preload
basicPlayer

Wie ist die Mannschaft?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Sep 2011 07:45   Titel: Wie ist die Mannschaft? Antworten mit Zitat

Hallo,

bitte bewertet doch einmal meine Mannschaft

Ramos
Kagawa - Großkreutz - Ivanschitz - Ignjovski - Jarolim
Höwedes - Wollscheid - Lell - Maza
Weidenfeller

Sobald ich wieder Geld habe, möchte ich Jarolim auswechseln. Habe allerdings momentan nur noch 100.000 auf dem Konto, weshalb ich ihn Wohl oder Übel spielen lassen muss. Bzw. ich überlege, mit 10 Spielern zu spielen und ihn durch einen Spieler zu ersetzen, der gar nicht spielt, bevor er mir noch mehr Minuspunkte holt (habt ihr da evtl. auch eine Meinung zu? Spielen lassen oder lieber mit 10 aktiven Spielern spielen und eine Bank rein z. B. Micanski?)

Sobald ich dort eine Alternative gefunden habe, möchte ich Ramos auswechseln, da ich von ihm nicht gerade begeistert bin ... Naja evtl. wacht er bis dahin auch auf ... Was haltet ihr von ihm?

Gebe natürlich RH ... danke euch!!
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Sep 2011 19:07   Titel: Antworten mit Zitat

Jemand aktiv in diesem Forum??
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Sep 2011 19:35   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:
Weidenfeller ist ein guter Torwart! Langerak als Ersatz wäre gut.
2

Abwehr:
Wollscheid und Höwedes sind top, bei schlechten Ergebnissen der Nürnberger können aber auch die Punkte von Wollscheid leiden. Wendt wenig Chancen, links ist Kapitän Daems, rechts Jantschke und Zimmermann. de Jong hat mir die ersten Spieltage gefallen, dann kleine Verletzung, ab diesen Spieltag wieder dabei. Von Lell halte ich nichts, den würd ich bald loswerden wollen. Maza kann man noch nicht richtig einschätzen, ist aber ein gestandener Spieler.
1-

Mittelfeld:
Ivanschitz ist ein guter Spieler, auch für Tore gut, aber er spielt halt nicht immer. Ob Großkreutz so gut wie sein Marktwert ist, ist fraglich. Selbst letzte Saison hat er "nur" 100 Punkte gemacht. Perisic drängt in die Mannschaft. Kagawa ist sehr gut, keine Frage.
Ignjosvski ist ein gutes Talent, mehr kann ich da noch nicht sagen. Jarolim ist zu dem Preis ein guter Ergänzungsspieler, beim HSV gehts auch wieder bergauf.
3+

Sturm:
Ramos hat selbst in der Abstiegssaison der Hertha gut gepunktet, also hat er Potential, der braucht sein erstes Tor.
5

Deine Abwehr ist fast schon zu gut im Vergleich zum Rest. Verkaufe Lell und Maza, verstärke damit den Sturm.

Lass Jarolim spielen, es kann nur besser werden, wenn Oenning weg ist!

Bitte RH:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=438396
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Sep 2011 12:29   Titel: Antworten mit Zitat

Bist auch aktiv? Denkst du bitte an die Rückhilfe?
Viele Grüße, magro23
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.