Als erstes nehme ich an, dass Du Ivanschitz nicht geklont hast und Du ein 3-4-3 spielen willst xD
Weidenfeller als Torwart ist bestens, behalte ihn schön drin ;P ok, keine grosse Leistung dieser Tipp, ansonsten Ersatztorwart kaufen Note 2
Abwehr
Maza - Wollscheid - Höwedes Allesamt gestandene Stammspieler, ich denke die werden alle Pluspunkte sammeln dieses WE. De Jong als Backup passend Note 2
Mittelfeld
Kagawa hatte ich und habe den verkauft, keine Ahnung wie es die nächsten Wochen aussieht, möglicherweise wird Götze hinter Lewa aufgestellt, dann Lewa hinter Barrios, es sei denn Kagawa startet raketenmässig von der Bank. Ist zumindest wahrscheinlich, dass er rein kommt. Ivanschitz stabilisiert sich, torgefährlich, Sigurdsson steht in direkter Konkurrenz mit Firmino und Obasi. Denke aber er sollte statt Obasi auflaufen. Jajalo ist auch ok, punktet aber nur, wenn er trifft. Würde für das Mittelfeld ne Note 3 verteilen
Sturm
Abdellaoue ist sehr strak, Topstürmer! Ch. Moting immer besser und torgefährlicher, zudem ein super Kicker. Ramos an sich der beste Offnsivspieler bei Herta neben Raffael, er setzt sich gegen Lassoga durch. Ne 2- hier
Fazit: Was die Aufstellung angeht denke ich machst Du es richtig, Ramos hat bis Mittwoch nur einmal trainiert, fit wird er nicht sein, Lassoga beginnt. Ansonsten im Mittelfeld nachbessern, vielleicht Kagawa doch verkaufen so jemanden wie Kvist holen und dann im Tausch mit Jajalo und Restgeld Kagawe noch einen besseren Mittelfeldspieler?! So würde ich es machen, falls man die passenden Spieler bekommt.
RH bitte hier:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=439140