preload
basicPlayer

Bitte bewertet mein Team!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Nov 2011 11:05   Titel: Bitte bewertet mein Team! Antworten mit Zitat

Hätte gerne ein paar Meinungen zu meinen Team
Marin könnt ihr schon mitbewerten. Fer ist ab morgen in meinen Team.
Kontostand:1 mio

Rückhilfe bei Link

Zuletzt bearbeitet von Gast am 3 Nov 2011 12:38, insgesamt 2-mal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Nov 2011 12:09   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Jentzsch ist ein guter Torwart, der natürlich auch immer beschäftigt sein wird und sich auszeichnen kann.
Note 2
Abwehr:Denke, das wird dein Problem werden. Rafinha ist der beste Mann und selbst er bei 5,2 MIO MW wird rotieren und hat oft eher die Note 3, im Gegensatz zu Lahm , der auch mal 2 er dabei hat.
Bouhlarouz ist absolut okay für das Geld, Pogatetz ebenso , mehr sehe ich leider nicht.Ich würde einen guten Abwehrer wie Naldo oder dante noch kaufen, falls Geld vorhanden.Spielt Geromel wieder , hast du einen guten Abwehrer , der steigen wird.
Note:3-
Mittelfeld:Absolut klasse , auch nach dem Götzeverkauf( der ja notwendig war , um ins Plus zu kommen).Ribery ist einfach weltklasse und punktet über die Saison megaklasse.Kuzamano auch ein sehr guter Punkter. Holtby kommt immer mehr in Fahrt und punktet klasse,sowie Ballack, der sich absolut etabliert hat. Ein Träsch hat viel Luft nach oben, wenn er endlich mal trifft.Ekici würde ich mir nicht holen. Diese Kohle in einen Abwehrer.
Note 1:
Sturm:Gomez top , zudem mit Ya konan einen mit Mw Potenzial und nicht zu vergessen Okazaki, den man immer wieder mal bringen kann.
Note : 2

Insgesamt ein recht gutes Team, keine Frage. Bekommst du das kleine Abwehrproblem noch in den Griff, spielst du um den Titel!
MfG Alex
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Nov 2011 14:05   Titel: Antworten mit Zitat

Danke erstmal
Jentzsch ist in Ordnung nicht der beste ,aber bekommt halt dinger auf die bude
2

. Jentzsch FC Augsburg 1.000.000 44 Tor
2. Geromel 1. FC Köln 1.050.000 -2 Abwehr
3. Sereno 1. FC Köln 160.000 -2 Abwehr
4. Rafinha FC Bayern München 5.050.000 32 Abwehr
5. Uchida FC Schalke 04 220.000 6 Abwehr
6. Pogatetz Hannover 96 1.670.000 25 Abwehr
7. Boulahrouz VfB Stuttgart 1.670.000 22 Abwehr
8. Ballack Bayer 04 Leverkusen 5.560.000 20 Mittelfeld
9. Ribéry FC Bayern München 17.640.000 94 Mittelfeld
10. Holtby FC Schalke 04 5.630.000 30 Mittelfeld
11. Wesley SV Werder Bremen 460.000 8 Mittelfeld
12. Kuzmanovic VfB Stuttgart 5.900.000 41 Mittelfeld
13. Traore VfB Stuttgart 240.000 2 Mittelfeld
14. Josué VfL Wolfsburg 180.000 -16 Mittelfeld
15. Träsch VfL Wolfsburg 1.520.000 6 Mittelfeld
16. Gomez FC Bayern München 17.620.000 80 Sturm
17. Berg Hamburger SV 460.000 -4 Sturm
18. Ya Konan Hannover 96 3.460.000 13 Sturm
19. Okazaki VfB Stuttgart 2.070.000 21 Sturm
20. Schieber VfB Stuttgart 940.000 0 Sturm
Abwehr ist meiner Meinung nach deine absolute schwachstelle .. eigentlich keine rakete außer geromel ,falls er fit wird .würde rafinha verkaufen und höwedes holen ,sowie ich
3-
Mittelfeld :
Muss man nix sagen ..
alle überragend und sehr gute spekus dabei !
1 !
Sturm !
Gomez reicht schon um dir ne 1 zu holen
Dann auch noch Ya Konan Okazaki überragend !
Schieber wenn er fit ,uhio !
viel spaß wünsch ich deinen gegnern
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Nov 2011 11:40   Titel: Antworten mit Zitat

da hast du dir ein topteam zusammengestellt echt stark du a

tor: Jentzsch ist ein guter Torwart, der natürlich auch immer beschäftigt sein wird und sich auszeichnen kann.
Note 2
Abwehr:Denke, das wird dein Problem werden. Rafinha ist der beste Mann und selbst er bei 5,2 MIO MW wird rotieren und hat oft eher die Note 3, im Gegensatz zu Lahm , der auch mal 2 er dabei hat.
Bouhlarouz ist absolut okay für das Geld, Pogatetz ebenso , mehr sehe ich leider nicht.Ich würde einen guten Abwehrer wie Naldo oder dante noch kaufen, falls Geld vorhanden.Spielt Geromel wieder , hast du einen guten Abwehrer , der steigen wird.
Mittelfeld:Absolut klasse , auch nach dem Götzeverkauf( der ja notwendig war , um ins Plus zu kommen).Ribery ist einfach weltklasse und punktet über die Saison megaklasse.Kuzamano auch ein sehr guter Punkter. Holtby kommt immer mehr in Fahrt und punktet klasse,sowie Ballack, der sich absolut etabliert hat. Ein Träsch hat viel Luft nach oben, wenn er endlich mal trifft.Ekici würde ich mir nicht holen. Diese Kohle in einen Abwehrer.
Note 1:
Sturm:Gomez top , zudem mit Ya konan einen mit Mw Potenzial und nicht zu vergessen Okazaki, den man immer wieder mal bringen kann.

Insgesamt ein recht gutes Team, keine Frage. Bekommst du das kleine Abwehrproblem noch in den Griff, spielst du um den Titel!

danke dür alles gurde wo du mir dankbar bisch.
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Nov 2011 12:25   Titel: Antworten mit Zitat

lurgas hat folgendes geschrieben:

tor: Jentzsch ist ein guter Torwart, der natürlich auch immer beschäftigt sein wird und sich auszeichnen kann.
Note 2
Note 1:

Schon sehr einfallsreich, eine alte Bewertung wort wörtlich abzuschreiben
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Nov 2011 18:34   Titel: Antworten mit Zitat

Hey, danke für deine Hilfe

Tor:
Jentsch ist ein richtig starker Punkter da er wegen seiner Abwehr viele Paraden zeigen kann. Salz würde ich verkaufen, da er nicht spielt und auch nicht der Backup vom Jentsch ist.
Note 2

Abwehr:
In deiner Verteidigung hast du mehr so mittelmässige Spieler die nur ab und zu ihr Können zeigen. Aber mit Rafinha, Pogatetz und Boulahrouz hast du ja 3 die konstant punkten.
Note 3,5

Mittelfeld:
Ballack, Holtby, Kuzmanovic und vor allem Ribéry sind klasse Mittelfeldspieler die noch gut punkten werden. Marin hat seine Form wohl noch nicht ganz gefunden.
Note 2

Sturm:

Gomez ist zurzeit mit Pizarro einfach der beste STürmer der Liga und Okazaki ist auch OK.
Note 1,5
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Nov 2011 08:47   Titel: Antworten mit Zitat

lurgas hat folgendes geschrieben:

Note 2
Note 1:

Für diesen "Raub meiner Doktorarbeit" sollte der Admin bis auf Weiteres ihn sperren.
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Nov 2011 11:35   Titel: Antworten mit Zitat

Hi und danke für deine Hilfe!

Nun zu dir...

Tor:
Jentsch finde ich für den Preis völlig in Ordnung hier ist auch ein Backup da. Leno würde ich abgeben, da du das Geld eher in einen anderen Mannschaftsteil investieren kannst.
Note: 2+

Abwehr:
Hier würde ich zunächt einmal die ganzen "kleinen" abgeben. Dann hast du noch Geromel, Pogatetz, Rafinha und Boulahrouz. Gerade von den ersten 3 erwarte ich mir sehr konstant Punkte Boulahrouz dann halt noch als Backup, passt dann soweit auch für die Abwehr.
Note: 2-3

Mittelfeld:
Holtby, Kuzmanovic, Ballack und Ribéry werden dir hier reichlich Punkte bescheren, vorallem Ribery punktet zur Zeit ja (zu Recht) überragend! Gündogan und Marin haben ansich beide viel Luft nach oben und sind zur Zeit viel zu billig. Den Rest würde ich hier abgeben.
Note: 2

Sturm:
Hier hast du mit Gomez schonmal einen der absoluten Topstürmer, zu ihm muss man nicht viel sagen. Dann hast du hier noch reichlich Potential. Ya Konan war ja letzte Saison herausragend gut. Ramos ist auch langsam im kommen und Okazaki finde ich persönlich klasse. Auch Schieber hätte, wenn er dann mal fit wäre, viel Potential nach oben.
Note: 2

Gruß Adrian
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.