preload
basicPlayer

Radiosender für Bayern-ManCity ?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Sep 2011 08:28   Titel: Radiosender für Bayern-ManCity ? Antworten mit Zitat

Hallo,
Ich soll heute abend arbeiten und kann deshalb das bayernspiel heute leider nicht sehen. Ich habe allerdings ein androidsmartphone und hoffe das es einen radiosender gibt, welcher das gesamte spiel kommentiert. Nun meine frage, gibt es doch einem sender ? Ich dachte schon an 90elf, bin mir aber nicht sicher, ob die nicht nur bundesliga sondern auch champions league machen.

Ich würde mich über jede hilfe freuen.
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Sep 2011 08:51   Titel: Antworten mit Zitat

Auf 90elf kommts heut Abend. Steht sogar auf der Startseite
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Sep 2011 08:54   Titel: Antworten mit Zitat

Bayern 5 aktuell sollte auch übertragen. Falls nicht, dann sicherlich Antenne Bayern und Bayern 1 in Ausschnitten.
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Sep 2011 14:00   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn du Bayernfan bist gibts im Endeffekt nur B5.
Richtig geile, leicht Bayern-affine Kommentatoren, die richtig abgehen. Ohne so asozial zu sein wie die Gestalten vom BVB-netradio beispielsweise.

Hab mir als Kind alle CL-Spiele auf B5 angehört und tus noch heute ab und zu. Ist sehr empfehlenswert
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Sep 2011 18:17   Titel: Antworten mit Zitat

MUC-1900- hat folgendes geschrieben:

Richtig geile, leicht Bayern-affine Kommentatoren, die richtig abgehen. Ohne so asozial zu sein wie die Gestalten vom BVB-netradio beispielsweise.

Da scheint einer regelmäßig BVB-Radio zu hören (auf Youtube ).

Nicht jeder Verein, kann so sehr an emotionslosigkeit leider, wie der FCB, aber Leute als assozial zu beschimpfen, die letztlich die gleiche Affinität, wie du haben, finde ich sehr anstößig.

Aber mag sein, dass du mit der manchmal herben Wortwahl von Nobi/Boris nichts anfangen kannst, aber dann solltest du dich vllt. dem Damen Curling zu wenden, da herrscht ein anderer Ton.
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Sep 2011 18:19   Titel: Antworten mit Zitat

Polemiker hat folgendes geschrieben:

Nicht jeder Verein, kann so sehr an emotionslosigkeit leider, wie der FCB, aber Leute als assozial zu beschimpfen, die letztlich die gleiche Affinität, wie du haben, finde ich sehr anstößig.

Aber mag sein, dass du mit der manchmal herben Wortwahl von Nobi/Boris nichts anfangen kannst, aber dann solltest du dich vllt. dem Damen Curling zu wenden, da herrscht ein anderer Ton.

Jop und weil die nur eine Affinität haben hat der DFB Nobi 3000 Euro Strafe aufgebrummt und Boris gleich für 2 Spiele ausm Verkehr gezogen
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Sep 2011 18:30   Titel: Antworten mit Zitat

F360 hat folgendes geschrieben:

Jop und weil die nur eine Affinität haben hat der DFB Nobi 3000 Euro Strafe aufgebrummt und Boris gleich für 2 Spiele ausm Verkehr gezogen

Jop, aber ich glaube nicht, dass auf der Tribüne ein anderer Ton war und genau, das sollen/wollen die beiden doch wiedergeben!
Sicherlich muss aber ab einem gewissen Punkt eingeschritten werden, der hier wohl erreicht wurde.

Grundsätzlich steht das BVB-Radio, natürlich gerade bei Dortmund Fans, sehr hoch im Kurs und ich glaube, wenn das Radio regelmäßig solche Aussetzer liefern würde, wie gegen Leverkusen, dann wäre es schlechter frequentiert.
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Sep 2011 18:36   Titel: Antworten mit Zitat

Jop, aber ich glaube nicht, dass auf der Tribüne ein anderer Ton war und genau, das sollen/wollen die beiden doch wiedergeben!
Sicherlich muss aber ab einem gewissen Punkt eingeschritten werden, der hier wohl erreicht wurde.

Grundsätzlich steht das BVB-Radio, natürlich gerade bei Dortmund Fans, sehr hoch im Kurs und ich glaube, wenn das Radio regelmäßig solche Aussetzer liefern würde, wie gegen Leverkusen, dann wäre es schlechter frequentiert.

Das sie als Fans auftreten macht sie so beliebt, das ist richtig. Dennoch ist das Vokabular im Stadion und gerade in den Kurven allerdings auf einem Niveau welches man, wenn mans denn milde mag, als Asi bezeichnen kann. Ändern kann man das nicht, ins Radio gehört trotzdem nicht.

Letztlich isset allerdings wurscht - es zwingt ja niemand irgendwen zuzuhören. Und ich behaupte einfach mal das Muc - genau wie ich - die über Nobi/Boris verfolgten BVB Spiele an einer Hand abzählen kann.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.