Servus!!
Der Bereich ist in der Tat toll, würde mir nur mehr Beteiligung wünschen, also gehe ich mal mit gutem Beispiel voran.
Leider machst Du keine Angaben zu Deinem Kontostand bzw. in eurer Comunity noch verfügbaren Spielern, so dass eine Benennung von alternativen Spielern nur sehr generös ausfallen kann, was aber kein Problem sein sollte.
Sodele, los geht's!!
Tor:
Top, identisch mit meinem Kader. Was mir nur auffällt ist, dass Sportal Weide häufig einen Tick schlechter bewertet als andere "Experten", wenngleich die Punkteazsbeute bei Weide am Ende der Saison bei 100+ liegen sollte. Preis-/Leistungsverhältnis aktuell top. Note: 1-/2+
Abwehr:
Lahm, Fuchs und Badstuber sehr gut, letzteren besitze ich ebenfalls, ebenso wie Oczipka als gute Speku, dazu Braafheid als guten Back-Up. Die Abwehr ist aktuell Dein Prunkstück und neben den Torleuten ein Bereich, welcher m.E. keinerlei weiterer Änderungen bedarf. Hummels wäre zwar das i-Tüpfelchen, das Geld aber solltest Du anderweitig einsetzen, merkst Du bereits selbst richtig an. Note: 1-
Mittelfeld:
T. Müller Klasse, Gustavo und Tymo solide, gleichzeitig aber auch immer wieder Opfer der Rotation in München, damit nicht jeden Spieltag sicher Stamm und in Summe dafür ggf. zu teuer??!! - isr Geschmackssache. Stindl in einer gut aufgelegten Truppe aus Hannover Stamm, zwar punktmäßig kein Überflieger, aber solide. Ochs zwar Stamm, wird aber immer häufiger als gelisteter MF in der Abwehr einer unterdurchschnittlich aufspielenden Mannschaft aus WOB eingesetzt. Eine Konstellation, die mir persönlich nicht gefällt. Audel, den ich in übrigen wie auch Ochs selbst am Anfang der Saison besessen habe, war vor seiner Verletzung echt stark. Ob er jemals wieder vollständig gesundet und vor allem der "Alte" wird, steht in den Sternen, einziger Pluspunkt ist er kostet nix (spielt Ihr mit Kaderbegrenzung?? Falls ja, verkaufen!). Note: Aufgrund Müller noch 3.
Sturm:
Pizarro und Farfan TipTop, hätte ich auch gerne!! Rosenberg in Bremen nur Back-Up und dafür aktuell noch recht teuer, daher eher verkaufen und nach Alternativen schauen. Note: 1-
Fazit:
Insbesondere Abwehr und Sturm gefallen mir sehr gut, Tor ist gut und adäquat besetzt (Nr. 1 und 2 vom BVB), Deine Baustelle ist klar das MF, hier muss was passieren! Vorschläge wie folgt, Perisic ist heute auf Eurem TM, unbedingt zuschlagen!! Dazu Harnik als weitere Option im Sturm und für Rosenberg. Im Gegensatz zur allgemeinen Meinung hier im Forum finde ich den wirklich gut, ist ein Typ wie z.B. Schürrle, der auch ohne Tore punktet. Zudem könnte ein Tausch Braafheid gegen Kadlec Sunn machen, letzterer strahlt zusätzlich Torgefahr aus und spielt in einer Bundesligamannschaft, welche sicher unter den Top5 am Ende der Saison stehen wird.
Hoffe ich konnte Dir weiterhelfen, über RH unter u.a. Link wäre ich natürlich sehr dankbar!!
LG,
Oliver
Link:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=432671