preload
basicPlayer

Brauche unbedingt Hilfe!!! 100% Rückhilfe!!!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Jul 2011 11:55   Titel: Brauche unbedingt Hilfe!!! 100% Rückhilfe!!!! Antworten mit Zitat

Wen soll ich abgeben? Spiele mit 3-4-3
Mein Mittelfeld ist noch was schwach auf der Brust!!

Tor: Wiese; Focher
Abwehr: Höwedes; Uchida; Fritz; Eichner; Molinaro; Braafheid
Mittelfeld: Arango; Tymochuk; Peszko; Weis; Davids; Castelen; Dejagah
Sturm: Ramos; Babel; Stieber

Mein Kontostand liegt bei ca. 300.000 € und ich brauch unbedingt noch einen besseren Mittelfeldspieler!!
Wen schlagt ihr mir vor??
Und wen sollte ich abgeben??
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Jul 2011 12:34   Titel: Antworten mit Zitat

also mit deinem Kader würde ich ein 3-4-3 so aufstellen:

Wiese
Höwedes-Uchida-Braafheid
Arango-Tymoschuk-Peszko-Weis
Ramos-Babel-Stieber

Den Rest würde ich verkaufen! Dein Sturm wäre dann soweit ganz in Ordnung und auch die Abwehr könntest du erstmal so lassen. Das Geld dann ins Mittelfeld stecken. Vielleicht kannst du ja zum Beispiel einen Polanski bekommen der Preis/Leistungsmäßig einfach Top ist.
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Jul 2011 12:46   Titel: Antworten mit Zitat

sturm ist auf jeden fall gut

im mittelfeld ausschau nach leuten wie rudy, polanski, stindl, schmiedebach,kluge, jarolim halten. die sind noch relativ günstig und ich traue denen eine ordentliche saison zu.

würde dann auch wie folgt spielen:

wiese

höwedes uchida fritz ( molinaro )

arango tymo peszko neuer spieler

ramos babel stieber

also im mittelfeld auf jeden fall noch zulegen, eventuell auch peszko austauschen gegen weis, bei dem man aber noch nicht weiss ob er spielen wird, aber ansonsten: sturm gut, aber mehr als ordentlich...
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Jul 2011 14:00   Titel: Antworten mit Zitat

ich würde den Kader ausdünnen! 15 Spieler sollten reichen, dafür versuchen einen oder zwei Hochkaräter im MF zu holen. Meine Meinung!
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Jul 2011 16:20   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo erstmal,
will ich mal versuchen dir zu helfen:

Ich würde mit im Moment mit folgende Spieler halten:

Wiese
Höwedes-Molinaro-Fritz (Eichner)
Peszko-Leitner-Arango-Tymoschuk-Mr.X
Babel-Stieber

Die Abwehr kannst du so lassen. Dafür bekommst du von mir eine 2-.
Höwedes ist Kapitän und einer der Top 5 IV der Liga.
Fritz ist solide, wird eine Führungsrolle bei Werder übernehmen und seine 75 Pkt. machen.
Molinaro hat Potenzial und die Nase vor Boka. Hab ihn auch, kann durchaus auch 70+ Pkt. machen.
BackUp Eichner, ist in Ordnung.

Im Mittelfeld ist das so eine Sache:
Peszko - halten, hat Potenzial, galube Köln taugt dieses Jahr als Überraschungsteam.
Leitner - ihm wird evtl. sogar zugetraut Gündogan den Platz streitig zu machen, also unbedingt halten
Arango - hat auf jeden Fall MW-Potenzial. Persönlich halte ich nicht so viel von ihm, wie von allen Gladbachern.
Tymoschuk - kann der Gewinner unter Heynckes werden. Unter Umständen hast du einen Bayern-Stammspieler geangelt.

Hier würden dir z.B. folgende Spieler weiterhelfen: Jarolim, Kluge, Polanski, Feulner, Firmino + ein 4-5mio Mann a la Hajnal, Marin, Wesley, Salihovic

Im Sturm:
Babel - ist ein Guter, je nach 1899 Gesamtleistung sind bei ihm 90+Pkt drin
Stieber - hat sehr viel Potenzial, mal schauen was die Mainzer machen.
Ersatz: z.B. Choupo-Mouting, Esswein, Mlapa

den Rest verkaufen. Dann hast du ca. 12mio zum nachrüsten übrig.

RH unter:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=429783
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Jul 2011 16:45   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:
Wiese ist solide,hol dir unbedingt noch mit Mielitz die Nummer 2 dahinter(die übrigens super ist )

Abwehr:
Hinten auf keinen Fall 2 Mann vom selben Team.Wenn die einmal 3,4 Buden fangen gehen direkt beide mit unter,Todsünde Folglich wird Uchida hier weichen müssen. Fritz ist gut und auch Molinaro sollte sich gegen Boka durchsetzen und seine Spiele machen. Wenn du kannst probier noch Franz oder Diekmeier zu holen,die sind im 1 M Bereich,dann geht der in die erste Reihe und Molinaro wäre der erste Ersatz Eichner als zweiten dahinter,Braafheid kann weg der kann nämlich nix selbst wenn der spielt.

Mittelfeld:
Wie du selbst schon sagt hier hast du das Problem dass du nicht einen sicheren Punkter hast.Daher würde ich hier ausdünnen und dafür noch einen Top-Mann im 5M Bereich holen(Hajnal wäre hier wärmstens ans Herz zu legen ).Sonst würde ich hier Arango halten,als Freistoßschütze sicher nicht falsch.Auch wenn ich grundsätzlich Ausburger für sehr gefährlich halte würde ich Davids als ersten Ersatz nehmen,habe viel gutes von dem gehört.Weis als zweiten Ersatz,wird wieder auf die Beine kommen und besonders wenn Salihovic noch geht sehr interessant. Tymo und Dejagah würde ich dann gehen lassen um wie gesagt noch einen Top-Mann zu holen.Die 2 freien Plätze wirst du mit Leuten die hier schon erwähnt werden,wie Polanski,Soto,Rudy füllen,um ans Geld für diese zu kommen aber evtl im Sturm abbauen müssen wenn von dem Cash den du aus den Verkäufen von Tymo und Dejagah ziehst und dem was du für den eingeplanten Top-Mann bezahlst nicht viel übrig bleibt,dazu unten.

Sturm:
Eindeutig deine Schoko-Seite von Ramos und Stieber halte ich sehr viel,will mir letzteren auch selbst unbedingt noch sichern Babel ist sicher auch gut,allerdings hat er seine Klasse letzte Saison zu selten gezeigt.Und in Anbetracht deines Problems im Mittelffeld würde ich erst einmal gucken wie viel du da brauchst und wenn du nicht auskommst Babel verkaufen und dann noch einen Mann holen für den das Geld noch reicht,de Camargo oder Shechter zB bekommst du sehr günstig.

Hoffe mein 'Plan' bringt dich etwas weiter,RH bitte hier:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=428832
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.