preload
basicPlayer

Wie findet ihr mein Team? wo besteht noch bedarf?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Okt 2011 14:04   Titel: Wie findet ihr mein Team? wo besteht noch bedarf? Antworten mit Zitat

Hi Leute.

Meine Mannschaft sieht wie folgt aus:

Leno (Drobny,Adler)

Maza - Westermann - Toprak (Rodnei, Ibertsberger, Butscher)

Sigurdsson - Holtby - Jurado - Raffael (Torun, Gogia, Mendler,Heermann)

Derdiyok - Cisse - Huntelaar (Mlapa)

und was haltet ihr von meiner Mannschaft. hat sie Chancen in meiner Comunio Liga den ersten Platz zu erreichen?
wo seht ihr noch Schwächen?

würd mich auf eure Antworten freuen =)

Tekin1988
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Okt 2011 15:24   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Hilfe

Cisse wird wohl im Winter gehen, besorge rechtzeitig ersatz

Sonst sieht diene Mannschaft gut aus.
Verbesserungsbedarf hast du wohjl vor allem in der Abwher. Ich persönlich denke man kann den Spruch mit dem Sturm gewinnt man spiele mit der Abwehr meisterschaften auf communio ummünzen, da sie dir einfach die oftmals sicheren Punkten bringen und oftmals die abwehr vernachlässigt wird. Weiter würd ich Holtby ganz genau beobachten, da es Gerüchte gibt, dass Stevens nicht auf ihn setzt.
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Okt 2011 15:38   Titel: Antworten mit Zitat

ja das wird mit cisse wird ein problem bei mir sein. muss ich also hoffen das bis zum Winter spielen wie Pizzaro,Arnautovic oder Barrios nicht auf dem Transfermarkt erscheinen.
mit der Abwehr stimmts. nur die meisten sind schon weg . interessant ist jedoch denke ich subotic der immo n niedrigen MW hat und vllt bald im Transfermarkt auftaucht.

danke für die tipps
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Okt 2011 16:03   Titel: Antworten mit Zitat

Hi, danke erstmal für deine hilfe!
Tor:
also mit leno hast du eines der grössten deutschen torwarttalent und mit drobny und adler solide ersatzmänner.
note:2

Abwehr:
also mit maza,westermann und toprak hast du solide, aber kein überragenden leute. Deine erstzmänner sind etwas schwach. Ich rate dir ibertsberger zu verkaufen.
note:3,5

Mittelfeld:
dein mittelfeld finde ich von den stammspielern her sehr gut. Holtby und sigurdsson würde ich selbst sofort kaufen. Deine auswechselbank ist mit torun und herrman auch nicht schlecht besetzt.
note:3

Sturm:
mit huntelaar und cisse hast du natürlich echte kracher am start. Auch derdiyok hat mächtihg potenzial. Würde mich aber bald nach einem cisse ersatz umsehen (am besten pizarro).
Note:2

Insgesamt hast du ein gutes team, vllt. etwas dünn besetzt. Aber das kannst du ja noch verbessern [/img]
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Okt 2011 16:27   Titel: Antworten mit Zitat

Hi, danke für deine Bewertung.

Tor:

Leno scheint für sein alter super solide zu sein, adler der perfekte ersatzmann. drobny könntest eig verkaufen.

note 2

abwehr:

find ich schwierig bei dir. maza und toprak kann man wohl behalten, westermann war in den letzten spielen besser, musst du beobachten. einen soliden spieler wie hummels, tasci .. würde dir gut tun

note 3-

mittelfeld:

raffael top, holtby ist ein guter spieler kam jedoch noch nicht richtig in fahrt. wenn er weiter stamm spielen darf wird er sich verbessern, sonst musste mal schauen ob du ersatz findest. jurado in konkurenz mit holtby, einen von beiden vlt verkaufen? sigudsson ist in ordnung, hoffenheim scheint echt gut zu sein.

note 3+

sturm:

alle 3 ihr geld wert. wenn cisse bei freiburg bleibt würd ich alles so lassen.

Hol dir einen guten abwehrspieler und schau wegen Jurado und Holtby, dann wird das schon

gruß
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Okt 2011 16:54   Titel: Antworten mit Zitat

danke für die tipps.
bei drobny will ich noch warten ob er vllt noch sein marktwert steigert, da ich immoment kein geld brauche.
abwehr warte ich die ganze zeit bis was im transfermarkt auftaucht.
mit cisse wird es ein bisschen knifflig.

mal gucken wie sich das ganze noch entwickeln wird
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Okt 2011 17:03   Titel: Antworten mit Zitat

danke für deine hilfe, du kannst aber nur rh im gleichen unterforum fordern. also musst du andere bewerten und rh fordern.
dazu nur ein einzeiler von dir und hier ne komplette teambewertung passt auch nicht.
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Okt 2011 17:20   Titel: Antworten mit Zitat

kurz und knapp:

in der abwehr überlegen westermann zu tauschen, der ist nicht sonderlich sportalfreundlich.

im mittelfeld solltest du evtl versuchen noch einen starken stammspieler zu holen, finde sigurdsson und jurado sind zu sehr wackelkandidaten.

im sturm, wie vorher schon gesagt, am besten cisse noch gegen einen starken spieler tauschen. evtl auch einen etwas günstigeren stürmer wie ya konan nehmen und dafür noch im mittelfeld investieren.
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Okt 2011 21:22   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe,generell lass deine RH bitte aber vllt in dem Bereich wo du auch geholfen hast Mach mich trotzdem mal dran:

TW:
Kann man wenig falsch machen,mit Leno hast du deinen guten Mann,Adler dahinter ist super wenn Leno zurück musst hast du ihn direkt bzw wenn er bleibt hast du beide da Dutt sich ja nicht festlegen will was wird wenn beide fit sind.Drobny kann weg.

AW:
Toprak ist ein solider Mann,Maza auch ok,wobei ich hier vllt mit einem Auge auf Alternativen schielen würde wenn du 1:1 tauschen kannst,denke er wird es schwer haben seinen Platz zu verteidigen wenn Niedermeier/Delpiere wiederkommen.Westermann eig ein guter,kritisch wegen der Lage des HSV,würde mich da auch nicht festlegen wollen dass das jetzt so schnell bergauf geht wo Oenning weg ist,würde hier wohl nochmal nachbessern,zu große Gefahr für Minuspunkte.
Bei den Back-Ups sehe ich das gleiche Problem bei Butscher & Rodnei,beide bei Teams die hinten nicht wirklich immer sicher sind.Es gibt für die 2.Reihe zu ganz kleinen Preisen ganz gute Ergänzungsspieler,wie Cherundolo,Pospech die ich auch habe,aber auch einen Bungert zB.Da würde ich deine BU's eintauschen,dann sollte das hier soweit in Ordnung gehen.

MF:
Größtenteils gut besetzt,Holtby ist klasse,von Sigurdsson halt ich 'ne Menge!Die anderen beiden sind so 'ne Sache.Jurado hat eigentlich keinen Stammplatz und ist zuletzt explodiert im Preis,würde darüber nachdenken ihn abzugeben und für den Preis nach einer festen Größe gucken.Auch Raffael ist brutal angestiegen.Er ist zwar ein solider Mann aber ich denke auch hier könnte man über einen Verkauf nachdenken,man bedenke dass Raffael bei einem Aufsteiger spielt und bei der Hertha nach vorne ausgenommen zuletzt gegen Köln eig nicht so viel ging.Wenn du beide abgibst hast du 10Mio die du reinvestieren kannst,entweder für 2 solide 5M Leute oder einen Kracher und einen Mann Marke Sigurdsson,denke mit beiden Varianten fährst du besser als mit Jurado & Raffael
Mendler und Torun sind gute Jungs und reichen als Ersatz,Rest kann weg.

ST:
Cissé und Huntelaar sind Granaten,gar keine Frage.Derdiyok ist so 'ne Sache,steht wohl hinter Kießling,auf der anderen Seite haben sich die LKusener Spieler zuletzt für ein System mit 2 Spitzen ausgesprochen.Schwierig,halte ihn erstmal und sollte er die nächsten paar spiele nicht auf genügend Einsatzzeit kommen sehe ich ihn eher als einen Kandidaten für die 2.Reihe wenn er mal reinrotiert,in dem Fall müsstest du vorne nochmal nachlegen,aber wie gesagt erst mal abwarten.

So,hoffe das hilft dir weiter,
MfG Marv
Yakubu22
Regionalliga
Regionalliga 

BeitragVerfasst am: 12 Okt 2011 21:29   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe

Im Tor bist du Mit Leno bestens besetzt, Adler als Ersatz auch da....Drobny würde ich jedoch verkaufen sobald Adler wieder fit is, zwei Keeper brauchst du nicht.

Abwehr is ok. Alles solide Leute die regelmßig ihre Punkte holen, wenn auch nie allzu viel. Wenn der HSV die schechte Form hält würde ich allerdings Westermann austauschen, die Ersatzmänner mit Ausnahme von Rodnei auch weg.

Mittelfeld is auch ganz gut. Jurado zwwar nicht regelmäßig Stamm aber holt trotzdem seine Punkte, Sigurdsson sollte jetzt auch kommen. Raffael für mich bester Herthaner, Holtby wieso nen gute Mann. Ansonsten mit Torun einen guten Ersatz und ein paar gute Perspektivspieler

Sturm: Huntelaar natürlich ne Tormaschine, Cisse auch super....den aber wie erwähnt fruhzeitig austauschen wenn sich eine Tendenz Richtung Abgang entwickelt. Derdyok solala, eigentlich stark aber häufig Ersatz

Fazit: westermann und Derdyok würde ich ggbf, austauschen, ansonsten gutes Team
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.