also dann fang ich mal an
tor 2+
Baumann guter punkter und hat bei Freiburg eigentlich ziemluch viel zu tun und bekommt viele chancen seine klasse zu beweisen.
Ich würde an deiner stelle Schäfer verkaufen und den Freiburger ersatzkeeper kaufen --> wenn sich Baumann verletzt hast du gleich ersatz ...
Abwehr 2
Sokratis solider punkter ....
badstuber wird immer stärker und wird vorruassichtlich noch mehr punkten als jetzt.
Pszczek auch solide, bleibt aber abzuwarten ob dortmund in der form bleibt oder wieder schlechter bleibt...
Mit Schulz eine gute Alternative.
Mittelfeld 3-
Naja ...
Schweinsteiger ist zwar ein punktegarant, fällt jetzt aber erstmal mehrere wochen aus.
Von Ilicevic haben sich denke ich alle mehr erhofftt dieses jahr und Salihovic ist diese Saison auch nicht mehr das, was eletztes jahr war.
Stindl ist in Ordnung aber auch nicht gerade der "Überpunkter" bank ist in ordnung.
Mein Tipp : salihovic,ilicevic und wesley verkaufen und mit dem geld einen guten punkter kaufen (Kuzmanovic,Kvist oder kroos)
Sturm 1-
Podolski ist einer fantastischen verfassung, punktet zur zeit klasse!
Cisse auch immer für ein tor gut und ebenfalls klasse punkter.
Kießling ist zur zeit nicht so stark wird sich aber, denke ich, steigern.
Mit Lakic einen soliden Alternativspieler.
Insgesamt 2
Gutes Team mit starken punktern (badstuber,schweinsteiger,cisse und schweinsteiger) aber auch viele spieler auser form (kießling,salihovic,ilicevic).
Wenn du dein Mitttelfeld noch etwas verbesserts ein ganz starkes Team !
Rh wenn es geht unter
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=441943