Danke für deine Hilfe,generell lass deine RH bitte aber vllt in dem Bereich wo du auch geholfen hast
Mach mich trotzdem mal dran:
TW:
Kann man wenig falsch machen,mit Leno hast du deinen guten Mann,Adler dahinter ist super wenn Leno zurück musst hast du ihn direkt bzw wenn er bleibt hast du beide da Dutt sich ja nicht festlegen will was wird wenn beide fit sind.Drobny kann weg.
AW:
Toprak ist ein solider Mann,Maza auch ok,wobei ich hier vllt mit einem Auge auf Alternativen schielen würde wenn du 1:1 tauschen kannst,denke er wird es schwer haben seinen Platz zu verteidigen wenn Niedermeier/Delpiere wiederkommen.Westermann eig ein guter,kritisch wegen der Lage des HSV,würde mich da auch nicht festlegen wollen dass das jetzt so schnell bergauf geht wo Oenning weg ist,würde hier wohl nochmal nachbessern,zu große Gefahr für Minuspunkte.
Bei den Back-Ups sehe ich das gleiche Problem bei Butscher & Rodnei,beide bei Teams die hinten nicht wirklich immer sicher sind.Es gibt für die 2.Reihe zu ganz kleinen Preisen ganz gute Ergänzungsspieler,wie Cherundolo,Pospech die ich auch habe,aber auch einen Bungert zB.Da würde ich deine BU's eintauschen,dann sollte das hier soweit in Ordnung gehen.
MF:
Größtenteils gut besetzt,Holtby ist klasse,von Sigurdsson halt ich 'ne Menge!Die anderen beiden sind so 'ne Sache.Jurado hat eigentlich keinen Stammplatz und ist zuletzt explodiert im Preis,würde darüber nachdenken ihn abzugeben und für den Preis nach einer festen Größe gucken.Auch Raffael ist brutal angestiegen.Er ist zwar ein solider Mann aber ich denke auch hier könnte man über einen Verkauf nachdenken,man bedenke dass Raffael bei einem Aufsteiger spielt und bei der Hertha nach vorne ausgenommen zuletzt gegen Köln eig nicht so viel ging.Wenn du beide abgibst hast du 10Mio die du reinvestieren kannst,entweder für 2 solide 5M Leute oder einen Kracher und einen Mann Marke Sigurdsson,denke mit beiden Varianten fährst du besser als mit Jurado & Raffael
Mendler und Torun sind gute Jungs und reichen als Ersatz,Rest kann weg.
ST:
Cissé und Huntelaar sind Granaten,gar keine Frage.Derdiyok ist so 'ne Sache,steht wohl hinter Kießling,auf der anderen Seite haben sich die LKusener Spieler zuletzt für ein System mit 2 Spitzen ausgesprochen.Schwierig,halte ihn erstmal und sollte er die nächsten paar spiele nicht auf genügend Einsatzzeit kommen sehe ich ihn eher als einen Kandidaten für die 2.Reihe wenn er mal reinrotiert,in dem Fall müsstest du vorne nochmal nachlegen,aber wie gesagt erst mal abwarten.
So,hoffe das hilft dir weiter,
MfG Marv