preload
basicPlayer

Frage

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Dez 2011 14:31   Titel: Frage Antworten mit Zitat

Hallo liebes Comunio-Team,

Wir spielen bei uns in der Liga mit einem 160K-Account, der auf die 160K-Spieler bietet, damit sie nicht so oft auf dem TM erscheinen. Wenn jemand von uns einen bestimmten Spieler haben möchte, muss derjenige den Spieler auf der Pinnwand posten und das Gebot wird dann später zum MW angenommen.

Jetzt zu meiner Frage: Mein Kontostand ist ziemlich niedrig (ca. 60.000€), ich hätte jedoch Interesse an Oczipka und Jörgensen (beide 160.000€). Nach den Transfers heute morgen war ich ja im Plus, nur wenn ich jetzt auf die beiden Spieler bieten würde und die Angebote dann heute vom 160K-Account angenommen werden, bin ich ja doch wieder im Minus, weil mir das Geld ja schon heute abgezogen werden würde. Müsste ich also bis morgen warten, um die Gebote für Oczipka und Jörgensen abgeben zu können oder gibt es ne bestimmte ''Deadline'' am morgen, sodass ich doch schon heute bieten könnte?

Ich hoffe ihr versteht mein Problem. Vielen Dank im Voraus für die Hilfe
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Dez 2011 14:54   Titel: Antworten mit Zitat

kannst beruhigt bieten. du musstest für die punktevergabe nur heute morgen nicht im minus sein.
danach ist egal.
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Dez 2011 15:05   Titel: Antworten mit Zitat

Alles klar, dann ist ja alles gut. War mir nämlich nicht sicher und wollte nicht unnötig den Spieltag versauen. Danke für die schnelle Antwort
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Dez 2011 15:32   Titel: Den Tranfer nicht bekommen ? Antworten mit Zitat

Ich hab am Mittwoch einen Spieler auf dem Transfermarkt gestellt..
Donnerstag habe ich das Angebot angenommen und war mir sicher das ich dann nicht mehr im Minus bin..

Ich gucke heute bei meinen Angeboten und sehe das der Transfer noch offen ist und ich heute im Minus bin !! ?

ich hoffe das ich das heute noch wegkriege durch den Transfer.. O.o

Mit freundlichen Grüßen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.