preload
basicPlayer

Endlich bereit für die Tabellenspitze?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Okt 2011 08:27   Titel: Endlich bereit für die Tabellenspitze? Antworten mit Zitat

Hatte bislang arg zu kämpfen, da ich kaum Torschützen und dadurch natürlich auch nicht soo superviele Punkte hatte. Jetzt habe ich ein wenig umgebaut. Wäre toll wenn ihr bewerten könntet!

---------------------------------Rensing----------------------------- (Unnerstall)

------------Chandler-----------Hummels--------Johnson---------- (M.Friedrich, Plattenhart)

-------T-Müller--------Firmino---------Neustädter----T.Kroos-----(Peszko)

----------------Farfan-----------Okazaki---------Schürrle----------
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Okt 2011 11:53   Titel: Antworten mit Zitat

Dann will ich mal

Tor: Rensing wird in dieser Saison genug zu tun haben. Das ist m.E. positiv.

-> 2

Abwehr: Hummels Top, Chandler auch gut, wenn auch nicht überragend (! am WE gehts gegen Bayern), stell also lieber Friedrich auf. Johnson ist kein Stamm glaube ich.

->3

MF: Hier bist du denke ich wirklich gut aufgestellt. Zu Müller und Firminho brauche ich nix sagen, einfach super. Kroos spielt unter Heynckes ne wichtige Rolle, er wird aber auch ab und an rausrotiert werden. Neustädter macht seine Arbeit gut. Mit Stoppelkamp und Pezko hast du Stammspieler als Ersatz, also behalten!

-> 2+

Sturm: Farfan ist mal wieder der wichtigste Schalker Spieler. Okazaki hat in Stuttgart viel Konkurrenz, den würde ich vielleicht noch abstoßen. Schürrle hat rießen Potenzial, auch wenns für ihn bei Bayer noch nicht so wirklich läuft. Er wird aber spätestens zur Ruckrunde aufdrehen.

->2+

Ja ich denke, mit dieser Mannschaft hast du ggute Chancen auf die Tabellenspitze. Dein Mitspieler "Sachse" hat bisher nur Glück, dass Pizzaro so gut Punktet. Aber warte ab und investier evtl noch in einen Abwehrspieler und du bis auf jeden Fall im Rennen um Platz eins...

RH bitte

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=440760
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.