Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 18 Okt 2011 13:25 Titel: Gute Mannschaft? ACHTUNG verändert? RH natürlich ;) |
|
|
Hallo zusammen,
ich bräuchte eure Hilfe. An welchen Orten kann ich mich noch verbessern, wen könne ich in unseren engen Community noch holen? Habe ich überhaupt noch eine Chance gegen den ersten ( mit Schwein, Gomez und Pizarro ) ?
Was soll ich mit Salihovic machen oder wen könnte ich noch verkaufen?
Habe derzeit noch 4,3 € auf dem Konto und könnte mir heute Piszczek holen, dann wäre ich bei 0 € oder Kießling. Allerdings finde ich es zu gefährlich bei Dutts Spielsystem. Olic verkaufen oder noch warten bis er steigt?
Derzeitige Aufstellung:
ter Stegen ( Heimeroth )
Dante - Hummels - Klose - Beck ( Wendt )
Salihovic - Simons - Kuzmanovic - Reus ( Kacar, Wesley )
Pekhart - Mandzukic ( Olic )
Bitte an den Link für die RH denken 
Zuletzt bearbeitet von Gast am 25 Okt 2011 10:21, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Okt 2011 14:25 Titel: |
|
|
Hallo,
danke für deine Hilfe, ich werde mich mal an deinem Team versuchen, obwohl ich gleich vorweg sagen muss, dass es alles in allem eigentlich wirklich schon recht passabel aussieht.
Zu ter Stegen im Tor gibt es nicht viel zu sagen
1
Abwehr:
Durch Dante und Hummels sehr stark besetzt... Hummels wird denke ich im Laufe der Saison auch wieder mehr Tore schießen, hatte ja schon einige Möglichkeiten, es hat nur noch nicht ganz gereicht.
Beck macht auch Solide Punkte, einzige Schwachstelle ist Klose, der wird wohl über kurz oder lang nicht all zu viele Punkte reißen, je nachdem wie Nürnberg weiter spielt.
1-2
Mittelfeld
Dein Mittelfeld ist soweit gut besetzt, mit Simons, Kuzmanovic und Reus hast du auf jeden Fall Punktegaranten. Salihovic (ja das hattest du ja schon bei mir geschrieben) ist ein Fall den wohl jeder anders entscheidet. Ich denke, dass ich ihn behalten werde, ich schätze, dass er ab nächster Woche wieder spielen wird.
1-
Sturm
Ja der Sturm ist ein wenig schwach besetzt bei dir. Einzige 'Überflieger' wird wohl Mandzukic sein, das hängt aber auch immer von der allgemeinen Wolfsburger Leistung ab und die ist ja momentan nicht so berauschend. Dennoch auf jeden Fall behalten er wird einiges an Punkten gut machen.
Pekhart ist völlig in Ordnung und macht auch solide Punkte.
Olic würde ich verkaufen. Er kommt denke ich nicht zu genug Einsätzen, sodass er dir wirklich gut Punkte bringen könnte.
3
Du könntest also überlegen was du machst, ob du jetzt evtl. Salihovic verkaufst, dann hättest du im Sturm mehrere Möglichkeiten:
Farfan, Podolski, Abdellaoue
Also an deinem Sturm musst du arbeiten, ansonsten sieht's recht gut aus.
Dein Teamkamerad ist natürlich heftig mit Schweini, Piza und Gomez
Dennoch viel Erfolg!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Okt 2011 15:08 Titel: |
|
|
Hi
Danke für deine Bewertung
Also los geht's
Tor: ter Stegen ist letzter Zeit saugut. Mit Heimeroth als Ersatz Top
Note: 1
Abwehr: Hummels und Dante sind Torgefährlich und auch ohne Tore super Punkter. Beck ist auch sehr solide. Wird über 80pkt machen. Klose kenne ich nicht so gut, aber er scheint solide punkten. Zu Went kann ich nichts sagen.
Piszczek wäre natürlich super wenn du ihn kriegst.
Note: 2 (mit Piszczek 1,5)
Mittelfeld: Reus ist weltklasse! Simons und Kuz punkten auch gut, falls fit.
Salihovic ist verletzt, könnte man verkaufen und z.b. Firmino holen.
Dein Backups sind ok, aber es gibt bessere.
Note:2
Der schlechteste Teil deiner Mannschaft. Mandzukic ist zwar ein Top-Punkter,
aber pekhart und Olic find leider nicht so gut.
Du musst dich entscheiden, entweder Piszczek oder ein Stürmer wie z.B. Cacau. Pekhart als BU.
Note: 3
Insgesamt ist das Team gut. Such dir neue Bu in MIT und ABW
und ich würde Salihovic verkaufen und im Mittelfeld und Sturm aufbessern.
Ich hoffe ich konnte dir helfen.
Tobsy
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Okt 2011 15:42 Titel: |
|
|
Erstmal danke für die Bewertung
Tor:
Ter Stegen ist der beste Punktelieferant bisher und wird es wohl auch bleiben. Dazu Heimeroth als Ersatz. 1
Abwehr:
Hummels super, wird dieses Jahr auch wieder zu den punktbesten Verteidigern gehören.
Dante punktet gut allerdings finde ich persönlich Stranzl solider, denn Dante ist immer mal wieder für nen Bock gut, aber dafür ist er besser im Spielaufbau. Auf jeden Fall auch top.
Klose und Beck beide solide allerdings hängt es hier auch sehr von den Teams ab wie es weitergeht.
Bei Wendt kann man sicher darauf spekulieren, dass er im Laufe der Saison zum Einsatz kommt und eventuell überzeugt. 2+ Mit Piszcek 1- sehe aber keinen direkten Handlungsbedarf würde das Geld eher im Sturm investieren.
Mittelfeld:
Mit Reus einen genialen Spieler. Jetzt muss er nurnoch wieder normal treffen dann könnte er richtig viele Punkte machen.
Simons find ich solide, hat bisher vll auch bisschen über seinem Niveau gepunktet.
Kuzmanovic ist nen klasse Spieler wird denke ich auch gut punkten.
Salihovic ist jetzt zwar verletzt würde ihn aber halten, es sei denn du investierst das Geld dann in nen Topstürmer. Salihovic spielt gut und schießt die Standarts.
Bei Kacar sehe ich Potential, bei Wesley eher nicht. 2
Sturm:
Hier ist deine "Schwachstelle".
Pekhardt find ich eigentlich ganz gut und sehe auch Potential aber gibt natürlich einige bessere.
Mandzukic ist nen super Stürmer und wird denke ich noch gut treffen und punkten, allerdings ist Wob nicht so überragend aber wenn die sich fangen kann er wirklich richtig klasse punkten.
Olic wird wohl kaum zum Einsatz kommen deshalb find ich 2 mio vll was viel Geld aber kann natürlich sein, dass er noch was steigen wird. 3+
Hier würd ich das Geld eher investieren wobei ich eher nicht Kießling kaufen würde.
Eigentlich nen gutes Team nur im Sturm besteht Handlungsbedarf. Denke schon dass du noch gut im Meisterrennen liegst, denn in der Defensive bist du ihm auf jeden Fall überlegen und auch im Mittelfeld finde ich sein Team etwas schwächer als deins.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Okt 2011 19:51 Titel: |
|
|
Tor
Wurde schon alles gesagt.
1
Abwehr:
Hummels und Dante top und mit Pisczek dann ne glatte 1 wert.
Klose und Beck sind auch solide Punkter.
1/2
Mittelfeld
Reus ist super. Kuzmanovic und Simons solide, gute punkter. Salihovic finde ich persönlich saustark. Wenn er wieder fit ist wird er auch wieder gut punkten. Bei Kacar sehe ich persönlich mehr Potential als bei Wesley aber auch bei ihm würd ich noch bisschen warten zumal er im Moment im MW zu niedrig steht.
2+
Sturm
Pekhart solide. Mandzukic punktet gut, falls Wolfsburg sich fangen kann dann wird er auch abgehen.
3+
Die Mannschaft ist an sich gut aufgestellt und vllt. solltest du versuchen Olic zu verkaufen und dafür dann in den Sturm zu investieren. Möglicherweise wird es sich lohnen noch ein wenig bei olic zu warten.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Okt 2011 09:07 Titel: |
|
|
So ich habe mir nun Pisczcek geholt und dafür Salihovic verkauft.
Habe nun noch 6 Millionen auf dem Konto. Wenn ich vielleicht Beck und Olic verkaufe würde ich auf weitere 4 Millionen kommen. Also insgesamt 10.
Brauche im Sturm dann noch was und im Mittelfeld.
Wen könnte ich mir da noch holen?
RH natürlich wie immer mit Link
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Okt 2011 12:39 Titel: |
|
|
Hi,
vielen Dank schonmal für deine Hilfe. Nun zu dir:
Tor:
Ter Stegen plus Ersatz ist absolut top, hier besteht keinerlei handlungsbedarf.
1
Abwehr: Hummels und Dante sind natürlich super, 2 der besten 5 Verteidiger der Liga. Beide werden dir noch reichlich Punkte und Freude einbringen! Piszcek ist auch Spitze und wird dich in der Abwehr verstärken!
Beck find ich auch sehr gut allerding punktet er leider nicht ganz so überragend gut, vorallem wenn es bei Hoffenheim mal nicht so läuft. Klose ist als Backup ok, sonst aber nicht so toll. Wendt kann ich wenig zu sagen, allerdings kann man zu dem Preis wenig falsch machen.
1
Mittelfeld: Mit Reus hast du einen der Top 5 Mittelfeldspieler der Liga. Ich bin mir sicher er wird zum Ende der Saison 150-200 Punkte gemacht haben. Top! Kuzmanovic ist sehr torgefährlich und punktet, sofern er gesund ist, auch sehr gut. Simons ist auch ein guter und schießt vorallem die 11m beim FCN.
Kacar und Wesley habe ich ja beide auch und könnte mir vorstellen, dass einer der 2 sich noch durchsetzen wird die Saison.
2-
Sturm: Mandzukic find ich gut, obwohl es bei VfL noch nicht so gut läuft punktet er schon ordentlich. Denke da ist sogar noch etwas Luft nach oben. Pekhardt ist für den Preis völlig in Ordnung, wenn auch kein Top-Stürmer
3
Würde möglichst noch einen guten Stürmer neben Mandzukic ranholen, dann sieht das alles sehr gut aus!
Gruß Adrian
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Okt 2011 11:50 Titel: |
|
|
Dein Towart is schonmal Top, kann man nix gegen sagen.
1,0!
Deine Abwehr ist mit Dante, Hummels und Beck gut aufgestellt, über Klose bin ich mir noch uneinig ob ich den gut finden soll, hier würde sich ein Wollscheid besser machen.
Dennoch: 2,0
Reus und Simons sind grundsolide, Sali und Kuz sind aber derzeit keine Punktelieferanten, könnte man sich also überlegen zu verkaufen und anders zu investieren, es sei denn du spekulierst auf ne Bombensaison von den beiden Jungs, ansonsten kann man sich überlegen ob man sich nicht doch mit anderen spielern verstärkt, gibt ja im Mittelfeld zur Zeit ne ganze Reihe guter und günstiger Leute. Pinto z.B. oder Kvist, der gut eingeschlagen hat.
2-3
Dein Sturm ist durch Mandzukic, der wieder in Form kommt gut belegt, allerdings finde ich Pekhart nicht gut, bzw. er zeigt nix. Ein Chuopo-Moting könnt ich mir gut vorstellen und einen Olic als Back-Up find ich Quatsch, wenn du ihn allerdings als Speku hast behalt ihn, ansonsten weg und das Geld lieber in die aktive Mannschaft stecken.
3 für den Sturm, hier sehe ich auch den meisten Handlungsbedarf, finde es unnötig Geld auf der Bank sitzen zu lassen, wenn mans auch investieren könnte
Viel Erfolg und ich hoffe ich konnte helfen (hab mir nich die andern Teams in deiner Com angeschaut)
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Okt 2011 13:12 Titel: |
|
|
Torwart 1
Abwehr:
1,5 Hummels und Dante sind sehr gut. Klose würde ich wohl abstoßen. Mit Beck hast du eigentlich noch einen guten, der aber nie gut von Sportal benotet wird.
Mittelfeld:
Reus ist Weltklasse, Salihovic verletzt (bei deinem kleinen Kader ein Problem), Kuzmanovic halte ich nciht soo viel von, ist aber Geschmackssache. Simons ein konstatner Punkter.
Insgesamt ne 2-
Sturm 3
Pekhart halte ich sehr wenig von, würde ihn persönlich nie aufstellen.
Mandzukic habe ich selber und nen konstanter Punkter, da er so gut wie nie Minuspunkte macht.
Insgesamt ne 3+, da du für meinen Geschmack zu wenig alternativen hast. Du musst jeden Spieltag Pekhart aufstellen und im moment musst du auch Salihovic aufstellen. Das heißt eine Position ist im Moment immer mit 0 Punkten besetzt. Die 4Mio würde ich im Sturm oder Mittelfeld investieren, allerdings nicht für Kießling. Höchstens für diesen spieltag um ihn dann wieder zu verkaufen.
Bitte RH
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4221406#4221406
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Okt 2011 07:08 Titel: |
|
|
So da das Wochenende sehr gut für mich gelaufen ist und weiter angreifen will - muss ich mal schauen was noch zu machen ist.
Habe im Moment 1 Million Minus und habe Beck bereits verkauft.
Ich will Bender morgen nach Möglichkeit mit Gewinn verkaufen. Für etwa 7 Millionen vielleicht sogar noch ein bisschen mehr.
Olic wollte ich auch demnächst für 2 Millionen verkaufen.
Hätte dann insgesamt gute 8 Millionen übrig.
Würde dann so spielen:
Ter Stegen ( Heimeroth )
Pisczcek - Maza - Hummels - Dante ( Klose )
Reus - Simons - Kacar - Kuzmanovic ( Wesley )
Mandzukic - Pekhart
Im Mittelfeld brauche ich noch jemanden und im Sturm neben Mandzukic.
Welche beiden Spieler könnte ich mir für 8 Millionen noch so holen?
RH bei Link
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Okt 2011 13:08 Titel: |
|
|
Dann wollen wir mal Rückhilfe geben
Als erstes ist mir aufgefallen, dass du Salihovic wohl ein bischen nachtrauerst, da du mir geraten hast, Ihn zu behalten und Ihn selbst vor einer Woche verkauf hast
Deine Manschaft finde ich gut, deine Abwehr inkl. Torwart ist paßt.
Das Mittelfeld ist auch nicht schlecht, wobei mir persönlich ein "Knipser" fehlt.
Reus bekommt fast immer "nur" Punkte durch die Noten, genau wie Bender, Tore werden diese Spieler jedoch kaum machen.
Im Sturm sieht es eigenrlich gut aus, Mandzukic trifft und Pekhart ist auch gefährlich.
Evtl. Wäre Petric noch etwas, den habe ich mir ebenfalls sehr günsitg geholt, denn er wird unter Fink weiter gut Spielen und auch Treffen, da bin ich mir sicher.
Hoffe dir damit geholfen zu haben
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Okt 2011 13:53 Titel: |
|
|
Danke für deine zweite Bewertung.
Hier ist meine Zweite.
Tor: Siehe oben
Abwehr:Richtig gute Punkter! Na gut, letzten Spieltag deutlich überbewertet. Klose als Ersatz auch o.k..
Mittelfeld: Reus und Kuz weiterhin super. Simons zwar im Moment eib guter Punkter, aber ich glaube, dass er nur durch die von ihm geschossenen Elfmeter (die sicherlich gut sind) punkten wird. Bei Kacar musst du abwarten.
Wesley wird mMn kaum noch spielen. Neuen Backup suchen.
Note: 2
Sturm: Der Wolfsburger sicherlich gut. Ich würde Olic verkaufen und gucken, dass du Farfan oder Huntelaar oder Abdellaue bekommst
Note: 3
Hoffe ich konnte dir zum zweiten mal helfen.
Tobsy
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Okt 2011 09:02 Titel: |
|
|
Habe nun Beck verkauft und bin noch 950.000 im Minus. Zudem habe ich Bender verkauft und dann wäre ich morgen bei 7,9 Millionen im Plus, zudem kann ich demnächst Olic für 2 Millionen verkaufen. Macht dann knappe 10 Millionen.
Heute sind Illicevic und Schlaudraff draufgekommen. Lohnt es sich einen von den beiden Spieler zu holen für jeweils etwa 2,5 Millionen?
Spiele derzeit so:
Ter Stegen ( Heimeroth )
Maza - Hummels - Dante - Pisczeck ( Klose )
Mandzukic - Pekhart/Olic
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Okt 2011 11:37 Titel: |
|
|
Hallo und danke für deinen Beitrag ......ich hab noch nicht oft bei sowas geholfen aber werds mal versuchen
Tor und Abwehr sind super
mit dem restlichen Geld das du noch hast würde ich versuchen einen Stürmer und einen Mittelfeldspieler zu kaufen da ich Simons und Pekhard nicht konstant Punkte zutraue
Mittelfeld : L Bender , Perisic, Hajnal, Sam
Sturm : Arnautovic , Harnik
oder eben eine sehr teure variante z.b das ganze Geld plus Pekhard gegen Pizza oder Hunter
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Okt 2011 13:43 Titel: Danke |
|
|
Danke dir fuer deine Hilfe, zu deiner letzter Situation kommen in meinem Sinne Spieler wie Illicevic und Schlaudraff überhaupt nicht in Diskussion, wenn ich Knapp 10 Mio auf dem Konto habe und kein Nürnberger Fans bin, würde ich sofort Pekhart verkaufen und mit all Geld einen richtigen Knacker wie Hunterlaar, Reus, Pizarro holen.
spielst du dann so:
Ter Stegen ( Heimeroth )
Maza - Hummels - Dante - Pisczeck ( Klose )
Mandzukic - Hunterlaar
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Okt 2011 17:08 Titel: |
|
|
Dann solltest Du mir, aber auch schildern wie ich einen Huntelaar bezahlen soll? Dann muss ich ja mehr als Pekhart und Olic verkaufen ...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Okt 2011 00:28 Titel: |
|
|
Danke für die Hilfe. Einem Borussen hilft man auch gleich lieber zurück.
Tor:
Ter Stegen wird auf jeden Fall super punkten. Dazu Ersatz.
1
Abwehr:
Hummels und Dante sind 2 der Topverteidiger der Liga und werden in der Punkterangliste sicher in den Top 5 landen. Hummels ist auf jeden Fall auch Comunio-Liebling.
Maza ist sehr solide und wird auf jeden Fall auch gut punkten.
Pisczek wird denke ich ebenfalls gut punkten.
Mit Klose einen sehr soliden Ersatz. Viel besser geht eigentlich nicht mehr.
1-
Mittelfeld:
Reus super trifft momentan allerdings das Tor nicht.
Kuzmanovic ebenfalls sehr gut.
Simons solide wenn er so weiterpunkten sollte,was ich allerdings nicht glaube.
Bei Kacar muss man sehen wo es mit dem HSV hingeht.
Wesley wird kaum zu Einsätzen kommen aber so tief wie der jetzt schon gesunken ist würd ich ihn eigentlich halten.
2-
Sturm:
Mandzukic stark. Hab auch allen die am Anfang der Saison skeptisch waren gesagt, dass er noch durchstarten wird und hab damit Recht behalten. Pekhart hat zwar Potential aber ausgenutzt hat er es bisher noch nicht. 3+
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|