Danke für deine Bewertung
Dan fang ich mal mit deinem Team an.
Tor: Neuer, naja was soll man schon groß gegen Neuer sagen, bisher nicht viel zu tun gehabt, aber das wird sich schon noch ändern und dann wird er wieder richtig gut punkten.
Note 1-
Abwehr: Mit Lell, Daems, Jantschke und Bouhlarouz hast du zwar bisher konstante Punkter und auch noch auf der Bank ordentliche Alternativen, aber ich würde eher die Anzahl der Abwehrspieler reduzieren und die Qualität dafür noch etwas erhöhen.
Note 3+
Mittelfeld: Hier hast du eigentlich 4 gute Spieler die allesamt sicher um die 100 Punkte machen können in der Saison, das ist schon ordentlich. Leider fehlt dir hier der absolute Kracher der auch mal ein paar Tore schießt. Auf der Bank hast du ein paar Spieler mit Potenzial von denen die meisten aber nicht wirklich zu gebrauchen sind... Hier würd ich eventuell in einen billigen Stammspieler von einem Mittelklasseclub investieren.
Note: 2-
Sturm: Bei Obasi und Lasogga habe ich noch so meine Bedenken ob sie diese Saison noch einschlagen. Obasi ist noch sehr sehr weit von seiner Bestform entfernt und Lasogga hats sogar schwer in die Stammelf zu kommen, wenn alle fit sind. De Camargo ist leider verletzt, aber in einer starken Gladbacher Mannschafft wird er wieder gut punkten, wenn er fit ist.
Note: 3