preload
basicPlayer

KADERBEWERTUNG MIT RH!!!!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
bigmaq
Regionalliga
Regionalliga 

BeitragVerfasst am: 15 Jul 2011 10:05   Titel: KADERBEWERTUNG MIT RH!!!!! Antworten mit Zitat

liebe kollegen!

bin pro player, spielen mit team behalten, lassen die gehälter komplett durchlaufen und die ersten 5 bekommen KEINE KOHLE...also keine leichten umstände:) hab aber denke ich ne schlagkräftige truppe mit perspektive...was denkt ihr? viel kohle ist nicht vorhanden...wo muss noch nachgebessert werde? wer verkauft werde? RH ist WIE IMMER EHRENSACHE!!!
danke schon mal und schönes we!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Jul 2011 10:42   Titel: Antworten mit Zitat

Also ...

Im Tor ist trapp eine super Wahl (habe ihn auch im Team) vielleicht, aber empfehlenswert einen zweiten ersatzkeeper dir zu holen.

Die Abwehr kann sich sehen lassen, dort ist kein Handlungsbedarf.

Im Mittelfeld würde ich dir empfehlen Perisic zu verkaufen. (ich bin Dortmund Fan) und Perisic tut sich momentan schwer in die Mannschaft mit einzubinden und hat noch keine überzeugend Leistung in den Testspielen gezeigt. (Quelle: BVB Homepage) von daher kannst du die ca. 6,8 Mio in Spieler investieren wo du sicher weisst das sie stamm sind. Z.b. Ein tiffert, Pinto oder ekici.

Im Sturm wäre es gut wenn du dort noch einen Spieler holen könntest der Format hat und auf jeden Fall gut punktet, auch wenn das Geld knapp ist, aber ein bisschen hast du ja noch über

Rückhilfe wäre super http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=429595
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Jul 2011 10:56   Titel: Antworten mit Zitat

kann mich dem vorschreiber anschliessen, denke du koenntest den ein oder anderen noch verkaufen aus mf und abwehr, naldo ist fraglich bis wann er es schafft und in welcher form er zurueckkommt, und 3 mio sind natuerlich nicht zu verachten
ansonsten stuermer wuerd ich dir vllt auch noch einen empfehlen, denke der einzige wackelkandidat fuer einen stammplatz ist derdiyok, die anderen beiden duerften stamm spielen
tw auch noch einen holen, zwischen trapp und sippel ist es eng, beide koennten spielen

rh http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=429521
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Jul 2011 13:04   Titel: Antworten mit Zitat

Also wenn bei euch nochmal was gutes drauf kommt würde ich Derdiyok oder Perisic verkaufen und entsprechend ersetzen. Die haben sehr starke Spieler vor sich.

RH

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=429597
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Jul 2011 20:08   Titel: Antworten mit Zitat

Im Tor bist du mit aller Wahrscheinlichkeit sehr sehr gut aufgestellt.

In der Verteidigung hast du mit Schwaab Lahm und Fuchs drei sehr gute Verteidiger. Wenn Naldo sich nicht verletzt ist auch er ein solider Punkter.

Im Mittelfeld bist du mit Gündogan Reus Kuzmanovic und Holtby auch gut aufgestellt. Letzterer wird denke ich unter RR als Stammspieler fungieren. Rangnick wollte ihn ja auf die 10 stellen. Perisic würde ich aber verkaufen, da er sich (noch) nicht wirklich in Dortmund eingelebt hat und meines Erachtens nicht wirklich ins Konzept von JK passt.

Die 3 Stürmer, die du in deinem Kader hast, haben allesamt Qualität.
Lasogga wird sicherlich seine Tore schießen, da die Hertha mE einen guten Mittelfeldplatz in der Liga einnehmen wird.
Wenn Schieber seine Leistungen von letztem Jahr bestätigen kann, wird auch er in einer guten VfB Offensive genügend Tore schießen.

Viel Erfolg!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.