preload
basicPlayer

Bitte bewertet mein Team, RH selbstverständlich :)

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Sep 2011 20:38   Titel: Bitte bewertet mein Team, RH selbstverständlich :) Antworten mit Zitat

Hi liebe Comunios,

wir haben im Übergang mit nur 35 Mio. und ohne Team gespielt.
Bei mir ist jetzt nach Kaufen und Verkaufen dieses Team entstanden.

Neuer (Butt)

Pogatetz - Sokratis - Toprak (Reinhardt)

Firmino - Sigurdsson - Gündogan - Ekici (Skelbred, Kacar)

Ramos - Mandzukic - Raul (Ujah, Berg)

An welchen Stellen sollte ich zeitnah am ehesten etwas ändern, wo sind Stärken und wo sind Schwächen im Team ?

Rh gibt es selbstredend.
Vielen Dank für Eure Hilfe,
Seraaa
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Sep 2011 10:43   Titel: Antworten mit Zitat

Neuer (Butt)

Neuer ist natürlich der stärkste Torwart der Liga. Weltklasse! Leider bekommt er bei Bayern oft nicht viel zu tun und kann sich auch nur wenig beweisen. Das lässt die Noten auch oft nicht so gut ausfallen. Butt als Ersatz ist aber natürlich sehr passend.

Note 2/2-

Alle drei Akteure sind grundsolide. Alles mäßige Punkter. Wird wohl keiner über 80 Pukte machen, schätze ich, aber trotzdem in ordnung.

Note 3

Firmino hat derzeit eine unglaublich starke phase....wird wohl nicht die ganze Saison so weiter punkten, aber trotzdem sehr gut. Find ich grad bei knapp 10M etwas überbewertet. Trotzdem halten! Sigurdsson finde ich persönlich nicht so gut, macht aber seine Punkte und scheint ja auch erstmal gesetzt zu sein. Gündogan ist noc hein bisschen risikoreich. Der hat einfach sooo viel starke Konkurrenz...wenn er sich durchsetzt ist er ein guter Punkter! Ekici ist im MW sogar unterbewertet..bei dem Lauf des Teams ein sehr guter Punkter...!

Note 2+

Ramos wird noch seine Tore machen. Braucht aber auch nicht immer Tore um Punkte zu machen. Für den MW wirklich in ordnung. Mandzukic hat noch mehr Potential. Finde ich für den MW auch klasse. Raul steht momentan noch im Schatten von Huntelaar..jedoch glaube ich, dass sich das noch ändern wird. Raul kommt wieder.

Note 2

Wenn du es irgendwie schaffen könntest, würde ich einen richtig guten Abwehrspieler holen..wie z.B: Höwedes oder Subotic (gerade spottgünstig).
Ansonsten sehr schönes Team!

VIel Erfolg!!!

Rh bitte:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=438447
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Sep 2011 01:10   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Hilfe

Tor: An sich ist Neuer natürlich super nur bei der Abwehr kommt ja kaum was durch, sodass er sich eher nicht auszeichenen kann und ne 3-3,5 als Note bekommt aber immerhin bekommt man dann auch keine Minuspunkte . Von daher ne 2 würd allerdings tdem überlegen ihn zu ersetzen.

Abwehr: 3 solide Spieler. Sokratis traue ich ne gute Saison zu hat mir eigentlich bisher gefallen. 2-

Mittelfeld: Firmino bisher natürlich klasse hat mich genauso wie ganz Hoffenheim überrascht musst halt nur aufpassen wann es eventuell schlechter läuft um das Geld einzustreichen. Sigurdsson war letztes Jahr ja ganz gut und ist jetzt wohl wieder Stamm und ist eigentlich nen Guter. Gündogan war bisher nicht so top mal gucken wie es weiterhin läuft und ob er häufig spielen wird. Ekici hab ich selber denke er sollte sich eigentlich durchsetzen können. 2

Sturm: Ich persönlich finde alle 3 klasse aber bisher konnten Ramos und Mandzukic ja nicht so gut punkten. Allerdings liegt es zum Teil an der Bewertung. Fand beide mehrmals zu schlecht bewertet. Mandzukic überzeugt häufig durch viel Einsatz und Ramos wurde manchmal obwohl er einige gute Aktionen hatte nicht besser als 3,5 bewertet. 2+

Kann Longoo eigentlich beipflichten. Subo ist momentan sehr günstig. Als Backup wäre Töre nicht schlecht bisher einer der wenigen Hamburger der bisher eigentlich fast immer ordentlich gespielt hat. Ansonsten sowieso Hamburger kaufen die sind ja Spottbillig und werden nach oben gehen im Wert und kann mit Gewinn verkaufen. Und wie gesagt bei Firmino aufpassen 10 mio sind viel Geld die kann man gut investieren aber erst sobald es nicht mehr so läuft bei Hoffe.

Viel Erfolg
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Sep 2011 12:24   Titel: Antworten mit Zitat

Hatte deinen Post gar nicht gesehen. Hat mir geholfen, hab mir jetzt Götze geholt und werde den Kader ausdünnen. Hajnal hab ich jetzt abgeschossen.

Zu Dir:

Tor: Neuer istder stärkste TW der BuLi, seine Punkte hab darunter gelitten, dass die Bayern schon beänstigend wenig Torchancen zugelassen haben. Aber er wird sicher noch ein paar Unhaltbare rausfischen und besser Punkten. Ersatz hast du auch.
1-

Abwehr:
Von Toprak halt ich wenig, letzte Saison Minuspunkte. Ist aber der Trainerliebling und spielt in einer guten Mannschaft, wird deswegen halbwegs punkten. Am Ende der Saison so bei circa 60 Pkt.
Zu Sokratis kann ich nicht viel sagen, aber Werder wird wohl ohne Doppelbelastung eine gute Saison hinlegen.
Pogatetz gefällt mir ganz gut, hat aber trotz guter Ergebnisse bei Hannover eher wenig gepunktet.
Einen Augsburger Abwehrspieler aufzustellen wär mir zu heiß, die können jederzeit Minuspunkte sammeln.
Insgesamt gibt es Spieler mit gleicher Quali, die weniger kosten.
4

Mittelfeld:
Firmino ist für Comunio Hammer, der wird bald bei 15 mio Marktwert, wenn er ordentlich weiterspielt. Von Sigi halte ich auch viel, der wird seine Tore machen, jetzt ist er ja in der Startelf nach der Verletzung.
Gündogan musst du genau beobachten, Kehl kann in durchaus verdrängen, mal schaun, ob er in der Startelf heute steht.
Kacar und Skjelbred sind gute Fussballer, beim HSV klappt noch nicht viel, aber beide natürlich vorerst halten.
Bei Ekici gehts auch bergauf.
Du hast ein gutes Mittelfeld, der Marktwert sagt das aber (noch) nicht aus.
2-

Sturm:
Zu Ujah kann ich nichts sagen, der wurde vor der Saison gehypt.
Berg war gestern nicht mal im Kader, kann sich aber unterm neuen Trainer ändern.
Ramos und Mandzukic noch keine gute Form, es kann aber eigentlich nur besser werden.
Raul hat lezte Saison immerhin fast 100 Punkte gemacht, diese wird es besser.
3

Jörgensen von Leverkusen ist bei euch auf dem Tm, den solltest du dir sichern. Steht wohl in der Startelf.
Derdiyok zu dem Preis ist eigentlich auch ein Pflichtkauf.
Wenn Gündogan nicht in der Startelf steht, dann würde ich ihn verkaufen.
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Sep 2011 19:53   Titel: Antworten mit Zitat

moin erstmal danke für deine Hilfe!!
werde mir das nochmal genauer angucken:)

so nun probier ich mal mein bestes:

TOR: neuer ist natürlich der beste der liga keine frage! aber leider ist er auch relativ arbeitlos.
aber vllt macht es mehr sinn einen torwart aus einem etwas schwächeren team zu holen da er dadurch mehr punkte machen kann.Z.B Baumann,Ullreich etc.

NOTE:2

ABWEHR:
Find dein Abwehr so ganz gut eigentlich würde nur toprak ziehen lassen!
als ersatz denk ich da an Fritz von Bremen oder jemanden wie Höwedes wenn du das geld hast.

NOTE: 3

MITTELFELD:
Firmino is top um den brauchst du dir keine sorgen machen der macht seine punkte auch wenns mal für hoffe schlechter läuft. sigrudsoon hmm halt ich jetzt nicht sooo viel von aber ok,
wackelkandidat ist ganz klar gündogan.
bei gündogan denke ich das du dich von ihm trennen solltest wenn der MW bisschen steigt. bei der konkurrenz hat er echt keine chance bei seiner derzeitigen leistung.
guter ersatz für das geld wäre ein risse oder großkreutz die eig. konstant gut punkten.
Achja und von den 2 hsvern würde ich mich trennen die werden gaaarnichts reissen hol dir da n besseren ersatz!
NOTE: 2-

Sturm:
mit raul hast du jmd der selber vile tore machen kann aber auch öfter mal den letzten pass spielt der typ ist TOP!
mandzukic wird glaub ich auch bald noch mehr aufdrehen können ist aber auch ganz ok.

NOTE 2+

Ja kann mich auch nur dem rest anschließen...
hol dir wenn du kannst n bessernen Abwehrspieler wie schon gesagt.
und im MF würd ich an deiner stelle gündogan verkaufen und mir n erstatz suchen.
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Sep 2011 00:46   Titel: Antworten mit Zitat

Danke dir. Sorry wegen der späten RH.

Tor: Neuer (Butt)

Sicherlich ein Weltklasse Mann, bekommt aber bei starken Münchenern wenig auf den Kasten.

Note 2-

Abwehr: Pogatetz - Sokratis - Toprak (Reinhardt)

Solide, aber nichts besonderes. Besonders bei Toprak sind die Leistungsschwankungen echt enorm. Hier mal ne 2 dann direkt wieder ne 5.5. Sokratis wird denke ich richtig durchstarten. Insgesamt alle so im max. 60-70 Punkte Bereich.

Note 3

Mittelfeld: Firmino - Sigurdsson - Gündogan - Ekici (Skelbred, Kacar)

Firmino ist bisher Top, könnte die Entdeckung der Saison wegen. Sigurdsson kommt jetzt zurück. War letzte Saison auch ganz gut und besonders torgefährlich. Die beiden Ex-Nürnberger haben mich bei ihren neuen Clubs noch nicht überzeugt. Beide aber mit Potenzial.

Note 2

Sturm: Ramos - Mandzukic - Raul (Ujah, Berg)

Raul ist ein Punktegarant. Die beiden anderen sind eher kritisch anzusehen. Ramos in der 2. Liga Top, bisher unglücklich. Mandzukic nur am Ende der RR gut, ansonsten schlecht. Muss man einfach abwarten.

Note 2-
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Sep 2011 09:41   Titel: Antworten mit Zitat

Neuer (Butt)
1-2 (Neuer bekommt wenig zu tun --> sonst gehts nicht besser!)
Dein Schwachpunkt! --> sind alle drei nicht top, Toprak auch etwas überbewertet! --> evtl umbauen (Stranzl iss grad billig!) 3
Firmino sehr gut, ob ers hält iss fraglich --> würde ihn wohl verkaufen und für mehrere gute Abwehr und MF leute tauschen! Sigi kommt, Gündogan auch Ekici viel Potenzial --> Hamburger würde ich behalten und mal abwarten 2-3
3 gute Ramos und Mandzukic außer form aber kommen hoffentlich 2-
RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=438561
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Okt 2011 13:51   Titel: Bewertung deines Teams Antworten mit Zitat

TW: Neuer, Butt
Note 1-

Neuer ist top, auch wenn er diese Saison noch nicht ganz so spektakulär hält.
Butt als sein Ersatzmann sorgt dafür, dass du hier absolut top besetzt bist.

Abwehr: Pogatetz, Reinhardt, Toprak | Sokratis
Note 3

Pogatetz ist ein starker und vokalem konstant guter Verteidiger, da sich Hannover meines Erachtens auf jeden fall im guten Mittelfeld halten wird, bist du hier auf der sicheren Seite.

Toprak ist ziemlich unbeständig, scheint sich aber langsam zu fangen.

Von Reinhard halte ich insbesondere deshalb nicht viel, weil er bei einem Aufsteiger spielt der bisher enttäuscht hat und der diese Saison noch oft verlieren wird, dadurch wird Reinhardt wohl recht wenig Punkte holen.

Sokrates ist ein sehr guter Mann, er wird bald zurückkommen und dann wieder konstant punkten.

Mittelfeld: Ekici, Gündogan, Sigurdsson, Firmino | Kacar, Skjelbred
Note: 4

Ekici hat gute Anlagen, zeigt aber noch viel zu wenig, ich denke diese Saison wird er noch nicht den ganz großen Durchbruch schaffen.

Gündogan schätze ich ähnlich ein.

Sigurdsson kommt erst langsam wieder in tritt. Findet er wieder zu seiner Form ist er jedoch ein guter Punktelieferant der durch seine Standards auch immer wieder für ein Tor gut ist.

Firmino gehört für mich zu DEN Entdeckungen dieser noch jungen Saison. Auf jeden Fall behalten!

Skelbred (den ich auch noch habe) scheint große Probleme mit der Umstellung auf die Bundesliga zu haben. Ich sehe mittelfristig nicht, dass sich daran etwas ändert. Ich würde ihn verkaufen.

Kacar ist ein klassischer Mitläufer. Tendenziell verkaufen oder als Ersatzspieler behalten.

Sturm: Ramos, Raul, Mandzukic | Berg, Ujah
Note: 3

Mandzukic läuft seiner Form der letzten Rückrunde hinterher. Vermutlich wird der Marktwert sinken, wenn sich daran nichts ändert. Da du jetzt noch recht viel bekommst würde ich ihn verkaufen.

Raul ist top. Mehr muss man dazu nicht sagen.

Ramos ist auch eher ein Mitläufer. Würde ihn vorerst behalten und schauen wie er sich weiterhin macht.

Berg ist ein riesen Talent der in der letzten Saison im Ausland gezeigt hat was er kann. Habe ihn auch und werde mich noch ein paar Spieltage gedulden. Würde mich freuen,w eng noch was wird, denke die Chancen stehen 50:50.

Utah hat auch noch große Probleme mit der Bundesliga. Würde ihn verkaufen.

PS. Freue mich über RH. Mein Sturm hat Note 6 verdient (warte noch auf einen guten Stürmer auf dem Transfermarkt)
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Okt 2011 00:29   Titel: Antworten mit Zitat

@Seraaa: du beschwerst dich darüber, dass andere keine RH geben und ich schreib mir die finger wund und von dir kommt nichts...
Also bitte nur beschweren wenn du es selbst besser machst!
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Okt 2011 06:51   Titel: Antworten mit Zitat

...was daran liegen mag, dass Du den Thread nach längerer Zeit wieder reaktiviert hast.

@Seraaa: erledige bitte die Rückhilfe für stuggi umgehend.
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Okt 2011 11:03   Titel: Antworten mit Zitat

weil ich ihm in einem anderen thread in dem er sich bitterböse über ausbleibende RH beschwert hat, einfach mal aus freundlichkeit und für die anderen eine RH gegeben habe.

siehe:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=437741
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.