preload
basicPlayer

Wann muss die Mannschaft für den Spieltag gespeichert sein?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Jul 2011 15:35   Titel: Wann muss die Mannschaft für den Spieltag gespeichert sein? Antworten mit Zitat

Wenn ich mich richtig erinnere, dann war es in der abgelaufenen Saison so, dass die Mannschaft bis 15 Min. vor dem Beginn des 1. Spiels des jeweiligen Spieltag gespeichert werden musste, damit es zu einer Wertung kommt.

Ich habe nun alles noch einmal durchsucht und nirgends einen Hinweis darauf finden können, bis wann in dieser Saison dieser Speicherung erfolgt werden muss.

Wie sieht es denn nun aktuell aus und wo steht dies?
TomBVB
Moderator
Moderator 

BeitragVerfasst am: 1 Aug 2011 12:30   Titel: Antworten mit Zitat

Solltest zum Freitagsspiel um 20.30 Uhr deine Aufstellung gespeichert haben. Das mit den 15 Minuten wäre mir neu. Um also sicher zu gehen, solltest du ein paar Minuten vorher die letzten Änderungen vornehmen, ansonsten kannst du schon einmal Pech haben.

Voraussetzung für Punkte ist aber, dass du am Morgen des Spieltages im Plus bist. Ansonsten gibt es für den gesamten Spieltag keine Punkte.

Viele Grüße

BeitragVerfasst am: 4 Aug 2011 21:23   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

hab mal eine fragt und zwar könnte ich auch nach dem freitagsspiel d.h. Samstag nochmal meine Aufstellung ändern? Wenn das der Fall sein sollte und ich einen Spieler aus meiner Aufstellung raus nehme der Freitag schon gepunktet hat entfallen dann die Punkte von dem Spieler oder bleiben die trotzdem bestehen?

Danke schon mal in vorraus!

Gruß Iker
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Aug 2011 21:27   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,
die Aufstellung, die du Freitag um 20:30 Uhr aufgestellt hast, wird die Punkte für den Spieltag holen. Es ist also nicht möglich, am Samstag deine Mannschaft nochmal zu bearbeiten und dann zusätzliche Punkte zu sammeln.

Allerdings brauchst du nur am Freitag Morgen einen positiven Kontostand aufweisen. Du kannst also am Samstag schon wieder einen negativen Kontostand haben.

Ich hoffe, deine Fragen konnten geklärt werden.

gruß,
Megget
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Aug 2011 07:16   Titel: Antworten mit Zitat

und wie siehts damit aus.

ich bin zur Zeit im Plus und habe meine Aufstellung mit der ich spielen möchte.
Desweiteren habe ich diverse Angebote für diverse Spieler meines Teams erhalten. Wenn ich jetzt eins dieser Angebote annehme (von mir aus auch nach dem Dortmund Spiel), spielt der von mir zwar aufgestellte aber ebend verkaufte Spieler trotzdem noch das gesamte Wochenende mit?
Auch wenn es ein Spieler ist der erst ein Samstag oder Sonntagsspiel bestreitet? Weil bei meiner Übersicht ja dann steht *Spieler ist bereits verkauft* und er ja ansich nimmer in meinen Team ist wenn er spielt.
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Aug 2011 09:08   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo vielen Dank erstmal.

Ja, meine Fragen wurden geklärt. Aber mir ist gerade noch ne kleine Frage eingefallen.

Bis wann kann denn die Verzögerung der Transfers dauern? Ich hätte eben noch meine Angebote ändern können. Das ist seltsam... Zieht er dann die Daten heute noch, oder erst morgen?

Dankeschöööön

Edit: Nun wurde ein Teil der Spieler transferiert. Andere Spieler die aufm Transfermarkt sind aber nicht. Die sind weiterhin auf dem Transfermarkt.
Weiß jemand wieso?
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.