Moin,dann schaun wir uns das doch mal an
(Die Noten spar ich mir,find das iwie sinnlos ^^)
Tor:
Im Tor macht man sowieso mit fast keinem was falsch,mit ter Stegen hast du natürlich bisher die "Gold(Punkte)grube" erwischt,dahinter den Ersatzmann,absolut nichts zu bemängeln also.
AW:
Hier siehts schon anders aus.Sehe hier nur in Kadlec einen soliden Mann,Boula und Jantschke seh ich kritischt.Ersterer hat zwar zuletzt gute Leistung gezeigt,ist aber generell ein typischer 0-2 Punkte Spieler,was ok ist,aber finde bei ihm spielt immer die Gefahr mit dass er rastet und vom Platz fliegt.Ist nach dem letzten Spiel ordentlich gestiegen,mMn wäre ein guter Moment zu verkaufen.Jantschke ist auch so 'ne Sache,Gladbach ist ja allgemein gut gestartet aber denke das werden sie nicht halten können und die bisher stabile Defensive wird auch noch das ein oder andere mal wegknicken,bin da recht sicher,lass nur mal Dante für 4 Spiele ausfallen.Wär mir da zu unsicher,zudem ist Jantschke auch das schwächste Glied in dieser Kette,vllt nimmst du ihn als Backup mit Rincon.Würde hinten also nochmal nachrüsten.
MF:
Reus braucht man wohl nix zu sagen,top.Neustädter sehe ich ähnlich wie Jantschke,würde Gladbacher zu aktuellem Kurs eher abgeben und austauschen da ich denke,dass bald der Knick kommen wird.Rolfes ist mMn okey,auch wenn er vllt ab und an mal rausrotiert wir steht er denke ich trotzdem ein gutes Stück vor Ballack,der zudem wohl die nächsten Spiele eine Reihe nach vorne rutscht wenn er spielt nach dem Ausfall von RA.Dann zum Rest: Ich denke es ist nicht nötig 3 Leute auf dem etwa gleichen Level zu haben und sie immer wieder rotieren zu lassen,entscheide dich lieber für einen bzw hol für alle 3 noch einen Knaller.Würde mich an deiner Stelle hier auf Hajnal festlegen,der ist wieder im Kommen und cih halte 'ne Menge auf ihn,Töre ist halt Wundertüte wegen HSV,und Ekici scheint die Erwartungen nciht erfüllen zu können.
Also die beiden können weg,würde das Geld für diese erst einmal für einen Stabilen Mann in der AW ausgeben,und für das vom zweiten könntest du evtl noch Rolfes dazu abgeben und hast dann 8Mio für die Mann zB einen Bender bekommt,also absolute Stammspieler und super Punkter!Marx als BU ist okey,die anderen denke ich werden dir gar nichts bringen.Vllt findest du hier auch noch was günstiges vielversprechendes (Polanski imo bei 160k mit massig Potenzial nach oben).
Wenn du zumindest einen der 3 abgibst und dafür hinten investiert bist du im MF immernoch solide besetzt.
ST:
Fangen wir hier mit dem an womit wir zuletzt aufgehört haben: Entscheide dich für einen von Cacau und Ramos,würde da zu Ramos tendieren da er dir weniger Geld einbringt und die beiden sich denke ich punktemäßig am Ende nicht viel nehmen werden,Ramos wird auch noch reinhauen und Berlin zum Klassenerhalt schießen,hat zudem mit Ebert & Raffael gute Vorarbeiter.Cacau ist zwar sicher auch ein guter aber du kannst halt nur mit 3Mann vorne spielen,dann leg das Geld lieber hinten an!Mit dem was er wert ist bekommst du da sogar einen richtigen Klopper a lá Höwedes.
Zum Rest muss man nicht viel sagen,Piza & Gomez mMn die 2 besten Stürmer der BuLi,absolut meisterlich
Also alles in allem bist du in allen Teilen außer der AW gut aufgestellt,wenn du wie oben beschrieben deine Rotationskandidaten gegen solide Mannen hinten ausgibst denke ich wirst du im meisterkampf ein gewichtiges Wörtchen mitreden können
hoffe konnte helfen,RH bitte hier:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=439974
MfG Marv