preload
basicPlayer

plus player umstellen wieder zum basic player

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Jan 2012 15:36   Titel: plus player umstellen wieder zum basic player Antworten mit Zitat

meine tochter (2 jahre) hat auf plus player account bei mir geklickt als ich kurz vom pc weg war, jetzt wollte ich mal fragen ob einer von euch mich wieder auf basic player setzen könnte??!!?? Wäre echt lieb von euch!!
Bedanke mich jetzt schon mal im Vorraus!!
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Jan 2012 08:26   Titel: Re: plus player umstellen wieder zum basic player Antworten mit Zitat

Waterboy85 hat folgendes geschrieben:
meine tochter (2 jahre) hat auf plus player account bei mir geklickt als ich kurz vom pc weg war, jetzt wollte ich mal fragen ob einer von euch mich wieder auf basic player setzen könnte??!!?? Wäre echt lieb von euch!!
Bedanke mich jetzt schon mal im Vorraus!!

bist wieder basic-player.
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Jan 2012 18:51   Titel: Re: plus player umstellen wieder zum basic player Antworten mit Zitat

[quote="ngin"]meine kleiner (1 jahr) hat auf plus player account bei mir geklickt als ich kurz vom pc weg war, jetzt wollte ich mal fragen ob einer von euch mich wieder auf basic player setzen könnte??!!?? Wäre echt lieb von euch!!
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Jan 2012 19:06   Titel: Re: plus player umstellen wieder zum basic player Antworten mit Zitat

[quote="ngin"]
ngin hat folgendes geschrieben:
meine kleiner (1 jahr) hat auf plus player account bei mir geklickt als ich kurz vom pc weg war, jetzt wollte ich mal fragen ob einer von euch mich wieder auf basic player setzen könnte??!!?? Wäre echt lieb von euch!!

bist wieder basic
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Jan 2012 20:59   Titel: Antworten mit Zitat

sorry aber bei mir ist es auch passiert...
bin aus Versehen auf plus player gekommen:(
war vorher basic player.
könntet ihr mich bitte wieder zum basic pplayer machen.
Vielen vielen dank schonmal im vorhinaus

ID: DE8658448
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Jan 2012 21:56   Titel: Antworten mit Zitat

Bitte nur einmal posten
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.