preload
basicPlayer

Ne Bewertung wär nett! Kader zu klein? RH selbstversändlich!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Sep 2011 00:26   Titel: Ne Bewertung wär nett! Kader zu klein? RH selbstversändlich! Antworten mit Zitat

Tor:
Heinz Müller (12 P)

Abwehr:
Badstuber (20 P)
Mijatovic (19 P)
Lell (18 P)
Noveski (8 P)

Mittelfeld:
Salihovic (30 P)
Raffael (20 P)
Soto (16 P)
Ottl (16 P)
Makiadi (18 P)

Sturm:
Cissé (26 P)
Allagui (22 P)

Was sagt ihr? Hab noch knapp 2 Mio. übrig, was kann ich da noch optimieren? Ist mein Kader zu klein?

Danke im Vorraus!

PS: sollte noch erwähnen, dass unsere Com 13 Spieler umfasst, spielen mit Bonus-Cash für Tippspiel, kommt also immer wieder Geld rein (plus das was ich für Punkte bekomme)
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Sep 2011 07:58   Titel: geht nicht wirklich Antworten mit Zitat

dein kader ist eig. groß genug ich würde mich nur noch darum kümmern das ich noch einen abwehr spiele bekomme aber keinen 160 000 sondern einen der etwas länger in der bundesliga ist und eventuel noch etwas wert steigerung hat ( zb. de jong von augsburg )

ansonsten ist dein kader gut und du wirst sicher nicht letzter bei dir ich hoffe ich konnte helfen

gruss veks
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Sep 2011 10:37   Titel: Re: Ne Bewertung wär nett! Kader zu klein? RH selbstversändl Antworten mit Zitat

Gut, dann wollen wir mal

Tor 3:
Heinz Müller (12 P) ==> solider Torwart, der nicht übermäßig gut punkten wuird. für einen Torwart. Dafür kostengünstig

Abwehr:3+
Badstuber (20 P) ==> Top. Absolut gesetzt bei den derzeit bärenstarken Bayern. Wird denk ich in Zukunft noch besser punkten.
Mijatovic (19 P) ==> Trotz der vielen Punkte bin ich nicht 100 prozentig von ihm überzeugt. hier denke ich, dass es eher weniger Punkte in zukunft geben wird.
Lell (18 P) ==> Eine richtioge Überraschung die Saison. Hät ich ihm nicht zu gertraut. Es macht den Eindruck, als ob er konstant gute Leistungen bringen kann
Noveski (8 P) ==> als backup Solide

Mittelfeld:
Salihovic (30 P) ==> Der Mann für die Freistößer und Elfmeter bei Hoffenheim. Punktegarant Top
Raffael (20 P) ==> Kommt immer besser in Fahrt und ein riesen Fussballer (allerdings ist abzuwarten, in welche Richtung der Weg der hertha in Zukunft geht.
Soto (16 P) ==> Mainz erwarte ich diese Saison eher unten. Die LEistungend er letzten Spiele waren einfach nicht gut genug
Ottl (16 P) ==> Sportalliebling trotz nicht immer überragender Leistungen
Makiadi (18 P) ==> Kenn ich zu wenig um ihn beurteilen zu können

Sturm:2
Cissé (26 P) ==> Absolut Top Einer der 5 besten Torjäger der bundesliga. Leider für dich spielt er nur bei Freiburg. Ob er dort seine bisherige Torquote halten kann wird sich zeigen
Allagui (22 P) ==> Mainzer siehe oben. Würde ich verkaufen

Gesamtfazit. Ich finde deinen Kader etwas dünn. Du solltest noch einen weiteren Abwehrspieler und Stürmer verpflichten. Außßerdem finde ich dich zu Hertha lastig und du bist zu abhänguig von Spielern aus dem unteren Tabellenfeld (Freiburg, Mainz, evtl Hertha) . Ich würde mich an deiner Stelle von Myjatovic, Soto und Allagui trennen und auf ein paar andere Kandidaten setzen. (T. Klose, Arnautovic, Haynal, Kuzmanovic, Fritz, Petersen, A. Friedrich)

Ich hoff ich konnte dir helfen hilf mir bitte auch .
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=437838
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Sep 2011 19:35   Titel: Antworten mit Zitat

Also dann leg ich auch mal los

tor 3 Müller ist ein solder erfahrener torwart... leider hast du keinen ersatzkeeper für den fall das sich müller verletzt.

Abwehr 2- Badstuber gesetzt bei den starken bayern... wird denke ich noch mehr punkten als jetzt...
Mijatovic ebenfalls gesetzt bei hertha, guter mann ist aber abhängig von herthas leistungen.
Bei Lell das gleiche wie bei Mijatovic...
Noveski ist in normalform ein guter abwehrspieler hat zurzeit aber eine schlechte phase...
Ich würde noveski verkaufen und einen billigeren kaufen (Maza,wollscheid,höger)

Mittelfeld 3+ Salihovic klasse mann mit viel torgefahr.
Raffael auch ein klasse mann ist aber auch von hertha abhängig
Bei Ottl das gleich wie bei raffael
Soto ist ein solider spieler
Makiadi halte ich für nicht so gut...
evt. ihn verkaufen und z.B. simons holen.

Sturm 2+
Allagui guter stürmer...
cisse ganz stark immer für ein tor gut... zureit allerdings etwas lustlos...
Leider keine alternative falls cisse im winter geht.

Alles in allem ein solides team. Aber ein bisschen riskant 4 berliner im team zu haben...
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Sep 2011 15:24   Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin Herthaner... da spielt also (leider) n bisschen die Sympathie mit

Danke erstmal für diese Eindrücke!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.