preload
basicPlayer

Was haltet ihr von meinem Team? Rh bei Link

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Okt 2011 16:09   Titel: Was haltet ihr von meinem Team? Rh bei Link Antworten mit Zitat

Hi,

meine Aufstellung:

Trapp

Chandler-Höwedes-Aogo-Wollscheid (Schwaab)

Makiadi-Rudy-Baier-Götze

Farfan-Cacau

Träsch werde ich noch verkaufen, da ich 1 mio miesen habe.

Für Baier brauch ich wohl noch jmd, und sonst?

Gruß
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Okt 2011 16:19   Titel: Antworten mit Zitat

Torwart:
Mit Trapp hasse schonma einen guten Torwart, der eigentlich keine Minuspunkte bringt. Vllt noch einen Ersatztorhüter holen. man weiss ja nie

Abwehr:
Wollscheid und vorallem Chandler sind immoment in einer guten Form, jedoch weiss ich nich wo Nürnberg dieses Jahr enden wird. Höwedes ist super und wird noch einige gute Spieltage abliefern. Bei Aogo bin ich mir noch unsicher, da es ja mit Hamburg immoment nich gut ausschaut.

Mittelfeld:
Götze ist natürlich Goldwert und wird dir denke ich die meisten Punkte bringen von allen Spielern. Makiadi ist ein guter Spieler und versteht sich auch super mit Cisse. Rudy ist ein guter Kämpfer wird dir aber nich die großen Punkte bringen.
Baier find ich erstaunlich gut bei Augsburg, jedoch wird Augsburg meiner meinung nach zu 99% absteigen, wenn sie im Winter sich nich verstärken. also für Baier auf jeden fall einen besseren holen. generell brauch dein Mittelfeld noch mindestens 2 spieler meiner meinung nach, damit du auch varieren kannst.

Sturm:
Farfan find ich einfach Klasse und wird sicherlich immer gut punkten. jedoch ist die frage, ob er vllt bald den Verein verlassen wird. das musse immer im Hinterkopf haben. Cacau is zwar nich schlecht, ist aber nich so deeer überflieger meiner meinung nach.
vllt noch einen 3.stürmer holen der potential nach oben hat.

aber alles in allem ein gute mannschaft .

RH bitte :
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=439800
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Okt 2011 21:04   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Hilfe auf die Abwehr leg ich persönlich nicht soviel Wert, weil nur nen paar super punkten dannach bekommt man mit billigen ähnlich viele Punkte wie mit teureren.

Tor: Trapp ist ok, gibt aber bessere. Der Ersatzmann für ihn wäre nicht schlecht falls er mal ausfällt.

2

Abwehr: Wollscheid und Höwedes sind eigentlich ne Bank und gute Punkter. Chandler bisher auch und bei Aogo mal gucken wie es für den HSV weiterläuft.

2

Mittelfeld: Hier ist dein schwächster Teil des Kaders. Götze natürlich gut dazu ist er noch Sportal Liebling und wird wahrscheinlich selbst in seinem schlechtesten Spiel noch punkten. Makiadi war bisher überraschend stark mal gucken obs so weitergeht, denke eigentlich eher nicht aber wird man sehen. Rudy solide aber wird kein wirklicher Superpunkter. Baier ist, wie alle Augsburger, eher nicht zu brauchen würde ihn austauschen. Eventuell noch nen Ersatzmann holen hängt aber vom Geld ab.

Danke Götze ne 3+

Angriff: Farfan eigentlich sehr stark und Cacau ist Stammstürmer bei Stuttgart. Würde eher nen dritten Stürmer holen und spielen lassen dafür einen aus der Defensive verkaufen und 3-4-3 spielen.

2
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.