Hi Steven,
danke für Deine Hilfe.
Tor: Fährmann ist solide, aber imo kein wirklich guter Keeper. Gestern der Bock vorm Gegentor zeigte es mal wieder. Dannoch Du hast einen Stammkeeper, allerdings brauchst Du noch den Ersatz.
2-
Abwehr:
Hier bist Du klasse besetzt. Westermann und SChäfer sind unterbewertet, Stranzl und Chandler solide. Bei Naldo bin ich etwas zurückhaltender, man muss abwarten, wie er wieder in Tritt kommt. Richtige Abwehrmonster fehlen Dir allerdings. Daher eine 2.
Mittelfeld
Ich bin zwar kein Sam Freund, aber meistens spielt er ja und darum geht es. Dazu hast Du drei weitere gute Mittelfeldleute und mit Hajnal perspektiv ein sehr guten Spieler in der HInterhand. Kacar muss man abwarten, ich hatte mir eigentlich mehr von ihm erhofft.
Note: 2
Sturm: Auch der Sturm gefällt mir gut. Zwar hast DU keinen Barrios oder Gomez, aber drei starke Stürmer, wobei Farfan auch punktet, wenn er nicht trifft und damit Deine Punktebasis sichert. Szalai braucht noch, ist aber sicherlich ein gutes Speku, wenn DU Geduld hast.
2+/1-
Insgesamt gefällt mir Dein Team gut, ichwürde vorerst nichts ändern, wenn Du Sam magst ^^. Ansonstne lediglich die Nr. 2 von S04 erwerben und hoffentlich gut punkten. Solltest Du wirklich darüber hinaus was verändern wollen, würde ich Fährmann tauschen, aber das ist für mich absolut kein muss.
Viel Glück und beste Grüße,
Seraaa
|