preload
basicPlayer

Bewertung! Rh garantiert

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Nov 2011 09:54   Titel: Bewertung! Rh garantiert Antworten mit Zitat

Möchte mal die Meinung dritter hören, wir sind in der dritten Saison mit 9 Mitspielern und der Transfermarkt ist nahezu uninteressant. Vielleicht kann ich dennoch einen Spieler zu Geld machen um in der Winterpause nen transfercoup zu realisieren.
Thx im vorraus
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Nov 2011 15:39   Titel: Antworten mit Zitat

gehn wirs an:

TW: Leno + backup, hört sich schonmal gut an, klar ist dass du aber genau aufpassen muss wies mit Leno weiter geht und auch ob nicht bald ein neuer TW kommt, denn mit Yelldell als 2er TW hätt ich als Dutt bauchweh.

dafür eine 2, weil im moment gut aber einige fragezeichen.

AW: sehr solide, mit Naldo und Dante hast du 2 super IVs, Toprak kann noch besser werden, perspektiven bestehen dafür, Pander ist für mich eine der überraschungen, er macht auch mal ein törchen, aufpassen ob er nicht vielleicht im winter ins MF rückt.

dafür eine 2+, ein reißer würde sich noch gut machen

MF: Götze ohne worte, Kroos kommt immer besser in fahrt, Draxler und Töre überzeugen bisher und werden immer wichtigerm ilicevic hat nun auch gute perspektiven, träsch und jansen würd ich evtl für einen 4 mille mann hergeben.

dafür eine 1-, backups eher schlecht, lieber einen guten statt träsch, jansen holen.

ST: hier seh ich die größten sorgen, Barrios ist so ne sache, ob der bis zum winter viel spielen wird ich weiß es nicht, Lewa einfach zu stark im moment, Lasogga fehlt nocht die konstanz, kann man aber lassen für 2 mille, Lakic kann man vergessen, einzig sein ohnehin blöder MW gibt grund ihn nicht zu verkaufen, Arnautovic wird bis zum winter zeigen müssen dass er über dem berg ist, ich denke aber die hoffnungen in ihn waren selten berechtigter und er sollte auch einen stammplatz haben.

dafür eine 2-, viel ungewisheit in deinem sturm.

alles in allem eine gute mannschaft mit schwächen im backup bereich und sturm.
wenn du im winter einen reißer holen willst würd ich mir überlegen vielleicht kroos oder barrios oder beide zu verkaufen, bei beiden kommts aber darauf an ob sie ihre hohen MW bestätigen können.
dazu eben jansen und träsch mal verkaufen.
naldo kann man auch überlegen, falls er die 6 mille knackt und du dafür einen wirklich starken holen könntest.

RH wär super
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4239691#4239691
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Nov 2011 11:26   Titel: Antworten mit Zitat

Sehe ich alles ähnlich nur leider ist der Transfermarkt komplett leer geputzt und Transfers mit anderen Spielern werden nur noch über Tausch Geschäfte vollzogen. Ibisevic wäre noch da, das war's auch und wenn sich aus Jansen und illicevic nen Stammspieler entwickelt hat werde ich den anderen plus träsch angeben und mir den Leitner holen, traue dem diese Saison noch eine wichtige Rolle in der buli zu

Danke für die gute und objektive Bewertung
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.