preload
basicPlayer

Götze gegen Obasi und Ibisevic tauschen?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Götze gegen Obasi + Ibisevic tauschen
ja
44%
 44%  [ 11 ]
nein
56%
 56%  [ 14 ]
Stimmen insgesamt : 25

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Jan 2012 16:12   Titel: Götze gegen Obasi und Ibisevic tauschen? Antworten mit Zitat

Hallo,
ich habe keinen Zwang aber irgendwie fürchte ich, dass Götze noch etwas braucht bis er wieder punktet.
Ausserdem ist Obasi derzeit bei Schalke (solange Farfan fehlt) gesetzt und Ibisevic wechselt gerade zum VfB. Da werden deren Marktwerte vermutlich weiter anziehen.

Was denkt ihr?
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Jan 2012 07:28   Titel: Antworten mit Zitat

Scheiß egal was du mit dem Geld machst, aber das man jetzt Götze verkauft ist ja nur logisch...
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Jan 2012 14:39   Titel: Antworten mit Zitat

Natürlich nicht tauschen!

Ibisevic ist absoluter Durchschnittskicker, da gibt es viele deutlich stärkere Stürmer die viel besser punkten. Obasi hat bei Schalke enorme Konkurrenz, Raúl als Allrounder soll verlängern, Huntelaar im Zentrum ist gesetzt, Jurado, Pukki, Farfán und Draxler hinter der Spitze/auf den Flügeln gibt es auch noch und bei einem Abgang einer dieser Spieler wird nachgekauft.
Obasi ist als weitere Ergänzung geholt worden, aber nicht als Farfánersatz!

Ja, Götze wird dir wahrscheinlich 6 Spieltage fehlen, aber er ist neben 3,4 anderen der beste Punkter der Liga. So einen Spieler würde ich nur gegen Spieler wie Gomez/Hunter eintauschen, wenn überhaupt.
Aber niemals gegen Obasi und Ibisevic, das wäre ein extrem schlechter Deal.
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Jan 2012 14:52   Titel: Antworten mit Zitat

Damniello hat folgendes geschrieben:
Natürlich nicht tauschen!

Ibisevic ist absoluter Durchschnittskicker, da gibt es viele deutlich stärkere Stürmer die viel besser punkten. Obasi hat bei Schalke enorme Konkurrenz, Raúl als Allrounder soll verlängern, Huntelaar im Zentrum ist gesetzt, Jurado, Pukki, Farfán und Draxler hinter der Spitze/auf den Flügeln gibt es auch noch und bei einem Abgang einer dieser Spieler wird nachgekauft.
Obasi ist als weitere Ergänzung geholt worden, aber nicht als Farfánersatz!

Ja, Götze wird dir wahrscheinlich 6 Spieltage fehlen, aber er ist neben 3,4 anderen der beste Punkter der Liga. So einen Spieler würde ich nur gegen Spieler wie Gomez/Hunter eintauschen, wenn überhaupt.
Aber niemals gegen Obasi und Ibisevic, das wäre ein extrem schlechter Deal.

Ibisevic wird aber wohl im Wert steigen. Obasi wird solange Farfan spielt stagnieren. Götze wird fallen, und zwar deutlich. Daher würde ich Götze verkaufen, und die beiden holen. Falls dann ein Topspieler kommt, kann man die beiden immer noch wieder verkaufen ... Also unbedingt Götze weg, die beiden dann zum Überbrücken holen, und dann n anderen Top-Star verpflichten

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=445934
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.