preload
basicPlayer

vorläufige Teambewertung - RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Jul 2011 06:58   Titel: vorläufige Teambewertung - RH Antworten mit Zitat

Tor:
R. Adler, Wetklo

(weiß das ich hier noch Ersatz kaufen muss)

Abwehr:
Amedick, Kjaer, Pekarik, Mujdza, Naldo, Hubnik, Anderson

Mittelfeld:

Ivanschitz, Flum, Peszko, Ndjeng, Hoogland, Tesche

Sturm:

Farfan, Obasi

Derzeitig spiele ich mit ein 4-5-1 wenn Farfan wieder fit ist wird es sicher ein 4-4-2.

Besitze noch gute 12.250.000. Kann mich also noch verstärken, Torwart muss aber auch noch her.
Welche Spieler sollte ich aufjedenfall behalten, wohl am meisten auf das Mittelfeld und die Abwehr bezogen.
Zudem Adler verkaufen, oder lieber Ersatzkeeper kaufen, der ihn vertritt bis Adler wieder fit ist?
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Jul 2011 07:18   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo..

Also...

Tor: Adler weg, ist erstens teuer und zweitens hab ich gestern gelesen, dass er evtl die komplette hinrunde ausfällt..., dann auf jeden Fall noch nachbessern... 3

Abwehr:
Von deinen Spielern würde ich Kjaer, Naldo (aber noch verletzt) und vorerst Mujdza (als Backup), evtl noch Hubnik halten.. Anderson weiß ich nicht ob der was bringt... Amedick hat letztes Jahr den Stammplatz verloren, Pekarik halt ich nichts von.. würde hier auch noch versuchen nen guten und soliden Mann zu finden 3

Mittelfeld:
Da muss denke ich definitiv noch was passieren... Ivanschitz ist so weit ich weiß kein Stamm.. Peszko und Flum nicht die Punktegranaten, Hoogland war ewig verletzt und hat viel Konkurrenz auf Schalke (ist aber als Speku in Ordnung)... Tesche bleibt abzuwarten ob der mal Stamm wird und zu Ndjeng kann ich dir nicht viel sagen 4

Sturm:
Beide stark... Obasi war auch ewig verletzt und ist einfach verletzungsanfällig.. und hat viel Konkurrenz im Sturm bei Hoffe.. Farfan super... 2

Würde prinzipiell versuchen, in der Abwehr noch ein paar günstige aber gestandene (Innen)Verteidiger zu holen und das Mittelfeld mit 2-3 Spielern so um die 2-4 Mio aufzurüsten... denke da gibts einige Kandidaten...

Bitte um Rückhilfe
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4136404#4136404
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Jul 2011 10:51   Titel: Antworten mit Zitat

Also...

Tor: Adler verkaufen, jetzt wo sein MW noch relativ hoch ist. Und für fast das gleiche Geld einen trapp oder Baumann versuchen zu kaufen.

In der abwehr würde ich Amedick, naldo und kjaer behalten, den Rest verkaufen aber noch versuchen 1-2 Spieler mit stammplatzgarantie zu holen. Z.b. Geromel oder Wollscheid (die relativ billig sind)

Im Mittelfeld ist am meisten nachholbedarf. Dort würde ich knapp 7-8mio. Von deinen 12,5 rein investieren. Denn ausser ivanschitz ist dort kaum jemand konkurrenzfähig.

Sturm kannst du so stehen lassen, ist super. Ausser ein back-up wäre Vllt. nicht verkehrt da farfan wohl die ersten 2-3 Spiele fehlen wird.

Rückhilfe wäre super http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=429595
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.