preload
basicPlayer

Bitte um Bewertung, RH garantiert!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Jul 2011 18:18   Titel: Bitte um Bewertung, RH garantiert! Antworten mit Zitat

Was sagt ihr zu meinem Kader?
Ich bin noch bei -17 Mio. Wer soll/muss weg?

Mein Haupt"problem" liegt eigentlich im Mittelfeld.
Da bin ich mir ganz unsicher, v.a. wie es mit den Stammplatzchancen von Kroos/Sam (Jansen,Kehl,Kvist) aussieht. Man liest immer verschiedenes...

Danke schon mal für die Hilfe!

Bei Link natürlich RH!
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Jul 2011 18:40   Titel: Antworten mit Zitat

Erstmal danke für deine Hilfe!

Also aus dem Mittelfeld würde ich folgende Spieler verkaufen:

Weis
Kehl (wird wohl kaum spielen!)
Jansen (meiner Meinung nach eh überbewertet!)
Borowski
Marin

Das macht dann insgesamt ca. 10 Mio

Dann würde ich mich im Sturm noch von Arnautovic trennen!
Nochmal plus 2,7 Mio

Meiner Meinung nach reicht auch 1 Torwart, in dem Fall würd ich Weidenfeller verkaufen -> 2,5 Mio

In der Abwehr finde ich es riskant mit 3 Hoffenheimern zu spielen..
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Jul 2011 18:57   Titel: Antworten mit Zitat

Hey

danke für deine Hilfe
nun zu dir:

an sich würd ich über dein Team sagen das du bis auf ein paar Ausnahmen viele Wundertüten hast. Sind zwar grösstenteils alles Stammspieler aber bei 2-3 schlechten spielen könnte sich das auch schnell mal ändern aber Meister wirst du damit wohl eher nicht

um aus den Miesen raus zu kommen würd ich an deiner Stelle folgende Spieler verkaufen:

Badstuber - Stammspieler aber zu unbeständig und Van Buyten sitzt im Nacken

Jansen - zu verletzungsanfällig und kein Stamm. Ich sehe in Hamburg Ben-Hatira, Son, Elia sich vor ihm

Arnautovic - letzte Saison großer Flop und daran wird sich auchn ichts ändern. Pizza ist gesetzt und ich denke das Rosenberg noch an ihm vorbei ziehen wird.

und zu guter letzt:

entweder T.Kroos, Mlapa, Hunt, Kehl & Jentzsch ODER Augusto

haben alle 3 starke Konkurrenz

T. Kroos - denke zwar das er im laufe der Saison auf seine Einsätze kommt und zum Stammspieler wird aber anfangs muss er auf der Bank platz nehmen

Mlapa - sehe ich auf der Bank und bin auch nicht vollends überzeugt von ihm

Hunt - könnte zwar gesetzt sein, traue Bremen aber allgemein nicht viel zu

Kehl - Keine Chance auf Einsatzzeiten. Bender & Gündogan werden da wohl gesetzt sein

Jentzsch - hast mit Weidenfeller nen starken Keeper, brauchst den also nicht. versuch Langerak zu bekommen und gut is.

oder aber R.Augusto - ist ziemlich anfällig für verletzungen und sollte mit 8 Mio vorerst seine Spitzen MW erhalten haben

Spielen würde ich dann:

Weidenfeller
Pinola - Noveski - Compper | Ersatz Braafheid & Ibertsberger
Hegeler - R. Augusto - Sam - Marin | Borowski, Lustenberger, Stindl, Kvist
Allagui - Dembele - Okazaki |Abdelaue
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Jul 2011 22:22   Titel: Antworten mit Zitat

also ich denk auch, dass ein tw reicht, wuerd hier auf jentzsch setzen, bekommt wohl oefter die gelegenheit sich auszuzeichnen als weidenfeller
zur abwehr, hast mit pinola und noveski 2 sichere punkteholer, compper eigentlich auch, aber es mehren sich ja die geruechte, badstuber sollte ja auch stamm sein (neben boateng jetzt), aber wie konstant der spielt, bleibt abzuwarten. rest wuerd ich wegschicken und auf was neues hoffen.
zum mf, hast ja n ueber-ueber angebot hier, ist schwierig zu sagen, nach jetzigem stnad wuerd ich behalten: hegeler, renato augusto, sam, lustenberger und marin, erstmal! borowski koennte sich zurueckspielen, evtl renato auch verkaufen und 2-3 andere dafuer holen, mit 8 mio sollte was zu machen sein. jansen ist einfach zu verletzungsanfaellig, hunt bleibt wohl das ewige talent, kehl auch zu verletzungsanfaellig, vom rest halte ich nicht viel, wobei ich kvist nicht einschaetzen kann
zum st, denke das groesste fragezeichen ist hinter dembele, sehr schwer zu sagen, ob er punkte holen kann, arnautovic definitiv weg. ob allagui und abdellaoue so gut sind wie letztes jahr, glaub ich auch nicht, wobei ich abdellaoue wohl staerker einschaetze, denke dass allagui wegen seinen mitspielern so gut war (schuerrle, holtby sind ja bekanntlich weg), mlapa wird denke ich kein stammspieler werden, auch tendenz verkaufen.
weiss nicht, wieviel kohle du dann haettest, aber sicherlich genug, um im mf und st nachzulegen, du kannst auf jeden fall noch was rausholen da

bitt re!! http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=429521
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Jul 2011 09:51   Titel: Antworten mit Zitat

Zuerst denke ich, dass du im Tor auch gut mit einem oder zwei Torhütern über die Runden kommst. Amsif würd ich demnach verkaufen.
In der Abwehr hast du wie mein Vorredner schon sagte mit Pinola und Noveski zwei solide punkter. Compper denke ich hat auch gute chancen auf genügend Einsatzzeiten.
Im Gegensatz dazu halte ich von Badstuber überhaupt nichts, obwohl du dir sicher sein kannst, dass er Stammspieler sein wird. Dennoch würde ich ihn verkaufen, da sein Punktepotenzial wohl nicht sehr groß sein wird.
So, nun zum MF. Als erstes würde ich Hegeler behalten, da er ein solider Punkter ist, zwar kein Überflieger aber solide. Genauso würde ich Augusto und Sam behalten, da ich denke, dass das Leverkusener MF ganz gut Punkte fahren wird.
T. Kroos würd ich auf jeden Fall noch verkaufen, da ich seine Einsatzzeiten als sehr gering einschätze. Er wird vielleicht vor den CL-Spielen mal auflaufen, aber mehr als ein zu teurer Backup wird er nicht sein.
Die Zeit von Borowski scheint auch abgelaufen zu sein, deshalb auch weg.
Marin wird wohl wieder ganz ordentlich punkten, nur die Bremer Abwehr wird wieder eine "Wundertüte Deluxe" wie Allofs sagte sein, deshalb gut möglich, dass Bremen allgmein eine eher maue Punkteausbeute haben werden.
Zu Kvist kann ich wenig sagen, da ich ihn nie näher beobachtet habe.
Bei deinem Sturm würde ich auf jeden Fall Allagui, Mlapa, Farfan und Dembele behalten, da sie alle ordentlich punkten werden. Zudem könnte Dembele als bombe einschlagen, gute Ansätze hat er ja schon gezeigt.
Dagegen würde ich dann den Rest verkaufen, da dein Sturm dann gut genug aufgestellt ist.

RH Link:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=429565
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Jul 2011 18:09   Titel: Kann ZU Antworten mit Zitat

Danke für die Einschätzungen, ich bin jetzt so weit klar ...
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.