preload
basicPlayer

Wann werden die gesperrten (Ex-)Mitspieler endlich gelöscht?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Aug 2011 06:20   Titel: Wann werden die gesperrten (Ex-)Mitspieler endlich gelöscht? Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

bei uns blockieren 2 Spieler die nicht mehr weiter machen wollen wertvolle Spieler. Ich bin Community-Leiter und mir meiner Löschungsrechte, aber auch der damit verbundenen 8 Wochen Sperr-Löschzeit bewusst.

Also die Frage: Wann löscht das System die routinemäßig endlich?

PS:
Kann ja mal echt nicht angehen, dass bis weit in die Saison hinein so lange seitens comunio doch noch auf ne Überweisung der Gesperrten spekuliert wird. Das versaut den verbliebenen eher den Spielspass!!
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Aug 2011 07:47   Titel: Antworten mit Zitat

Wie kommst du auf 8 Wochen?!?!
Hier aus den FAQs:

Wird ein Mitspieler gelöscht, sind seine Fußballspieler für 20 Tage gesperrt. Die Fußballer gehen erst danach an den Computer zurück und können erst danach auch wieder auf dem Transfermarkt erscheinen.

Schönen Gruß
Franzose

PS: Aber du hast natürlich recht, dass eine Löschung der betreffenden Spieler von Comunio zeitnah erfolgen müsste.
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Aug 2011 07:52   Titel: Antworten mit Zitat

Ach wie geil, jetzt erinnere ich mich erst wieder:

http://www15.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=309304&highlight=

den ganzen scheiß gab es schonmal - das hatte ich ja schon total verdrängt/gehofft es hätte sich BEI DIESEM BROWSERGAME FÜR DAS WIR BEZAHLENmal etwas in der zwischenzeit geändert!
Also können wir ab Sperrung weiterhin ca. 50 Tage (FUCK U!!!) warten...
dean[/size]
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Aug 2011 09:26   Titel: Antworten mit Zitat

Blöde Frage vielleicht, aber warum löscht du als Leiter die Spieler nicht einfach?
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Aug 2011 19:53   Titel: Antworten mit Zitat

CedJaq hat folgendes geschrieben:
Blöde Frage vielleicht, aber warum löscht du als Leiter die Spieler nicht einfach?

zum einen hast du diese möglichkeit und zum anderen, warum sollte man den usern nicht die möglichkeit geben den plus-/pro-player noch zu bezahlen?
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Aug 2011 19:20   Titel: Antworten mit Zitat

Liebe Moderatoren,

wann werden die gesperrten Spieler durch Euch gelöscht? Bitte nennt mir ein Datum!

Grüße
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Aug 2011 23:25   Titel: Antworten mit Zitat

dean- hat folgendes geschrieben:
Ach wie geil, jetzt erinnere ich mich erst wieder:

http://www15.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=309304&highlight=

den ganzen scheiß gab es schonmal - das hatte ich ja schon total verdrängt/gehofft es hätte sich BEI DIESEM BROWSERGAME FÜR DAS WIR BEZAHLENmal etwas in der zwischenzeit geändert!
Also können wir ab Sperrung weiterhin ca. 50 Tage (FUCK U!!!) warten...
dean[/size]

Du solltest mal auf die verbalbremse treten.
Wo genau ist denn das Problem. Lösche die Spieler einfach und gut ist. Unsererseits wird es erst Ende August ca passieren. Kann auch nen Tag später sein.
Und was hat dein bezahlen mit dem löschen von Spielern zu tun. Du darfst nicht vergessen, noch haben sie einen "Vertrag" mit comunio. Und diesen haben sie ihrerseits nicht erfüllt. Man könnte die beiträge nun einfordern oder eben andere Maßnahmen ergreifen. Unsere ist diese spieler zu löschen. Wann das passiert ist Sache des Betreibers.
Und wenn dann jemand kommt und sich beschwert er sei gelöscht, kann er sogar eine Wiederherstellung einfordern. Was passieren wird.

Andere Lösung sind eben nur Löschung durch Comleiter oder spielerzuordnung.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.