abwehr: Hummels für mich bester Innenverteidiger der Bundesliga dazu brauch ich nix weiter zu sagen. Piszczek war letzte Saison Stamm und wird es wohl auch diese sein wenn er weiter gute leistungen bringt. Von Stranzl halte ich persönlich nicht viel und wird es nächste Saison schwer haben mit Gladbach. Tasci ist gesetzt und wird konstant paar pünktchen einfahren. 2
Mittelfeld: Kagawa wird wohl nach seiner Verletzung auch wieder gesetzt sein und ich bin gespannt ob er die Hinrunde von letzter Saison wiederholen kann. er ist ne Granate wenn ja
Schweinsteiger und Gustavo hmmm --> schweini dürfte wohl gesetzt sein aber bei Gustavo sieht es momentan wohl nicht so aus. Kann aber auch anders laufen (da Heynckes und seine Rotation).
Wesley wird denke ich seinen Stammplatz am anfang haben was ich bei Jarolim und Sigurdson nicht richtig einschätzen kann. 2-
Sturm: Kiesling wird sich meiner Meinung nach def. durchsetzen und mit Leverkusen ein Gute Saison spielen. Ya Konan ist auch Top und immer Torgefährlich. Lewandowski hat wohl keinen Stammplatz sicher zumindest wenn Barrios wieder da ist wird es schwer für ihn. Da wie schon gesagt Heynckes viel rotiert werden wohl auch Olic und Petersen ihre Einsätze bekommen. Mlapa und Helmes werden Anfangs wohl beide nicht gesetzt sein aber das kann sich in der laufenden Saison ja noch ändern. 2-
Eine Gute und Ausgeglichene Mannschaft
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.